Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will gerade mal wieder diese Seite aufrufen aber unter "Fahrzeugangebote" erscheint "Software error". Könnte es an meiner Explorer-Einstellung liegen?

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Das hängt mit dem kürzlich hier ebenfalls diskutierten diskutierten Ebay-Verkäufer zusammen. Der Thread wurde gelöscht.

Dieser hier wird auch gelöscht, wenn ich - oder sonst wer - noch wesentlich mehr schreibe.

Wetten daß?

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Weiß eigentlich jetzt jemand, was mit dem los bzw. wie der Stand der Dinge ist? Nein, das soll keine Beleidigung etc. sein, es wäre nur angenehm zu wissen, ob man die Moneten für etwas Ersteigertes abschreiben kann oder er nur nicht liefert, weil es ihm/der Firma/wasauchimmer schlecht geht oder zu viel zu tun ist . . .

BXdrvr

Geschrieben

Jede Menge neue POSITIVE Bewertungen!

Bin ganz optimistisch!

Mal sehen, vielleicht kommt von mir ja morgen auch eine dazu.....

Geschrieben

....bei wem, bei sonnekommt - der Ehefrau ?`

Mein Reiniger ist nicht da, naja, dann eben die Anwaltliche Tor-Tour :-)

Carsten

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallole,

kann von anwaltlicher Tortour nur abraten. Eigene erfahrungen haben gezeigt, dass selbst ein Titel nix nützt, wenn er in´s Leere greift.

Verdammt ärgerlich, zumal das nicht nur für "kleine" Teile bei eBay sondern auch für komplette Fahrzeuge bei cars and cars gilt.

Michael

Geschrieben

@ Waldesmaus

Tja auch ich bekomme noch Geld von dem netten Herrn W. Gibt es die Firma denn überhaupt noch? In meinem Fall geht es um eine CAR-Garantie, die wohl niemals abgeschlossen wurde, obwohl ich die offizielle Garantiekarte hatte. War sonst eigentlich sehr zufrieden mit Cars&Cars, habe aber seinerzeit nicht bei e-bay, sondern direkt in Köln gekauft, auf dem Gelände der Citroen-Niederlassung.

Naja, mal sehen, ob ich es drauf ankommen lasse und meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehme.

Gruß,

Achim.

Geschrieben

@ Kantia

Also den ritt mit Rechtsschutz habe ich gerade abgeschlossen. Vor gericht gewonnen, Titel erwirkt, und Schluss. Vollzieher teilte mit, dass nix zu holen ist. Übrigens: gleiche Geschichten: Gelände der Citroen-Niederlassung, imaginäre garantie. Der Garantiesteller konnte mit meiner Anfrage nix anfangen, da die weder mit meinem Namen noch mit Avarro oder M. W. etwas anfangen konnten.

Vielleicht sollten wir mal in Kontakt treten, ob man nicht doch weitere Schritte unternehmen kann. Mein anwalt wäre vermutlich nicht abgeneigt: Handy: 0160 97230293

Gruß

Michael

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

NIx zu holen?

Tss, der hat doch grad seinen XJS V12 verkloppt. War bestimmt auf die Oma angemeldet...

>>Grüße, Jürgen

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

habe gerade eueren Eintrag gelesen, ist ja schon eine Weile drin.. :) Habe im Oktober 2002 auch einen Citroen Evasion bei CarsandCars von Herrn M.W. gekauft.

habe den Wagen immer noch und bin/war eigentlich zufrieden.

Allerdings versprach mir M.W. damals auch das zusenden einer Garantieurkunde, was er jedoch nie tat! Auch nach mehrmaligem Andrufen und mailen erhielt ich nie was!!

Was kam bei euch eigentlich raus?

Geschrieben

Bei mir nix. Die 5 Euro für den Reiniger gab mir mein Anwalt in die Kralle IIRC.

Aber ich hab Mr. Carsandcars hier oft erwähnt gefunden..... in diesen Kreisen dürfte er seinen Ruf gefunden haben.

Umso bedenklicher, das ich die "XM IG" auf dessen Hof in der ACC sah....was auch immer das sollte. Wie hies das ? Munitionsburg oder so ähnlich ?

Carsten

Geschrieben

Glücklicherweise konnte ich jemand finden, der so nett war, sich für mich nach dem Verbleib des von mir auf ebaY ersteigerten Spezialwerkzeugkastens zu erkundigen. Ich selbst wohne ca. 1200 km von der Burg entfernt worauf der Verkäufer vielleicht spekuliert hat. Derjenige der für mich gefragt hat ist ein sehr höflicher Mensch, für seinen Körperbau im Kleiderschrankformat kann er ja nichts (sein Sohn der ihn begleitet hat ist nach dem Vater geraten). Der liebe Herr X.Y. erzählte etwas von zurückgekommenem Paket etc., aber jedenfalls kam das Paket dann tatsächlich wenig später bei mir an. Ich bot dem Verkäufer auch an, ihm die "zusätzlich" entstandenen Versandkosten zu vergüten, wenn er mir die Kopie des ersten Frachtbriefes schickt, meine diesbezügliche eMail blieb leider unbeantwortet.

Als ich doch einmal im Raum Köln war habe ich es mir nicht nehmen lassen, zur Burg zu fahren. Leider war der Herr nicht da (er hatte jedoch nicht wissen können, daß ich käme), die Burg ist aber recht pittoresk.

>>

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
...Umso bedenklicher, das ich die "XM IG" auf dessen Hof in der ACC sah....was auch immer das sollte...Carsten
Ich selber war nicht dabei und den Erzählungen zufolge kann man das wohl als einmaligen "Ausrutscher", noch unter einem früheren "Organisator" der XM-IG verbuchen. ;)

>>Jürgen