Zum Inhalt springen

Auflösung Sammlung / Ersatzteilspender

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

wir haben hier diverse XM / Xantia / BX welche weichen müssen. Teilweise lauffähig, teilweise als Ersatzteilspender. 

3.0V6 24V 
3.0 V6
2.5 Benzin
2.1TD
2.5TD
Handschalter und Automatik

Fahrzeugscheine/Briefe größtenteils vorhanden

etc.. 

Ich hänge hier gerne mal ein paar Bilder an und wäre froh wenn die Fahrzeuge noch einen Nutzen für jemanden haben. Preis hätte ich jetzt mal auf VB gelassen, da man sich sicher einig wird, falls jemand Interesse auch an mehr Fahrzeugen hat. 

Wichtig!!! Das Angebot ist zeitlich sehr begrenzt, da sonst alles auf den Schrott wandert. 

Bilder habe ich noch mehr. ich kann da gerne das noch etwas vervollständigen. Bei interesse bitte schreibt mich direkt an.

Hier sollte ein Link zur Galerie sein

Standort:
Gutenfürster Straße
08538 Weischlitz

Bearbeitet von bastiiiii
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Standortangabe wäre sinnvoll. Und das ganze besser  im Marktbereich des Forums einstellen.

Bearbeitet von SeppCx
  • Like 3
Geschrieben

Danke für den Hinweis. Ich ergänze das Ganze und verfrachte es zusätzlich noch in den Marktbereich

• Like 1
Geschrieben
Am 15.2.2025 um 12:10 schrieb bastiiiii:

Hallo zusammen, 

wir haben hier diverse XM / Xantia / BX welche weichen müssen. Teilweise lauffähig, teilweise als Ersatzteilspender. 

3.0V6 24V 
3.0 V6
2.5 Benzin
2.1TD
2.5TD
Handschalter und Automatik

Fahrzeugscheine/Briefe größtenteils vorhanden

etc.. 

Ich hänge hier gerne mal ein paar Bilder an und wäre froh wenn die Fahrzeuge noch einen Nutzen für jemanden haben. Preis hätte ich jetzt mal auf VB gelassen, da man sich sicher einig wird, falls jemand Interesse auch an mehr Fahrzeugen hat. 

Wichtig!!! Das Angebot ist zeitlich sehr begrenzt, da sonst alles auf den Schrott wandert. 

Bilder habe ich noch mehr. ich kann da gerne das noch etwas vervollständigen. Bei interesse bitte schreibt mich direkt an.

Hier sollte ein Link zur Galerie sein

Standort:
Gutenfürster Straße
08538 Weischlitz

Am 15.2.2025 um 12:14 schrieb SeppCx:

Eine Standortangabe wäre sinnvoll. Und das ganze besser  im Marktbereich des Forums einstellen.

Genau, hier passt das:

https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/

Viele Grüße

Fred :)

P.S.: @admin, magst du nochmal schieben? Vielen Dank!

Geschrieben

Kann ich mir auch Teile ausbauen,nur Bx?

01796007902 oder berndbrummbaer@googlemail.com 

Mfg Bernd Otto 

Geschrieben

beim Aufruf des Links wird mir angezeigt, dass die Seite mit einem Virus infiziert ist. Fake oder richtig? Jetzt soll ich dauernd einen Virus Scan durchführen :( 

Oder liegts nur an meinem Rechner??

Oldieschrauber
Geschrieben

Ich hab keine Probleme oder Meldungen

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb XMbremi:

beim Aufruf des Links wird mir angezeigt, dass die Seite mit einem Virus infiziert ist. Fake oder richtig? Jetzt soll ich dauernd einen Virus Scan durchführen :( 

Oder liegts nur an meinem Rechner??

Die Seite pic-upload.de ist harmlos. 

Geschrieben

Ja, beim ersten Mal anklicken hats auch gut geklappt. Komisch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb XMbremi:

Ja, beim ersten Mal anklicken hats auch gut geklappt. Komisch. 

https://forum.chip.de/discussion/1879678/werbeterror-spendenaufruf-von-pic-upload-de-mit-microsoft-alarm-u-google-benachr

Scheint so, als ob Du Deinen Browser noch ein wenig optimieren kannst. Falls Safari, dann Einstellungen, Datenschutz und dann verhindern und verbergen durch Anklicken der Checkbox aktivieren.

Geschrieben

Servus,  habe Dich angeschrieben wg der BXe und um Bilder gebeten. Ist es besser die Wagen für 150 je Fahrzeug an einen Schrott Tandler zu verscherbeln oder doch an Citroen Freunde und Sammler? Oder nimmt jemand aus diesem Kreis alle auf einmal?

Danke und Grüße Sebastian 

Geschrieben

Moin, ist der 2.1 TD XM ein Automatik?

Geschrieben

Es ist wirklich frustrierend, wenn man auf solche Anfragen zu dem Angebot keine Antworten bekommt. Warum dann überhaupt posten hier, wenn kein Interesse besteht die Wagen in bessere Hände zu geben, als zum Schrotthändler? 😞

• Like 1
Geschrieben

Hallo Bastiii,

fallst Du noch mitliest: Ich hätte einen Interessenten für einen (blauen) XM und dann gibt es in Freiburg jemanden, der an weiteren 2-4 Fahrzeugen interessiert sein könnte.

Kontaktier mich bitte, wenn die Autos noch verfügbar sind.

Danke und Grüße

Sebastian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hat noch jemand was rausgefunden dazu?