Zum Inhalt springen

Suche Stellplatz in Viersen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich suche in Viersen oder Umkreis einen Stellplatz für jeweils einen

CX im Wechsel.Möglichkeit zum Schrauben ist keine Bedingung aber wenn

das möglich sein sollte,dann lehne ich bestimmt nicht ab...

0163-3127774

Gruss Tobias

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Tobias!

Ich wohne auch in Viersen. Praktikabelste Möglichkeit wären die Anzeigen in den kostenlosen Käseblättchen. Andererseits kann ich mal versuchen, mich umzuhören, kann dir aber nichts versprechen. Dir gehört nicht zufälligerweise eine dunkelblaue CX TRD Turbo 2 Limousine, VIE-WW......?

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Die Sonntagsausgabe bringts.

Formulierungsempfehlung: Liebhaber französischer Young- und Oldtimer sucht...oder so ähnlich. muß jedenfalls französiche Oldtimer drin vorkommen. Das macht den Vermietern in spe schon mal klar, das du nicht der Opeltieferleger vom Niederrhein bist und "französische Oldtimer" strahlt schon mal Ruhe und Gelassenheit aus. So jedenfalls der Vermieter unsere Halle in Mönchengladbach.

Sorry, alles voll. Kann aber sein, das sich bald was ändert. Ist aber nicht ganz billig mit 100 Euro /Monat inkl. Strom und Wasser. Dafür sind 2 Hebehühnen vorhanden und reichlich Werkzeug und Geräte. Soll ich dich auf dem laufenden halten?

Gruß

Bernd

Geschrieben

Hallo,

leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten.

Die möglichkeiten hier in der direkten Umgebung scheinen ausgeschöpft

oder nicht vorhanden-mal sehen,ob am So. was drinsteht.

Oliver: Nein,der ist nicht meiner,bei mir dreht sich es um einen S2 Break

gris meteore ? und einen S1 Prestige silber c-matic.

Aber halte bitte die Augen und Ohren offen...

Bernd:Wenn auch Du bitte am Ball bleiben könntest,wäre prima-mit Bühne hört sich gut an...

Schönes Wochenende,

Tobias

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Tobias!

Läuft dein Prestige auf 06-Nummern und fährst du im Alltag einen BX? Dann haben wir uns zweimal mit deinen jeweiligen Autos im letzten Jahr getroffen. Ich hatte einen weissen GSA VIE-W 6977.

Was den Break angeht, da fallen mir nur zwei ein: einer stand in Süchteln/Nähe Rheinstrasse, der andere wird von der Frau eines freien Schraubers bewegt....Ausserdem gibt es noch mindestens einen weiteren CX-Schrauber in VIE, leider habe ich die Nummer verlegt.

Ich werde mich aber auf jeden Fall umhören,

Lieben Gruss von Viersen nach Viersen,

Oliver

Geschrieben

Hallo Oliver,

da muss ich Dich leider enttäuschen...wir sind erst vor knapp einem Jahr nach Ummer gezogen-in eine alte,renovierungsbedürftige Haushälfte und sind noch lange nicht fertig.Damals habe ich meinen Break schon ohne Tüv aus Düsseldorf mitgenommen und hier in die Einfahrt gestellt-und dort musste er leider lange stehen da einfach keine Zeit für den Wagen war :-(

Es war eine Zeit grossen Leides...für unsere Baustelle brauchten wir einen Kombi und kauften billig einen Peugeot 405,welcher natürlich keinen adäquaten Ersatz für den CX,welcher leise in der Einfahrt vor sich hingammelte,darstellte.

Dann hatte ich die Schnauze voll-der CX ab zum Schweissen,zum TÜV zur Vollabnahme,405 verkauft, und wieder CX fahren...

Ging nicht lange gut...die Kopfdichtung machte Probleme-wie solltees auch anders sein-und ich durfte mit dem AX meiner Frau jeden Tag nach Venlo fahren.

Da ich unter Notorischem Zeitmangel leide,kam die ganze Geschichte wieder einmal nicht aus den Puschen:Kopf ausbauen dann feststellen,das auf dem 4.Zylinder übelste Schäden wegen des eindringenden Wassers vorhanden waren-oder etwa Düsenschaden? Gut,Tage vergingen bis ich endlich nach Neuss zu meinem CX-Spezi konnte,um das Teil begutachten zu lassen.

Er meinte lieber nicht auf gut Glück den Kopf planen zu lassen,da die Schäden nicht unerheblich sind und das Geld sonst umsonst wäre-Akkuschrauber mit Drahtbürste,alles schön sauber,neue Dichtung und versuchen.

Da war die Aktion von gestern und heute-und? Eben mal eine Probefahrt gemacht

und es scheint zu klappen.

Ab morgen gibt es wieder einen CX mehr auf Viersens Strassen!

Ach so,:VIE-CX 25.

Ja,und der Prestige steht noch in Neuss,blockiert eine Bühne und muss schnellstens dort weg...

Gruss aus Ummer,

Tobias

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Das mit dem Zeitmangel kann ich irgendwie nachvollziehen. Wir haben auch gerade renoviert, zwei Wohnungen zu einer umfunktioniert, dann noch einen Umzug und ständig was zu tun. Ich habe noch einen GSA X1, den ich mal begonnen habe zu restaurieren, mittlerweile habe ich seit einiger Zeit nichts mehr dran machen können und die Kiste geht mir langsam wieder vor die Hunde. Allerdings will ich auch im Moment nichts an dem Auto machen, weil mir jedesmal die Galle hochkommt, wenn ich einen GSA sehe. Hat aber nichts damit zu tun, dass mir die Kiste nicht am Herzen liegt-ganz im Gegenteil-sondern daran, dass ich meinen anderen GSA leider Gottes zu Klump gefahren habe. An diesem schweren Unfall knabber ich noch immer.

Für dich habe ich aber noch nichts in Erfahrung bringen können. Aber dadurch, dass du quasi in meiner Nachbarschaft wohnst (ich wohne in der Nähe von Bosch und Aldi, also fast an der Freiheitsstrasse), hast du mein Auto garantiert mal durch Viersen geistern sehen. Wenn du Lust hast, komm mal auf nen Kaffee rüber-sind ja nur 2 Kilometer.

Lieben Gruss in den Süden nach fast MG,

Oliver

Geschrieben

Hallo OLiver,leider hat die Reparatur nicht gehalten und ich muss mir einen Kopf besorgen...

Gruss,

Tobias

GSASpecialViersen
Geschrieben

Scheibenkleister! Wenn es mit der Reparatur eilig sein sollte, kenne ich einen Citroen-Spezi in Viersen. Fa. Pätzold, Clörather Str. (Das ist die Strasse gegenüber vom Ruland rein). Da landet alles, was der Ruland nicht hinkriegt. Seine Frau fährt auch besagten CX Break, VIE-GPXXX

Er hatte auch so manchen Tip für meinen GSA parat. O-Ton: "Probier mal das Teil vom Fiat 131. Müsste passen" Und es passte......

Drücke Dir die Daumen!

Lieben Gruss von der Gereonstr. ins Ummer.

Oliver

Geschrieben

Danke für den Tip-bin ja noch lange nicht Einheimisch hier...

Aber ein leichtes Grinsen kann ich mir nicht verkneifen:

Beim freundlichen Fiat-Händler:

T:Tach,ich brauche xxx für den 131.

FH:131?

T:131,ja den,etwas kleiner wie der 132...

FH:--->ich glaube,ab hier wird es echt spannend...

Ich habe seit Jahren keinen mehr auf der Strasse gesehen..

Gruss,Tobias