Zum Inhalt springen

Citroen Xantia Activa aus 1997 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

large.IMG-20250222-WA0001.jpg.ebe953e0159316014d1b2a154e9a0071.jpglarge.IMG-20250222-WA0002.jpg.e3ab59fb00bedc20823d2b5846f5c95c.jpgHallo Zusammen, 

unser schöner Xantia ist leider in einen Unfall verwickelt worden und hat nun einen Heckschaden. Das Fahrzeug fährt aber noch ganz normal.

Da der Rest des Fahrzeugs inkl. Technik (Motor, Getriebe, Dämpfer, ect.) in einem sehr guten Zustand sind bieten wir hier das Fahrzeug kurzfristig zum Verkauf an.

Wir benötigen allerdings ein sehr kurzfristiges Angebot, da wir das Auto ansonsten in den Export geben würden. 

Wer Interesse hat bitte gerne unter 0151 14932632 Kontakt aufnehmen.

Fotos können jederzeit geschickt werden.

Kilometerstand: 139000km.

Motor: 1.8 16V, 81KW

Ausstattung: Fensterheber vorne, Diebstahlsicherung mit PIN, PDC hinten (nachgerüstet), Klima, Airbags.

Standort: Töging am Inn

Bearbeitet von Steffitux
Geschrieben

Schade um den Activa , ich habe nur V6 , aber viele Teile können ja verwendet werden , wenn ihr jetzt noch den Preis schreibt den ihr euch vorstellt am besten als VB sollte das doch was werden, viel Glück.

Geschrieben

Activa mit 1,8i 16V? Sicher? Ich denke, Activa fing erst bei 2.0l an. Ab 2.0l gab es meines Wissens auch erst optional Hydractiv bei den normalen Xantias.

• Like 2
Geschrieben

Korrekt. 1.8i 16V gab es nicht einmal als Hydractive. Activa nur als 2.0 16V, TCT, 2.1TD, HDi und V6.

• Danke 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

Korrekt. 1.8i 16V gab es nicht einmal als Hydractive. Activa nur als 2.0 16V, TCT, 2.1TD, HDi und V6.

Und als 16 V. ;)

Grüße
Andreas

Geschrieben

Vielleicht gab es ja mal neue Kotflügel mit 'Activa' Logo drauf und im gleichen Atemzug auch noch ne neue Heckklappe mit Spoiler. 😎 Wer weiß?
😉

Geschrieben

Schreibt mir eine kurze Nachricht per Whatsapp. Ich schicke dann die Fotos.
Hier kann man die leider nicht direkt hochladen.

Geschrieben

seuffz

Das Emblem ist in der vorderen Türleiste...

• Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde euch gerne Bilder zur Verfügung stellen, aber egal welche URL ich versuche. Es geht nicht. SORRY

Falls jemand in der Facebook-Gruppe "Citroen Xantia Deutschland" ist kann er dort Fotos sehen.

Bearbeitet von Steffitux
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Kroack:

seuffz

Das Emblem ist in der vorderen Türleiste...

Stimmt. Hast recht, nicht Kotflügel.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Steffitux:

Hier kann man die leider nicht direkt hochladen.

Oben in der Menuzeile das Plussymbol, 'Neu erstellen...' - Galeriebild - anwählen, dann unter 'Auswählen' - - 'Benutzeralben' aussuchen. Dann das Plussymbol in der Mitte anklicken und den Ordner deiner Bilder aussuchen.

Das funktioniert bei dir nicht?

Geschrieben

Das hat funktioniert. Danke. Fotos sind online.

• Like 2
Geschrieben

Jetzt nur noch hier im Thread einfügen und alles ist tutti.

=> Hier im antworten Kasten unten rechts auf andere Dateien => vorhandenen Anhang 

Geschrieben

Fals den Heckschaden jemand reparieren möchte,

ich habe u.a. das Kofferraum Heckblech, org Cit neu.

• Like 1
Geschrieben

Jetzt wäre noch schön der Standort, km-Stand, Bilder vom Motor, Innenraum, den hinteren Einstiegen und eins von hinten unten rechts damit man zweifelsfrei sieht ob es ein Activa ist.

Geschrieben (bearbeitet)

139000km

1.8 16V, 81KW
Ausstattung: Fensterheber vorne, Diebstahlsicherung mit PIN, PDC hinten (nachgerüstet), Klima, Airbags.

Standort: Töging am Inn

Bearbeitet von Steffitux
  • Danke 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder gelöscht: In der Facebook-Gruppe gefundene Angaben hier ergänzt, aber von Steffitux zwischenzeitlich selbst hier genannt, daher wieder gelöscht.

Bearbeitet von id_ds
Geschrieben

Eine augenscheinliche chice, späte X1 Limousine mit 'gepimpten' Heck 
(lackierter Heckstoßfänger, Activa Spoiler) und relativ wenig km auf der Uhr. 'Blöder Hecktreffer', aber nicht irreparabel.@Steffitux : Eine Instandsetzung, mithilfe des Forums ist keine Option?

Ansonsten, ist der für den Verwertet oder 'Export' zu Schade. Da sollte sich doch ein Interessent finden.

Geschrieben

Um eine sinnvolle Einschätzung abzugeben ob reparabel oder nicht , sollte man den Kofferraumboden und beide Längsträger nach hinten untersuchen.

• Like 2