Zum Inhalt springen

Thomas Gottschalk ist ein blöder Hund!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den dusseligen Text bei der Außenwette mit dem VW (Völlig Wertlos) unter Wasser,hätte er sich echt sparen können.

MIT EINEM CITROEN GEHT SOWAS NICHT,DER ROSTET SOFORT WEG!

Weiß der nicht was gut ist und das Citroen auch ohne Wasser schweben und vor allen Dingen das ein CIT bei guter Pflege jeden Schrott aus Wolfsburg überlebt?

Weiß der Mann das denn nicht?????????????????????????????????????????

Geschrieben

Hallo Xsara V6,

keine Aufregung, wir wissen ja wer es gesagt hat! Oder!

Gruß, RSA_C5

Geschrieben

Und genau da liegt der Unterschied: Mit guter Pflege überlebt ein Citroen einen VW. Den VW muss man dabei aber nicht pflegen und die Lebenserwartung ist in etwa gleich...Bei o.g. Vorraussetzungen!

Ich oute mich! Ich mag auch VW. Ich habe meinen Karmann Ghia geliebt... -_-'

Pi

ZX volcane Automatik
Geschrieben

Hallo!

Herr Gottschalk wohnt doch in Malibu (Kalifornien). Da "Stadtbild" von Malibu prägt er ja doch geschmackvoll durch eine große Bockwindmühle die er in seinem Park installieren liess. Dort ist es eben nicht leicht aufzufallen. In Malibu rosten doch sicher nicht mal alte DS. Was soll es: der Mann ist für die Branche im Vergleich zu manchen Leuten bei Privatsendern vergleichsweise knapp bezahlt, für eine Sendung bekommt der MW keine 30000 Euro. (nein, kein Neid) Und dafür macht er seine Sache nach Meinung seiner Zielgruppe offenbar recht gut.

Gottschalk fährt u.a. New Beetle, zeigt sich damit den Fotografen und bekommt vermutlich von VW Geld dafür, George fährt C5 V6 und lässt sich gelegentlich damit ablichten: vermutlich bezahlt ihm Citreon nicht nur das Auto. So ist das eben. Nachteil an "kostenlosen" Auto-Gaben: meist muss man sich wohl verpflichten, sich zumindest nicht mit unerwünschten Konkurrentzprodukten ablichten zu lassen.

MFG

Geschrieben

Hat der Gottschalk nicht mal einen XM gefahren?

Grüße

René

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Diese alternde Quasselstrippe als "Dummen Hund" zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für alle Hunde!

Warum seht Ihr Euch diesen Blödsinn an?

Geschrieben

Und fährt G.George nicht inzwischen ein anderes Fabrikat ?! Ach ne, das war Till Schweiger !

Geschrieben

Oooch. Hat der böse Onkel schlimme, schlimme Sachen über das liebe Töfftöff gesagt? Müssen wir gleich den guten Onkel Schimanski holen, der sperrt den dann ein und lässt ihn niieee mehr raus.

Geschrieben

@chimbuka: Recht so- wie man diese Bemerkung auch nur eine Erwähnung wert finden kann ist mir gnadenlos schleierhaft.

Zu der Aussenwette (ich sah die Sendung nicht), möchte ich meine Zweifel um die sportliche Leistung der Leute anbringen.

Ein Polo wiegt ? Nehmen wir mal an ca. 1,2 to. Die 2 Jungs drin, kann man getrost vergessen, die schwimmen eh oben (Auftrieb).

Es sind also 1,2 to abzüglich des verdrängten Wassers zu heben. Die Räder, die ja luftgefüllt waren/sind, bringen schonmal *überdenStickstoffthreadnachgrübelt* sagen wir mal ca. 100 l = 100 kg Auftrieb. Macht noch 1,1 to = 1100 kg

25 Taucher, die die Hebesäcke anblasen ("vorne 10 hinten 5... das Wasser muss raus"), haben ein Atemvolumen von geschätzten 6 Litern. Macht bei ca. 3 Atemzügen, die im Hebesack landen pro Minute 3 AZ * 25 Mann = 75 Atemzüge * 6 Liter = 405 Liter Luft pro Minute von allen Tauchern.

Macht also in 4 Minuten glatte 1800 Liter Luft, die ausreichen würden, um einen Passat anzuheben. Also keine große Nummer.

Speziell dann, weil die Rechnung ja nur gemacht worde, unter der Annahme, alle Teile, die sich unter Wasser befinden, sind auch komplett "durchwässert". Sicherlich finden sich im Auto auch Teile, die von sich aus oben schwimmen würden, was dann noch von den 1,1 to abzuziehen wäre.

Unter diesem Gesichtspunkt: Einfach die Bälle flachhalten und lächeln !

Geschrieben

Moin _blossom_,

sehe ich auch so! Die eigentliche Leistung bestand wohl darin, dass die beiden Insassen in der Lage waren, gut dreieinhalb Minuten die Luft anzuhalten. Dafür gebührt ihnen mein größter Respekt.

Geschrieben

Gottschalk hält doch schon nahezu 60 Jahre die Luft an oder?!

gruss

z.

Geschrieben

@Uwe: Benjamin Franz (Apnoe-Weltmeister, ohne Diskussion, da er beim letzten No-Limit-TG einen kleinen Blackout hatte) verspürt nach Konzentration erst nach ca. 6 Minuten erstmal den Anreiz seine Lungen wieder neu zu befüllen.

@z.: Sprachcodierung verändern bringt Umlaute auch für andere Betrachter.

Du solltest in deinem browser die Sprachcodierung auf : Westlich 8859-15 einstellen, dann klappt es auch mit den äöü :)

ZX volcane Automatik
Geschrieben

@_blossom_: Sir, yes Sir!

;-)

gelesen - getan - danke

gruss

z.

Geschrieben

Kann es sein, daß ihr die Absonderungen eines professionellen Dummschwätzers ein wenig zu wichtig nehmt?

Geschrieben

lol

Natürlich finde ich das negative Geschwätz über unsere geliebte Marke auch nicht gut. Aber sind wir es nicht mittlerweile schon irgendwie gewohnt? Menschen ohne Ahnung aber mit vielen Vorurteilen gibt es an jeder Ecke.

Und das der Herr G. aus Amiland ein Depp ist war mir schon vor Jahren bewußt. Seht euch nur mal seine Kleidung und seine erbärmliche Frisur an. Dann ist doch eh schon alles klar. Würde mich nicht wundern wenn Er der nächste Gouvaneur von Californien wird. ;-))

Citroen? - Das gönn ich mir!

Geschrieben

Nur mal so aus dem off:

Da ja die Kollegen Admins von jedem post eine mail bekommen, bzw. ja bestimmt seit dem 13.12.04 schonmal ihr Forum heimgesucht haben, kommt es mir schon recht spanisch vor, wenn "Herr X, von dem ich ja nichts anderes gewohnt bin" nicht stehen darf und zensiert wird, denn so nennt man das durch-xxx-en von Namen, aber "Thomas Gottschalk ist ein blöder Hund!" stehen darf.

Wird hier vielleicht doch mit zweierlei Maß gemessen ?

Ich glaube nicht, solange es noch schwarz schneit und die Erde eine Scheibe ist, wird im ACC-Forum niemals mit zweierlei Maß gemessen werden.

Geschrieben

Die mit den Reizworten Rost & Citroën diffamierte und um ihren Markenstolz ringende Gemeinde wehrt sich und ruft "dieser Depp, dieser blöde Hund", ist dabei besorgt auf keinen Fall Hunde beleidigen zu wollen, spöttelt wie mein seit 3 Jahrzehnten begrabener Opa über "diese Kleidung, diese erbärmliche Frisur".

Und wie treffend doch die Feststellung: "Menschen ohne Ahnung aber mit vielen Vorurteilen gibt es an jeder Ecke."

Das finde ich auch. Aber hier lernt man sie anscheinend am einfachsten kennen. Thomas Gottschalk machte einen Witz über Citroën. Aber keiner hier lachte, wobei doch alle hier wissen, dass Citroën nicht mehr so rostet wie früher. Macht der Sache doch mal ein Ende, ich hab schon mein Fazit:

Unprofessionelle Dummschwätzer schimpfen Gottschalk einen professionellen Dummschwätzer.

Holger

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Wie der rostet nicht wie früher, dann hättet ihr meinen XM mit 4 Jahren und schlappen 45000 mal von unten sehen sollen.

Querträger vorne, alle Schweißpunkte angerostet.

Schwingarme hinten, an den Kanten stark angerostet.

Aufnahme für das Reserverad, nahezu durchgerostet.

Leute bleibt fair, jeder Hersteller hat ab und zu Dreck am Stecken. Da macht Cit keine Ausnahme. Habe übrigens die letzten 15 Monate 1500€ an Reparaturen hingelegt und zur Zeit verabschiedet sich die Klimaautomatik und die Zentralverriegelung.

Ich pflege meine Fahrzeuge wirklich und dies nicht nur durch Wagenwäsche, sondern auch im Detail.

Im Gegenzug kenne ich Kollegen mit 10 jährigen VW's. Ohne sonderliche Pflege noch rostfrei.

Also immer schön fair bleiben.

Gruß

Frank

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
coupespace postete

... ich hab schon mein Fazit:

Unprofessionelle Dummschwätzer schimpfen Gottschalk einen professionellen Dummschwätzer.

Holger

Stimmt, der ist wenigstens professionell genug, um damit so richtig Kohle zu machen. :-))

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Nun mal sachte, ich bin auch ein profesioneller Dummschwätzer, ich kriege nur leider nicht so viel Geld wie Gottschalk.

Das "unprofessionell" ist ja glatt eine Beleidigung!