Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

letzte Frage für heute Nacht.

Gibt es in Hamburg einen citroen club?

Danke Chrissi

Geschrieben

Moin,Moin,gibt es bis jetzt nicht.Ich würde aber gerne auch einen hier haben,aber das interesse der Leute war auf einige Stammtischaufrufe bis dato immer fast gleich null,gruss Dirk.

Geschrieben

Nochmal Moin, Moin

ich hätte ebenfalls Interesse, evtl. bietet man einfach mal einen Stammtisch für Interessierte an. Bin zwar kein Hamburger, jedoch (NMS) ganz in der Nähe.

>>Grüsse

ACCM Peter L.

(C5 2,2 HDI, CX 25 GTi)

Geschrieben

Es gibt so mehr oder weniger unregelmäßig ein Nordlichtertreffen. da sind Hamburger natürlich auch immer gern gesehen.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin, diese Thema geht mir auch durch den Kopf. Warum gibt es in HH keinen Cit-Treff? Vor gut 2 Jahren habe ich mal ein Treffen in der Südheide, also südlich von Hamburg, organisiert. Die Sache ist dann aber wieder eingeschlafen.

Dann habe ich hier mal gefragt, vor etwa einem Jahr, und habe eine Meldung vom DS-Club und aus Bremen bekommen. Dnn kam bei mir ein Hauskauf und -umbau dazwischen, und wieder ist nix passiert.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es hier unmöglich ist, so eine Runde auf die Beine zu stellen

Was erwarte ich mir von einem solchen Treffen?

- Erfahrungsaustausch hinsichtlich der Händler und Werkstätten in und um HH

- gegenseitige Hilfe bei Problemen und beim Autokauf

- gemeinsame Ausfahrten?

- und vielleicht sogar eine gemeinsame Werkstatt zum Selberschrauben?

Eien Beschränkung auf einen Typ möchte ich eigentlich nicht, so wie es auch hier im ACC keine Typenbeschränkung gibt.

Ich weiß auch nicht, was man anderes tun soll als noch einen Aufruf zu starten. Also meldet Euch hier im Forum oder bei mir unter

acc-hh ät moeckel.de

Mal sehen, was passiert. Ich würde gerne ein erstes Treffen vor Weihnachten hinbekommen, vielelicht am 3. Advent.

Gruß

Robert aus HH-Niendorf

Geschrieben

ja, an einem HH-Citroentreffen hätte ich auch Interesse.

Geschrieben

Schau mal an, es gibt sie ja doch, die "Wikinger" unter den Citroenisten, reicht ja schon fast für einen Stammtisch. Hat jemand einen Terminvorschlag und einen "Tagungsort"? Ich jedenfalls wäre dabei.

>> Grüße

ACCM Peter L.

Geschrieben

Auch ich wäre mit von der Party, bin mit meiner Lady in Segeberg.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Na, das klingt doch nicht übel!

Also schlage ich tatsächlich den dritten Advent vor, also in neun Tagen.

Bitte meldet Euch, ob der Termin passt.

Wenn nun zwei aus dem Umland (SE und NMS) kommen, dann schlage ich einen Treffpunkt im Hamburger Norden vor. Ich denke im Moment an Arizona Kitchen an der Niendorfer Straße in Norderstedt. Da ist Platz, es gibt einen großen Parkplatz, und dort ist man an Auto-Treffen gewöhnt. Ich werde da heute mal vorbeigehen und den Termin absprechen.

Bitte meldet Euch bei mir unter acc-hh@moeckel.de

Gruß

Robert

Geschrieben

@ Robert

einverstanden mit 3. Advent. Mir wäre es recht am Sonntag, entweder vormittags oder auch am Abend bzw. später Nachmittag.

>>Gruß

ACCM Peter L. aus Neumünster

Geschrieben

HI

Wäre auch interisiert komme aber aus der nähe von Flensburg.

g*

ACCM Robert Möckel
Geschrieben
XM-STEFAN postete

HI

Wäre auch interisiert komme aber aus der nähe von Flensburg.

g*

Ist doch nicht so schlimm ... :-)

Also wäre dann wohl Sonntag nachmittag besser - Adventscafe am 12.12.04 um 15:30 am Nordrand von HH

Gruß

Robert

Geschrieben

HI

JO

Schaue in meiner Mittagspause mal zuhause auf unseren Terminplaner nach,ob 3ter Advent was anliegt.

g*

Geschrieben

also ich bin am 3. Advent mit dabei, der Nordrand von hamburg passt mir gut, schreibt einfach wann und wo.

Frohes schweben solange

Ronny

Geschrieben

Moin,jo das klingt doch das erste mal als wenn es wirklich Hand und Fuss annehmen könnte.Ich werde das einmal heute Abend mit meiner Regierung besprechen (die weiss ob da etwas anliegt) und werde mich dann hier wieer melden,gruss Dirk.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Gut, ich war eben bei Arizona Kitchen in der Niendorfer Straße und habe feststellen können, dass man uns dort am 12.12. gegen 15:30 gerne empfangen würde. Das liegt nördlich des Hamburger Flughafen. Ein Parkplatz ist vorhanden (und, wie ich mich eben nochmal überzeugen musste, sehr gut zur Demonstration der Vorteile der HP geeignet - ich war mit einem Starrachsen-Volvo da...)

Also, die Sache ist geregelt, haltet mich bitte auf dem Laufenden.

Robert

Geschrieben

Hi

SCH****,SCH***,

Ich habe im Planer nachgeschaut,leider sollen wir am12.12 zum Brunschen.so ein SCH***.

Bitte macht es war und berichtet darüber.Und vieleicht dann eine Wiederhohlung im neuem Jahr.

g*

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hallo XM-STEFAN,

ich will mich da ja nicht in Deine private Planung einmischen - aber ist Dein Bruch am *Nachmittag*? Oder Bist Du zu einem Tee eingeladen?

Wie dem auch sei, wenn die Aktion auf Zustimmung stößt wird sie sicher wiederholt, und im gegenteiligen Fall hast Du auch nichts verpasst :-)

Spaß beiseite: Es wird sehr schwer sein, dass sich hier einige Leute, die sich gar nicht kennen, auf einen konfliktfreien Termin einigen. Deshalb habe ich jetzt einfach einen vorgeschlagen. Es werden im ersten Versuchg sicher nicht alle Interessierten kommen können, was schade ist.

Gruß

Robert

Geschrieben

@ all

Für mich ist Sonntag 12.12. um 15:30 völlig OK, werde dort sein

>>Gruß

ACCM Peter L.

Geschrieben

Wenn ich auch mit einem Opel kommen darf, da noch auf der Suche nach dem passenden Cit., würde ich auch mal schauen ob ich von der Regierung die Erlaubnis erhalte.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hallo nordlicht,

damit bist Du doch *das* Missionsobjekt!

Klar, komm vorbei!

Gruß

Robert

Geschrieben
ACCM Robert Möckel postete

Hallo nordlicht,

damit bist Du doch *das* Missionsobjekt!

Klar, komm vorbei!

Gruß

Robert

"Missioniert" bin ich doch eigentlich schon. ;-)

Die Regierung hat bereits zugestimmt, wenn ich nicht doch noch arbeiten muß bin ich dabei, ist ja gleich um die Ecke, kann ich fast auf den Opel verzichten und mit dem Bus kommen.

Gruß, Michael.

Geschrieben

12.12. wie? Eigentlich stehen da schon 2 Einträge im Kalender. Aber so dicht bei krieg ich das ja nie wieder! Kann ich da auch kommen, wenn mein X2 nix besonderes ist? Sorry für die blöde Frage, wäre aber mein erstes Treffen dieser Art, daher...

Grüße,

Klaas