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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe 🙋🏻‍♀️

mein DS 3 war im Rahmen einer Rückrufaktion des KBA Ende 2023 in der Vertragswerkstatt, bezüglich des berühmten Zahnriemens.

Meine freie Werkstatt machte mich auch den angeblich defekten Riemen aufmerksam, weshalb ich auf Forschung ging, weil ich mich wunderte dass dieser bereits bei 50.000 km verschlissen sein soll.

nachdem ich die Rückrufe entdeckt habe habe ich mich an DS Deutschland gewandt, die mich zum DS Händler schickten. Dieser versicherte mir nach der Durchsicht, natürlich nur telefonisch, dass der Zahnriemen vollkommen in Ordnung sei und meine Werkstatt keine Ahnung hätte.

Inzwischen weiß ich dass er definitiv defekt war und habe ihn anderweitig wechseln lassen, aber auch nach mehrmaligen Versuchen eine genaue Bestätigung vom Vertragshändlers über die seinerzeit durchgeführten Maßnahmen zu bekommen keinen Erfolg gehabt. 
 

Die „Empfangsdame“ hat mir aber einen Screenshot der Service Box -Datei zu meiner FIN geschickt.

Im Bild ist unten unter dem Punkt „Störungen in Garantie“ zu finden :

Beschreibung: Steuerzahnriemen;

Verrechnung: HUZ


kann mir jemand sagen was genau gemacht wurde an meinem Wagen, bzw was verrechnet wurde ??

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich weder vom Handler noch von DS genaue Auskünfte bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe !☺️!

Anna

Bearbeitet von Anna4
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