Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hartmut51:

Aus Gründen der Nachhaltigkeit schon mal über ne BahnCard und nen Leihwagen Abo am Bahnhof nachgedacht? Sorry, aber so ein Umweltschmutz geht alle an!🙈

Wenn ich beruflich bedingt pünktlich an einem bestimmten Ort sein muss, wäre die Deutsche Bahn so ziemlich das letzte Verkehrsmittel, was mir einfallen würde. Wenn ich sehe, was meine Kollegen teilweise schon im Nahverkehr für Probleme haben, möchte ich gar nicht wissen, wie das auf Fernstrecken aussieht.

Geschrieben

Ich schmeiße hier an der Stelle mal einen 2L 16V Break Automatik aus unserem Bestand ins Rennen. Zahnriemen frisch gemacht nach Zahnriemenriss. In dem Zusammenhang wurde die Kopfdichtung natürlich auch erneuert. Wie bei uns beim Zahnriemenwechsel üblich mit neuer Wasserpumpe und neuen Simmerringen. Laufleistung liegt bei irgendwas über 200.000 km. Das Getriebe wurde bereits einmal überholt und würde vor dem Verkauf noch einen Teilölwechsel bekommen. Frischer TÜV und eine Durchsicht gehören mit dazu. Ebenso eine Konservierung. Der Wagen ist keine Schönheit, sollte dann aber, wenn er bei uns vom Hof rollt, technisch einwandfrei sein. Als Preis stelle ich mir für das Gesamtpaket 1800 € vor. Diese sind nicht verhandelbar.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...