Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Büestry:

Das Empfinde ich auch so, mit dem ...Gut... sein lassen. Denn die Betitelung,welche man als Citrön Fahrer sich ---oft von den Arbeitskollegen anhören musste---. Waren nicht und sind Heute auch noch nicht so schön angenehm. 

Hallo Bueestry! Wir haben ja schon lange nichts mehr von Dir gehoert.

Je mainstreamiger die Citroens werden, um so weniger "muss man sich anhoeren". Hoffen wir mal, dass dieses nicht auch fuer dieses Forum hier gilt.

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ajkon1:

Die meisten Arbeitskollegen,die negativ über einen Citroen reden,haben selbst noch nie einen Citroen gefahren aber lesen die AMS,Autozeitung,Autobild etc..Das sagt schon alles.

Die Liebe macht uns aber auch blind. Der Zustand meines C6 ist ehrlich gesagt fast so dramatisch wie der von Büestrys Tastatur.

• Haha 5
Geschrieben

Die Tastatur ist schon okay...Vielleicht ist der Kerl *komisch* der 60 cm Hinter dem Bildschim und der Tastatur sitzt...So genau weiß man es nicht. Es kommt immer auf den Blickwinkel des Mitleseres an. Das ist aber auch nicht so dramatisch und wichtig.

vor 35 Minuten schrieb JörgTe:

Die Liebe macht uns aber auch blind. Der Zustand meines C6 ist ehrlich gesagt fast so dramatisch wie der von Büestrys Tastatur.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RalphB:

Da finde ich @fgee Ansatz richtig: Was möchte ich selbst ertragen.

Ich möchte auch denen widersprechen, die das Maß an der eigenen Ertragbarkeit festmachen.

Hoert sich etwas widerspruechlich an 🙂!

Was als beleidigend empfunden wird ist stark kontextabhaengig. 

Aber Beleidigungen scheinen nicht das einzige Problem und vielleicht noch nicht ein mal das Wesentliche zu sein. Die letzten Moderationen waren wegen OT!

• Danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RalphB:

…..,

Lieber Admin, ich hoffe wir zeigen in den nächsten Wochen noch auf, dass es sich lohnt dieses Bereich weiter am Leben zu lassen.

Du sprichst mir aus der Seele! 😳

Geschrieben
Am 25.3.2025 um 12:57 schrieb admin:

Mit der neuen Forensoftware (voraussichtlich im Sommer) werden wir wahrscheinlich die Rubrik Dies-und-Das und auch diesen Tesla-Thread hier schließen.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Hartmut51:

Du sprichst mir aus der Seele! 😳

Im Drummerforum lese ich aus aktuellem Anlass einen Faden von über 80 Seiten. Ich erlaube mir hier zu erwähnen, dass dort gröblich 50 Seiten davon OT sind, kräftige Äußerungen inbegriffen.
Ich suche nach bestimmten Informationen, die dort auch mühsam… zu finden sind.
Also, es liegt klar an uns ( auch an mir 😇- soweit klar, ich biege gern mal ab, wenn der nötige Trigger den Rimshot ermöglicht), möglichst beim Thema zu bleiben.

Ach so, hätte dort der Admin die Abbieger entfernt, wäre ich sehr viel schneller am Ziel gewesen, allein da kümmert sich niemand.

Siddhartha: In der Mitte liegt der Weg

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MatthiasM:

und auch diesen Tesla-Thread

wäre längst fällig:

Hier können neueste Gerüchte, Fragen und Themen rund um die zukünftigen Visionen von Citröen diskutiert werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MatthiasM:

Hoert sich etwas widerspruechlich an 🙂!

Nur weil Du gleich alle Schritte gleichzeitig machen möchtest - ich freue mich ja schon über das Erkennen eines Problems und dann noch einmal, wenn dafür eine Lösung gefunden wird. Wenn die dann auch noch umgesetzt wird, bin ich außer mir 🙂

• Like 1
Geschrieben
Am 29.3.2025 um 07:33 schrieb PuckX2:

Laut Admin finden 90% der Beleidigungen im Bereich "Dies und Das" statt,wenn ich das richtig erinnere.

Mit der Abschaffung werden sich die Beleidigungen auf alle anderen Bereiche ausdehnen. Viel Spaß bei der Administration. 

Ich meine, man kann natürlich darauf verzichten, aus der Erfahrung anderer Foren zu lernen.

Grüße
Andreas

• Like 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb AndreasRS:

Mit der Abschaffung werden sich die Beleidigungen auf alle anderen Bereiche ausdehnen. Viel Spaß bei der Administration. 

Ich meine, man kann natürlich darauf verzichten, aus der Erfahrung anderer Foren zu lernen.

Grüße
Andreas

Dazu habe ich die wilde These, dass Threads, die den uns gemeinsamen Spleen behandeln, uns mental so sehr vereinnahmen, dass Beleidigungen eher aussen vor bleiben.

Leider gibt es genügend Gegenbeispiele…

Geschrieben

Ich finde es sehr bezeichnend, daß der Admin sich zu diesem Thread hier noch nicht geäußert hat. Ist ja nun schon seit ein paar Tagen ziemlich präsent im Forum.

• Like 2
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb silvester31:

Ich finde es sehr bezeichnend, daß der Admin sich zu diesem Thread hier noch nicht geäußert hat. Ist ja nun schon seit ein paar Tagen ziemlich präsent im Forum.

Wo ist er präsent? Ich habe nichts gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Admin:

Letzter Besuch

Samstag um 22:18

Ich finde es auch okay, dass er uns erst ein mal austoben laesst. Laissez faire ist, mindestens temporaer, kein schlechter Moderationsstil.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Kugelblitz:

Wo ist er präsent? Ich habe nichts gesehen.

Der Thread 🙄

Immer ganz oben. In ein paar Tagen 8 Seiten....

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb silvester31:

Der Thread 🙄

Immer ganz oben. In ein paar Tagen 8 Seiten....

Achso, ich dachte du meinst den Admin. Vielleicht liest er hier mit und schaut, ob wir das selber hinbekommen oder unser eigenes Grab schaufeln. ;)

• Haha 2
Geschrieben

Kleiner als jetzt sollten wir uns aber nicht machen.

• Like 2
  • Danke 1
  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Lächler.

Bearbeitet von ajkon1