Zum Inhalt springen

XM 2.0 Baujahr 1990 in schwarz, 1. Hand mit 17000km und Neuwagenduft


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tolle Gelegenheit.  Würde mir persönlich dann noch ein Klimaautomatik nachrüsten, Spenderfahrzeuge gibts dafür ja genug. Erinnert mich an einen 79er CX S1 2400 Vergaser Pallas mit ähnlichen Daten vor etwa 15 Jahren auf der Citromobile für 12k. War mittags verkauft. 

Der hier ist auch interessant:

XM 2.1.td, 1992 mit 31.400 original , Automatik, Klima(-automatik ?)

zu 1300.- ,  steht bei Nizza, Rost sollte kein großes Thema sein, wenn immer da gelaufen/gestanden

https://www.carandclassic.com/la/C1797127

Früher 2.1 mit der problemlosen Bosch-Einspritzpumpe (glaube ich) und dem robusten Automatikgetriebe ist eigentlich eine optimale Kombination.

  • Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb phantomas:

steht in Frankreich bei Chartres (nordwestlich von Paris), den Preis finde ich fair

 

südwestlich...

  • Like 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb torsten130:

südwestlich...

Stimmt. Kommt davon, wenn man (von Süden kommend) Paris umfährt und hoch an die Küsten der Normandie will....

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb phantomas:

steht in Frankreich bei Chartres (nordwestlich von Paris), den Preis finde ich fair

Ist die absolute Grundausstattung ohne Drehzahlmesser und Klimaanlage, Alufelgen und Heckspoiler wurden dazu gekauft.

1990 Citroen XM Schwarz Handschaltgetriebe, 5 Gänge Linkslenker in Houx, Frankreich - For Sale | Car & Classic

1990-citroen-xm-673fadda52184.jpg?fit=fi

Hast du den gekauft oder ist es eine Sichtung? Im Markt für BX/XM/Xantia gibt es für die Zentralhydrauliker die entsprechenden Raritäten-Fäden, in denen man die Angebote einstellen kann:

Viele Grüße

Fred :)

  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Frank (F):

Früher 2.1 mit der problemlosen Bosch-Einspritzpumpe (glaube ich) und dem robusten Automatikgetriebe ist eigentlich eine optimale Kombination.

Problemlos ist die Boschpumpe auch nicht, man kann sie nur besser reparieren 😉 und das 4HP18 war anfangs auch nicht so robust.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...