Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Sergej Gleithmann:

Du weißt schon  dass du bei Kleinanzeigen den Neupreis aufrufst? 165€

https://www.lokari.de/p/innenkotfluegel-hinten-citroen-cx-2000-2200-bj-73-77

Wenn du hier meinst 

schlechte Stimmung und Ärger verbreiten zu wollen , bist du hier falsch , geh woanders hin, aber nicht hier , durch solche Expeten , die Teile nicht wollen , schlecht machen und zerreden , treten noch mehr Leute aus und es kommen keine evtl. neue Interessenten hinzu und 

dann überlegt man sich , ob man überhaupt hier noch Teile einstellt! ! 
Denkt mal Bitte 

Alle darüber nach , ohne das jetzt wieder irgendwie zu kommentieren! ! ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Chris007:

Wenn du hier meinst 

schlechte Stimmung und Ärger verbreiten zu wollen , bist du hier falsch , geh woanders hin, aber nicht hier , durch solche Expeten , die Teile nicht wollen , schlecht machen und zerreden , treten noch mehr Leute aus und es kommen keine evtl. neue Interessenten hinzu und 

dann überlegt man sich , ob man überhaupt hier noch Teile einstellt! ! 
Denkt mal Bitte 

Alle darüber nach , ohne das jetzt wieder irgendwie zu kommentieren! ! ! 

Ich kommentiere es nicht nur, ich habe Deinen Beitrag auch gemeldet weil Du Dich meiner Meinung nach zum wiederholten Male im Ton vergreifst. Es war ein Hinweis von @Sergej Gleithmann, daß der Angebotspreis möglicherweise nicht in einer vernünftigen Relation zum Zustand der Ware stehen könnte - alles freundlich und sachlich dargestellt und ebenso beantwortet. Die schlechte Stimmung kommt aktuell von Dir.

Bearbeitet von bx-basis
  • Like 6
Dieter Westendorf
Geschrieben

Kindergarten

• Like 3
  • Danke 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sille_cx:

du musst sie doch nicht kaufen - wenn sie dir zu teuer sind

Biete fünf Euro je dellenfreie Radkappe 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Chris007:

Denkt mal Bitte 

Alle darüber nach

hab ich - und Sergej hat völlig recht, darauf hin zuweisen, dass hier für ein deutlich gebrauchtes Teil der Neupreis verlangt wird. Über die Reaktion des Verkäufers kann jeder selbst sein Urteil bilden.  Im großen und ganzen funktioniert der Markt hier ganz gut. Besonders gut, wenn es Preise dazu gibt.  Dann gibt es erheblich weniger Diskussionen. Das hier informierte Teilnehmer sind und man keine Höchstpreise erzielen kann, ist eigentlich auch klar.  Und das man über Dialoge per PN alles klären kann, ist Sinn der Funktion. Sie ungefragt öffentlich zu machen, spricht für sich selbst.

vor 9 Stunden schrieb bx-basis:

treten noch mehr Leute aus

gibts da ne Statistik?

vor 9 Stunden schrieb Chris007:

es kommen keine evtl. neue Interessenten hinzu

Da gehe ich nicht mit. mal ist es ruhiger, dann wieder belebter. Hier gehts nicht anders zu, als in anderen Autoforen.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas ist noch da 

Bearbeitet von sille_cx
  • Haha 1
Geschrieben
Am 24.1.2025 um 21:30 schrieb Frank (F):

hab ich - und Sergej hat völlig recht, darauf hin zuweisen, dass hier für ein deutlich gebrauchtes Teil der Neupreis verlangt wird. Über die Reaktion des Verkäufers kann jeder selbst sein Urteil bilden.  Im großen und ganzen funktioniert der Markt hier ganz gut. Besonders gut, wenn es Preise dazu gibt.  Dann gibt es erheblich weniger Diskussionen. Das hier informierte Teilnehmer sind und man keine Höchstpreise erzielen kann, ist eigentlich auch klar.  Und das man über Dialoge per PN alles klären kann, ist Sinn der Funktion. Sie ungefragt öffentlich zu machen, spricht für sich selbst.

gibts da ne Statistik?

Da gehe ich nicht mit. mal ist es ruhiger, dann wieder belebter. Hier gehts nicht anders zu, als in anderen Autoforen.

Wofür braucht man eine Statistik ,

es kann hier doch besser laufen , als woanders , 

und das kritisieren ist nicht schön , einfach beim Thema bleiben . 

• Like 2
Geschrieben

Sille,

pack die ganzen Teile doch in einen Transporter und melde Dich hier für einen Verkaufsstand an.

„Citro-Classica“ organisiert am

3. + 4. Mai 2025 

Ein:

Teilemarkt, Autoverkauf, Brocante, sStraßentheater, Essen und Trinken, Musik und Camping.

Ich würde es so machen und habe damit in der Vergangenheit allerbeste Erfahrungen gemacht.

Gruß Ralf

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kurzes Update 

Wie schon oben beschrieben wurde das große Lager bis auf ein paar Kleinteile komplett beräumt und in den Container verbracht. 

Wer was sucht kann gerne noch anfragen aber nur über pm 

Preise und Verhandlungen werden nur noch über pm getätigt 😁