Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Freundin zwingt mich zum Sex And The City schauen... Und, was seh ich gerade: "Big", der Typ von Carrie, wird in einem C5 Taxi durch Paris chauffiert... Na endlich haben die Amerikaner mal ein gescheites Auto gesehen... Allerdings nur von der Seite und nur für ein paar Sekunden... *g*

Grüsse

vom derzeit 2004er BMW 525D touring fahrenden Chris, der aber trotzdem lieber C5 fährt (ab morgen abend wieder)

Geschrieben

Tja, auch ich wurde zum "Sex..." gezwungen... und hoffte, in Paris auch ein paar Citroens zu sehen. Aber Carrie wurde im Benz chauffiert. Außer dem oben erwähnten C5 tat sich nix. Schade.

Geschrieben

schon schlimm, wie machtlos manche beziehung so machen kann. "satc" hab ich mir nie angesehen, hat mich nie interessiert. und wenn meine beste das hätte sehen wollen, hätte ich entweder den zweitfernseher bemüht (der eigentlich seit 2 jahren unbenutzt rumsteht) oder was anderes gemacht. es gibt sendungen, die machen auch die aussicht auf zufällig mitgefilmte citroens nicht spannender.

Geschrieben

das wäre ein scheidungsgrund, wenn wer aus meiner familie das gucken tät...

;-)

so ein lahmer kram - gähn.tv

Geschrieben
HolgerH postete

Tja, auch ich wurde zum "Sex..." gezwungen... und hoffte, in Paris auch ein paar Citroens zu sehen. Aber Carrie wurde im Benz chauffiert. Außer dem oben erwähnten C5 tat sich nix. Schade.

Stimmt nicht ganz, ein BX Break fuhr auch noch kurz durch die Gegend ... ;-)

Geschrieben

>>das wäre ein scheidungsgrund, wenn wer aus meiner familie das gucken tät...<<

Sehe ich auch so... Zeitgeistdemenz pur.

Geschrieben

Ich glaube ich kann ziemlich froh sein das meine Freundin so einen Schwachsinn nicht guckt.

Mit Filmen ist das ja das Gleiche.

Ein Mann der in "Der Pferdeflüsterer" geht, will entweder etwas erreichen oder muß etwas gut machen. Und wenn er alleine oder freiwillig rein geht ist er bestimmt schwul!

Man was mußte ich mir schon einen Sch.. angucken mit den Ex-Freundinnen oder denen wo es nicht geklappt hat, obwohl ich mir so einen Dreck wie "Kevin allein zu Haus" mit ihr angeguckt habe: BUAHHH!

Geschrieben

das schlimme an der gestrigen mammutveranstaltung war: das E.R. ausgefallen ist. :-)))

aber sowas von off topic:

leo

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Also, ich finde "Sex in the Citroen" geil...einfach geil´!!!!!!!!

Geschrieben

Naja... ich "Sex IN the Citroën" ist beim C5 aber nicht angebracht... Schliesslich versucht der auch im Stand immer die Höhe auszugleichen... Bei diesem andauerndem auf und ab weiß das Auto gar nicht, wie er jetzt das Niveau regulieren soll :-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hauptsache, die Hydractive schaltet nicht zu früh auf weich... :-P

GSASpecialViersen
Geschrieben

Sense!!! Ich bin schwul, aber dass weisst du ja. Und ich mag in puncto Filme eher die leisen, sensiblen, anspruchsvollen Werke, mit eindeutiger Präferenz zu grossen französischen Regisseuren. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Ich hasse Filme, in denen mehr Leichen vorkommen als Schauspieler jemals am Set waren! Und noch mehr hasse ich Star Dreck, Fantasy- und anderen Sci-Fi-Kram. Und genau das muss ich mir fast jeden Tag wegen meiner besseren Hälfte antun. Deswegen jammere ich nicht. Wir haben eine grosse Wohnung, in der man sich in solchen Fällen durchaus aus dem Weg gehen kann. Von dieser Möglichkeit mache ich dann Gebrauch. So einfach ist das!

Lieben Gruss,

Oliver

P.S. Kennt jemand das Ende?

Geschrieben

wieder mal typisch:

Keiner liest die Bild, Keiner geht zu Mc Donalds und

Keiner schaut Satc........

Übrigens, zu Beginn der 80er gabs mal `n "Test" über

Sex im Auto, den der GSA haushoch gewann.

Zu lesen im Playboy, liest ja auch kein Mensch.........

Stefan

GSASpecialViersen
Geschrieben

.....habe ich selber schon probiert: ist zwar eng, aber klappt wunderbar!

Geschrieben

@Oliver: OK, ich sehe bei Euch ist das nicht anders. ;-)

Ich meinte ja auch nicht schlechter. Nur im Geschmack eher weiblicher. Was Du ja, auch wenn es bei Dir anspruchsvollerre Streifen sind, eher bestätigt hast.

Rambomäßige Ballerfilme finde ich auch blöd. Leichen im Film sollte es schon geben, aber dann am liebsten auf schwarzhumorige Art. So wie in Serial Lover, Arsen und Spitzenhäubchen, Ladykillers, Long live Ned Divine, Grabgeflüster.

Oder Filme mit psychopathischen Massenmördern.

Sehr gern mag ich auch Spaghettiwestern, Serié noir, Hitchcock und natürlich Science Fiction (Alien I, Solaris (rus. Original), Blade Runner, Star Trek Next Generation)

Geschrieben

Doch, ich habe auch mal SIC gesehen. Die Serie war als "Comedy" angekündigt, und ich schwärme für höheren Blödsinn. Als ich nach zehn Minuten noch nichts zum Lachen gefunden hatte, hab ich die Kiste einfach ausgeschaltet und die Sache war erledigt.

Ich liebe auch Filme mit sinnloser Gewaltanwendung, hoffentlich werden bald mal die alten Bud Spencer Streifen wiederholt, da weiß man wenigstens was los ist: die Gutn sind gut, die Bösen sind böse und kriegen was "auf Schnauze" und schon stimmt die Richtung.

Genau so schön sind die alten Edgar Wallace Filme, da schreien Käuzchen im Herbst, die Blondinen kreischen bei jeder Gelegenheit, Klaus Kinski irrt verstört durch die Gegend und Fuchsberger ist immer der Depp, der am Schluß die Blondine am Hals hat.

Geschrieben

Das einzig Gute an Edgar Wallace ist Klaus Kinsky.

Geschrieben

Kinski rockt!

"... glaubst du , es macht mir Spass du Hund?"

;-)

gruss

z.

Geschrieben

"Und noch mehr hasse ich Star Dreck, Fantasy- und anderen Sci-Fi-Kram."

Hey nun aber mal vorsichtig. Star Trek ist "die" SciFi Serie überhaupt. Sie predigt Toleranz und nicht Gewalt also erzähl sowas nicht, wenn du dich anscheinend nicht damit auskennst!

Geschrieben

Raumparouille ! Das Bügeleisen !

Carsten

Geschrieben

Irgendwann bau ich mir einen Sensor in den Höhenkorrektor, damit die Stereoanlage den Star-Trek Tusch spielt wenn der Wagen nach dem Start hochgefahren ist.

Tä tä tä... tätätätä........ Tärääääääääää

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Kuhli!

Wenn Du ein glühender Verfechter dieser Serie bist, dann solltest Du dich auch an Ihr Credo halten und meine Meinung respektieren!

Diese Serien sind nun mal nicht mein Metier, also sehe ich mir sie nicht an. Ich habe auch kein Problem damit, es kundzutun und zu meinem Statement zu stehen! Ausserdem solltest du es mir überlassen, womit ich mich auskenne und womit nicht. Ich denke, dass ich das am besten selbst beurteilen kann, da du mich ja eigentlich gar nicht in Person kennst!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

unterschätzt nie die dunkle seite der macht!

:-)))

Geschrieben

Und verwechsle nie Star Trek und Star Wars...