Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einen C4 PureTech 130 Max, Herstellungsdatum: 26.10.2023, den ich im Februar 2024 nach einer vorherigen Tageszulassung gekauft habe. Die 1. Wartung steht nun an, die ich bei einem Citroën Händler/Autohaus durchführen lassen wollte. Ich bin Laie, was diese Inanspruchnahme von Dienstleistungen betrifft. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Gibt es Zusatzleistungen, die man durchführen lassen sollte oder solche, die einem gerne unnötig verkauft werden?

Beste Grüße
P4ll4s

Geschrieben

Nach einem Jahr sind die Wischergummis vermutlich noch OK, die halten heute länger als früher. Man sollte also angeben "Bitte die Wischerblätter nicht erneuern". Sonst wird das Öl gewechselt, der Händler sollte wissen, daß da ein SAE0W20 hineingehört, und das war es dann aber auch.

Gernot

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: