Zum Inhalt springen

Tausche Astra Cabrio gegen Citroen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte nach langjähriger Abstinenz wieder auf Citroen umsteigen.

Biete daher meinen top gepflegten Opel Astra Cabrio im Tausch gegen einen Xantia,XM oder ähnlichen an..... Tum Astra: Bj.94,Tüv fast neu,Euro D3 Norm,75PS,110000Km,4 elektrische Fenster,Servo,ZV,ABS,Airbag,met.Lack,Sportsitze,Color,Aluräder,Winterräder,evntl.auch mit Navi,ist Verhandlungssache..... Der Astra ist wirklich ohne Lackmacken oder Dellen usw.,auch die Technik ist topfit.

Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.Tausche gegen gepflegten Cit.,bitte keine

Grotten anbieten.Angebote bitte per Mail mit Foto an Treppenterrier@web.de

Ciao,

Thomas

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

*loooooool...grööööööl*

Wen willst Du damit denn locken? Würdest Du eine Sänfte gegen ein Nagelbrett tauschen???????????????

Geschrieben

Hui,

sorry,wollte dir nicht zu nahe treten...... Ich dachte immer solche Arroganz gäbe es nur bei VW-Fahrern.... Wohl geirrt... naja,macht nix,ihr könnt dann meinen Beitrag löschen.

Ciao

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Treppenterrier!

Tröste Dich. Bis vor einem halben Jahr bin ich auch noch Citroen gefahren. Nun fahre ich nach Unfall zwangsweise den Corsa meines Lebensgefährten. Zur Zeit suche ich auch wieder einen Citroen......Die Kommentare zu Opel sind nicht böse gemeint, eher beissende Ironie. Nimms nicht übel, sonst kann man mit den Leuten hier Pferde stehlen und vor allem wunderbar kontrovers diskutieren.

Lieben Gruss,

Oliver, der auch schon mit Kommentaren über Opel bedacht wurde. Und denen nie widersprochen wurde, weil ich der gleichen Auffassung bin.....

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Natürlich nur Ironie, wir sind doch nicht böse!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Vorsicht - Kundschaft!

Rein sinngemäss...

Geschrieben

Als ich das Tauschangebot gelesen habe, hatte ich den gleichen Gedanken wie Wolfgang in 001 - ich würde aber sagen, Robert hat es in 005 auf den Punkt gebracht...

Geschrieben

hier kann man nicht mal einen citroen zu einem vernünftigen preis verkaufen, wie soll man dann einen OPEL tauschen???;-))

grüssle!

Flo

Geschrieben

Ups,

ihr habt alle recht,Citroen ist ja so ein tolles Auto,alles andere ist Mist.....

Okay,vergesst es einfach

Geschrieben

so war das Nicht gemeint...

ein opel ist kein schlechtes auto. im gegenteil. ich meinte nur, du wirst es hier schwer haben, weil die leut hier eben soooo wahnsinnig tolerant sind...;-)

grüssle!!

flo

Geschrieben

Hallo,

das beste wird wohl sein -so du unbedingt einen Cit fahren willst- wenn du deinen Opel im Opelforum anbietest. Oder beim Opel-Haendler deines Vertrauens, beim Cabrio wuerde ich da aber eher auf das Fruehjahr warten, da verkaufen sich diese Dinger leichter.

Danach mit etwas leichter Tauschbarem hier oder bei mobile24 und wie sie alle heissen suchen ...

Viel Glueck

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Dummschwätzer gibt es überall, warum soll jemand kein Astra Cabrio haben? Wer offen fahren will, konnte bei Cit ja nie was Gescheites finden, ist doch wahr? OK, Pug 306 ist schöner.

Ts,Ts.

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Treppenterrier!

Nun sei doch nicht gleich beleidigt! Es ist nur so, das Du hier zu 99,9 % Citfans antriffst, da kannst Du Dir doch selber ausrechnen, wie groß die Chance auf einen Tausch ist, oder?

Mein Tip: Verkauf Deinen Opel und dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall begrüßen wir Dich hier sehr herzlich!

Dir und Deiner Familie einen schönen vierten Advent!

Geschrieben

mobile.de und co.,außerdem ereichst du mehr Leute.

Geschrieben
Maik Gutser postete

(...) konnte bei Cit ja nie was Gescheites finden (...)

Gescheit schon, nur leider unbezahlbar :-(

Geschrieben

Strategisch gesehen, muß ich mich (einigen) Vorschreibern anschliessen...

Mein Tipp:

Versuch' es mal in einem Opel-Forum??

Evtl. gibt es dort einen "leidenden" Mitleser, der gerne seine Sänfte gegen einen Opel eintauscht...?

Gruß,

Christian

Geschrieben

Ja nee,is klar........

Wenn ich in einem Opel-Forum poste dass ich meinen Opel gegen einen Citroen tauschen will fragt sich jeder warum ich ein Auto gegen einen Haufen französischen Schrott eintauschen will.... Citroen steht nur bei euch wenigen Geistern hoch im Kurs,für alle anderen ist Citroen das absolut letzte......

Und wenn ich eure dümmlichen und hochnäsigen Posts zu dem Thema lese dann möchte ich wohl doch kein solches Auto mehr haben denn es wäre schlimm wenn mich jemand mit einigen von euch (nicht allen!!!) auf eine Stufe stellen würde..... Nein danke,ihr könnt diesen Thread schließen oder löschen,ich hab kein Interesse mehr.......

Ciao,ihr Götter.......

Geschrieben

Hallo,

das verstehe ich jetzt aber nicht: Gestern abend um 19:07 wolltest du deinen Opel noch tauschen, dann wegen eines(!) ironischen und nicht ernst gemeinten Postings wandelt sich deine Meinung heute um 20:23 um 180 Grad? Die Tipps gingen ja nicht dahin, dass du deinen Opel im Opelforum gegen einen Cit tauschen solltest, sondern dahin, dort deinen Opel gegen Bares anzubieten. Das wurde aber auch mehrmals so geschrieben. Was daran dumm und hochnaesig ist, wuerde mich dann schon interessieren. Hast du eine bessere Idee, einen Opel gegen einen Cit zu tauschen? Dann lass es uns wissen, hier im Forum ist auch einer, der gerne tauschen wuerde.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hi

Habe Eure letzten Post`s mit einem Schmunzeln gelesen ! Der arme Opel Anbieter ;-))

Aber das eingschnappte Verhalten ist typisch. Kommt mir aus eigenem Bekanntenkreis sehr bekannt vor ! Drei Opel Verrückte so fast in der Familie zu haben macht Spaß ;-))

Für die gibt es nichts besseres, was wir natürlich nicht nachvollziehen können.

Und genau so ist es andersrum, die Verstehen auch unsere Vorliebe für Citroen nicht. So hat eben jeder seine Macke und es soll auch so bleiben, sonst wäre es ja langweilig!

Wenn er seinen Opel aber ernsthaft gegen eine Sänfte eintauschen möchte, finde ich das sehr gut !!!

Aber hier wird dieses Vorhaben eher schwierig werden.

Lieder habt Ihr ihn vergrault, er hat den Spaß eben nicht verstanden !

Falls er sich es noch einmal anders überlegt, unter Uns ist nach meinem Empfinden jeder gut aufgehoben.

Also, Astra Cabrio :-)) alles nicht so eng sehen und den Opel verkaufen !!!!

Grüße an Euch alle.......

Geschrieben

Opa Probiert Es Langsam ;)

Nur nicht ernst nehmen^^

Geschrieben

Kann mal jemand im Keller nach den Niveau suchen gehen ? Vielleicht ist es auch schon unter der Bodenplatte. Oder gar unterhalb der Fundamentsohle ?

Fragen über Fragen...

Aber zum Glück sind die Leute in diesem Forum ja dermaßen tolerant, daß es mir förmlich die Sprache verschlägt.

Geschrieben

Was hat Opel mit toleranz zu tun?

Solche Gurken dürften überhaupt keine Zulassung vom Kraftfahrtbundesamt kriegen.

Vor allem kein Teil wo nur ne Plane als Dach dient.

Citroen wie schon warum die keine Planwagen bauen,die sagen sich wer ein Auto bei uns kauft hat auch Geld für ein anständiges Dach.

Spaß muß sein,jedem das seine!

Geschrieben

Ihr Helden.......

Hab gerade mal bei www.dat.de nachgesehen was die hochgelobten Zitronen denn für einen Wert haben..... Das selbe Baujahr und die gleiche Laufleistung vorrausgesetzt sind die Dinger noch nicht mal ein Drittel meines Astras wert....

Na,da könnt ihr aber stolz drauf sein,die sind ja super wertstabil..... Egal ob Xantia,XM oder was auch immer,alles nüscht mehr wert.....

Ciao

GSASpecialViersen
Geschrieben

Unser 97er Corsa B mit 1200er Maschine und 150 auf der Uhr ist auch nichts mehr Wert! Wenn wir Glück haben, würden wir noch unter 1000 Euro dafür bekommen. Soviel zum Thema Wertstabilität!

Lieben Gruss,

Oliver