Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem C15. Am besten fahrbereit oder mit vertretbarem Aufwand fahrbereit zu bekommen.

Da ein C15 in Deutschland ja eine echte Seltenheit ist, sollte ich vielleicht kein großes Pflichtenheft an die Details auffahren…mein Traum wäre aber folgendes: Ein weißer C15 Phase 3, keine Familiale, großer Dachgepäckträger. Patina, solange es nichts strukturrelevantes ist, ausdrücklich erwünscht. Charakter „französisches Handwerkerauto“ ist das Ziel 😉Ob Diesel oder Benziner: Zweitrangig.

Ich bin in Ostwürttemberg zu Hause. Falls also jemand etwas weiß…bin für alle Hinweise dankbar.

Und ja, ich weiß, dass es die Möglichkeit gäbe einen aus Frankreich oder Spanien zu importieren. Habe damit aber null Erfahrung und entsprechend großen Respekt vor dem Unterfangen.

Danke und viele Grüße,

Johannes

Geschrieben

In D einen zu finden wird schwierig. Import aus F ist kein Problem, die Verfügbarkeit ist hier deutlich besser...

Geschrieben

Hallo Johannes. Ich kenne jemanden mit einem schönen C15. Ich habe Dir gerade seine Telefonnummer per Nachricht geschickt. Gruß Dottore

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: