Zum Inhalt springen

Neuer Versuch für Ostwestfalen-Lippe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist unser Stammtisch entschlafen.

Aber gibt es nicht Menschen mit dem man mal was neues gutes gründen kann.

Kann monatlich oder sonst wie sein. Oder nur zum Grillen oder so.

Ich fände es gut und würde auch mit machen und helfen.

Gruß Frank

Geschrieben

Brrrrrr, grillen... ;o)

Komm doch zum Pott-Stammtisch, dieses mal in Dortmund. Sind auch welche aus dem Einzugsgebiet OWL dabei, nicht dass ich die loswerden will, aber vielleicht bildet sich ja eine Splittergruppe ;o). Unser Stammtisch wandert ja, und da ist es hin und wieder auch etwas weiter fuer manche, Beispiel Februar in D'dorf.

Gruesse aus Hagen

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Frank,

ich bin dabei.

Komme aus Bielefeld, fahre aber leider nur BX.

Es gab doch mal einen Stammtisch bei uns in Bielefeld.Was ist daraus geworden?

Gruß

Patrick

Geschrieben

Bitte? Was heißt denn da ... fahre leider nur BX?

Ist es denn eine untere Kastenzugehörigkeit, einen BX zu fahren?

Geschrieben

@ Peter

wusstest Du nicht, dass der BX ja eigentlich gar kein richtiger Citroen ist?....Da schon eher der AX. *lachtsichtot*

Schönen 3. Advent....

Geschrieben

@Stefan

im Februar hier in Ddorf?!?!? ach sach an - wo denn? muss ich dann die GS wieder raus holen?

gruß

felix

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Frank,

Grillen haben wir ja im Sommer schon hinter uns gebracht.

Wie steht's damit, mal zu unserem monatlichen Bremer Treffen zu kommen? Oder Anfang Februar zur Bremen Classic Motorshow ( http://www.classicmotorshow.de )?? Da gehen einige der "Citroën Freunde Bremens" (wie wir uns Ex-Stammtischler nun nennen) hin. Ist wirklich lohnend. Wir können uns ja mal später verabreden, was meinste?

Anmerkung: eigentlich hätte da ja bereits ein schöner alter CX stehen sollen, aber noch gehen andere Ausgaben vor...leider! ;-)

Grüße (auch an deinen rüstigen "20er"),

Geschrieben

Hallo Patrick,

die Runde in Bielefeld ist leider eingeschlafen. Wohl auch meine Schuld zum Teil. Aber ich will nicht aufgeben.

Deshalb wieder dieser Aufruf. Vielleicht kommt doch noch was zum Start. Das Grillen ist natürlich für besseres Wetter gedacht.

Ich warte immer noch auf ein paar Antworten, denn in OWL muß es doch auch noch ein paar Citroen - Freunde geben.

Hi, Robert

die Bremen- Show ist andedacht. Alles was für mich vor Bremen liegt kriege ich noch hin aber was hinter liegt geht für mich sehr auf die Zeit. Da muß ich mal schauen wie und wann.

Gruß Frank

Geschrieben

Hi Felix,

total off-topic: Aber was solls... Das Treffen in D'dorf wird Georg Eschenbach organisieren. Am Freitag gibts naeheres, da kommt Georg nach Dortmund. Wenn du magst kannst du ja auch kommen, evtl. in einer Fahrgemeinschaft?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

also nach DO werd ich es wohl nicht schaffen. außerdem will ich die schöne auch noch nicht wieder aus ihrer garage holen. soll sich ruhig mal zwei monate erholen.

und georg kenn ich auch nicht... aus flingern mit DS und CX???

dann würd ich zumindest die autos kennen...

Geschrieben

hallo,

mich würde auch ein stammtisch in meiner nähe interessieren. komme aus dem osnabrücker raum, so dass bielefeld etc. nicht unbedingt sehr weit wäre ;-)

ansonsten würde mich mal interessieren, ob es noch mehr leute mit cit's und internetanschluss aus osna gibt, die man mal auf diese weise zu einem treffen bewegen kann ?? schliesslich ist die cit-dichte in osna doch zugegebenermaßen sehr hoch...vielleicht hat jemand interesse??

gruss