Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab da mal bei mobile reingeschaut, und nur landesweit fünf große XM mit dem ES9j4 Motor gefunden. Wenn sie weniger als 100T Kilometer auf dem Tacho haben muß man wohl auch noch ein stolzes Sümmchen hinlegen.

Vielleicht verlieren die Fahrzeuge ja dramatisch an Wert sobald der C6 auf dem Markt ist.

Zunächst dürft dieses neue Wunderwerk aber für die Meisten von uns unerschwinglich bleiben.

Da der ES9J4 auch zur aktuellen Motorisierung des C5 gehört, gibt es ein absolut zeitgemäßes aber auch ausgereiftes Auto mit dem XM der Baujahre 97 bis 99.

Geschrieben

Schau doch mal im Teilemarkt!

Ich glaub, da verkauft grad einer so ein Ding!!! ;-)

Vielleicht kannst Du ja noch einen ergattern!

Geschrieben

Hallo Donald,

SOOOO schlimm ist die Situation nun auch wieder nicht, viele Citroen Händler haben noch einen Gebrauchten auf dem Hof stehen, da viele Besitzer nach ca. 4- 5 Jahren wechseln - und das ist bei den letzten XM- Modellen JETZT!

Gruß

Bernhard

Geschrieben

"-Ding-" ist für die Krönung der Hydroaktiven Oberklasse nun wirklich nicht der richtige Ausdruck mein lieber Olaf.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

...also, ich mach' mir da auch erstmal keine Sorgen.

Und uns als Gebrauchtkäufern kann es doch nur recht sein, wenn die Preise mit Erscheinen des C6 noch mehr nachgeben, oder? :-)

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

für einen gepflegten xm mit geringer laufleistung wird man weiterhin ein paar scheine auf den tisch legen müssen...

ich glaub nicht, daß der c6 daran etwas ändern wird.

hoschi

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Naja,

es war ja die Rede von den "großen XM". Dann kauft sich klein-Jürgen halt einen kleinen XM. :-))

>>Grüße, Jürgen

der vorhin beim Wechsel von BX auf XM erneut festgestellt hat, was der XM doch für ein wunderbares Dickschiff ist.

ehem. accm wonebel
Geschrieben

Wie schön man doch ein Fahrzeug mit beschissenem Handelswert reden kann.

Der XM Limo Benziner ist und bleibt ein Ladenhüter und der Albtraum jedes Autohändlers.

Bei Kombis und oder Diesel siehts da natürlich nicht so schlimm aus.

Geschrieben

@Gernot,

verstehe ich eigentlich nicht. Preis und Laufleistung sind eigentlich OK. Zumindest wenn man bedenkt, daß es sich um ein Händlerangebot mit entsprechender Gewährleistung handelt.-

Oder sollte es auch was mit der Präsentation zu tun haben?

Könnte ja sein, daß ich nicht der Einzige bin der von autodrom.com noch nie etwas gehört hat.

Regional kann man so ein Auto jedenfalls nicht anbieten da hat man kaum Chancen.

Ich fahre zur Zeit bereits den Dritten XM mit dieser Motorisierung. Zwei habe ich bereits erfolgreich verkauft.

Als Exclusive mit Gasumbau ist es sowohl technisch wie auch wirtschaftlich nicht zu schlagen.

"Eindeutig der beste XM aller Zeiten"

Geschrieben

Hallo,

bei Autodrom veroeffentlichen eigentlich alle Cit-Haendler ihre Angebote.

Gruesse aus Hagen

Stefan

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
accm wonebel postete

Wie schön man doch ein Fahrzeug mit beschissenem Handelswert reden kann.

Der XM Limo Benziner ist und bleibt ein Ladenhüter und der Albtraum jedes Autohändlers....

Darin liegt eben genau der Unterschied: Ich bin nicht Autohändler sondern Autofahrer.

Mit scheint, in diesem Thread sind ein paar Mißverständnisse dadurch entstanden, daß hier unterschiedliche Interessen vorliegen. :-)

>>Grüße, Jürgen

ehem. accm wonebel
Geschrieben

Mir ist es leider zu spät aufgefallen ,daß es sich hier um eine Verkaufsveranstaltung handelt.

Ich wollte ja eigentlich auch sagen,daß XMs begehrte Sammlerstücke sind.

Greift also sofort zu wenn ihr hier einen im Markt seht. :-)

Geschrieben

Sorry das ist es sicher nicht.

lediglich bei der Suche nach dem aktuellen Marktpreis ist mir der eingangs erwähnte Mangel aufgefallen.

Es ist sicherlich nicht verwerflich wenn man ein Produkt anbietet welches man selbst überzeugt nutzt.

Verarschen wollte ich eigentlich Niemanden.

ehem. accm wonebel
Geschrieben

Da mach Dir mal keine Sorgen ,ich fühle mich bestimmt nicht verarscht und sonst glaube ich auch niemand.

Ansonsten viel Erfolg