Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser CX wurde auf der Interclassic Maastricht angeboten...

20250118_103734.jpg

20250118_103729.jpg

Geschrieben

Erscheint mir recht teuer… die Haube scheint einen Farbunterschied aufzuweisen, kann aber auch am Messelicht liegen. Und auch die Alufelgen scheinen monochrom Silber zu sein…

• Like 2
Geschrieben

Angebot und Nachfrage sage ich immer

• Like 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Erscheint mir recht teuer… die Haube scheint einen Farbunterschied aufzuweisen, kann aber auch am Messelicht liegen. Und auch die Alufelgen scheinen monochrom Silber zu sein…

Der Farbunterschied war tatsächlich vorhanden. Den Preis empfand ich als total überzogen, aber das betraf so einige angebotene Autos.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann doch lieber den hier, ok - kein Kombi: 2.2 Trs Croisette mit wohl nur 39 tkm original. DAS wäre zu 7900.- wirklich ein Schnäppchen, wenn es den wirklich alles zutrifft. Und noch ein essd, vermutlich rostfrei.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386410126&dam=false&isSearchRequest=true&ms=5900%3B16%3B%3B&od=up&ref=srp&refId=1be993cd-c508-1817-2202-904f77997fdb&s=Car&sb=p&searchId=1be993cd-c508-1817-2202-904f77997fdb&vc=Car

ae51584b-4433-4d08-ba7e-a9507ba6a134?rul5562bc39-de78-401c-b78f-a05f9b3f4e84?rul

Bearbeitet von Frank (F)
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Frank (F):

DAS wäre zu 7900.- wirklich ein Schnäppchen, wenn es den wirklich alles zutrifft.

Kein Schnäppchen. An dem war ich mal dran, steht schon länger. Rostfrei ist da leider nix, nach den Detailbildern habe ich da direkt einen Haken dran gemacht. 
Das Auto stand laut Verkäufer zuletzt jahrelang im Freien, das hat ihm nicht gut getan.  

• Danke 2
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb klette:

Dieser CX wurde auf der Interclassic Maastricht angeboten...

Wie dem auch sei, am Sonntag Nachmittag war er verkauft. 

Grundsätzlich ein schönes Auto, aber wenn ich jetzt den Preis sehe (den man leider am verkauften Auto nicht mehr sehen konnte), wundert mich das doch ein wenig.

Die Niederländer haben allerdings einen ein bisschen entspannteren Umgang mit Geld und letztendlich gibt es auf der Messe immer einen erheblichen Spielraum für Verhandlungen.

LG, Bert

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Thomas Hirtes:

Kein Schnäppchen.

Also normale Kost bzw. was in dieser Preisregion eben  jetzt zunehmend der Standard ist. Wenn die Laufleistung belegbar ist, kann das dennoch ein guter Einstieg sein. Muss man halt genau anschauen. Der Croisette-Stoff ist eigentlich der schönste Stoff im CX. Wirklich schade, dass er nicht normal geordert werden konnte. Das hätten bestimmt viele Käufer gemacht.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Le Fourgon:

am Sonntag Nachmittag war er verkauft. 

Er wird sich kaum im Preis halbiert haben bzw. unter 20k vermutlich nicht. Richtig gute Breaks sind allerdings auch sehr rar geworden.

Und da wird dann auch sicher noch der Lack der Haube vernünftig angepasst.  Allerdings ein Rätsel, warum man als Hochpreisanbieter sowas nicht vorher erledigt.  Keine Werbung für den Laden.

vor 11 Stunden schrieb Le Fourgon:

ein bisschen entspannteren Umgang mit Geld

Auf solchen Messen sind eben doch etliche Besucher, die über einen entsprechenden Spielraum verfügen. Schon immer. Die tummeln sich oft nicht in Clubs, Foren oder auf den Internetbörsen, da sie gar keine Zeit dafür haben. Und wenn eine Oldie für 100k gekauft wird, dann wird eben auch noch so ein CX für "Kleines" mit eingepackt......oder so..😉

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Frank (F):

Auf solchen Messen sind eben doch etliche Besucher, die über einen entsprechenden Spielraum verfügen. Schon immer. Die tummeln sich oft nicht in Clubs, Foren oder auf den Internetbörsen, da sie gar keine Zeit dafür haben. Und wenn eine Oldie für 100k gekauft wird, dann wird eben auch noch so ein CX für "Kleines" mit eingepackt......oder so..😉

Tatsächlich scheint das auch hier der Fall zu sein: CX2000 bremst und fährt bedingt

Zitat aus dem Anzeigentext: "Das Auto habe ich aus 2 ter Hand spontan für meine Frau gekauft, sie findet den CX jedoch vom Design her im gesamten furchtbar ;-)."

Grüße, Andreas

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb andiausdemtal:

Tatsächlich scheint das auch hier der Fall zu sein: CX2000 bremst und fährt bedingt

Zitat aus dem Anzeigentext: "Das Auto habe ich aus 2 ter Hand spontan für meine Frau gekauft, sie findet den CX jedoch vom Design her im gesamten furchtbar ;-)."

Grüße, Andreas

Die Unterrostungen auf der Beifahrerseite sehen bei dem Wagen irgendwie verdächtig untypisch aus. 

Die Delle in der Fahrertür hingegen dürfte ein guter Dellendrücker rauskriegen.

Das Interieur macht einen schönen Eindruck.

ACCM Andreas Schmidt
Geschrieben

Mir gefällt er insgesamt sehr gut - späte Serie 1, schwarze Fensterrahmen/Türgriffe/Kühlergrill, einfache Version mit passenden Radkappen - und mit Vert Chartreuse eine wunderbare Farbe!

Zum Glück hab ich schon einen CX, und keine Halle...

Viele Grüße
Andreas