Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo gibt ode gab es schon Jahreskalender mit Citroenfotos oder sogar nur vom CX?Wannja wie kommt man da ran?

Geschrieben

Hallo

Zum Thema Kalender kann ich auch was beitragen. Am 02.12. habe ich bereits meine Bestellung getätigt, auch sofort bezahlt...! Nur leider habe ich die bis heute nicht bekommen.

Frage: Weiß zufällig jemand wie lange die mit der Auslieferung brauchen?

Anfrage brachte nix, es kam keine Antwort. Darum erhoffe ich mir die von Euch!

Die Warterei darauf nervt.... Oder vielleicht haben die mich vergessen :-)

Wenn jemand den oder die Kalender schon hat, wie lange hat es bei euch gedauert?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schwebende Grüße....

Geschrieben

Hallo Xantia Jacky,

ich warte auch schon seit Anfang Dezember auf meinen Kalender, denn bezahlt ist er ja schon :-((

Naja, ist ja noch ein paar Tage hin bis 2005...

Geschrieben

Früher hat man vom Autohaus einen Kalender für lau bekommen...

Geschrieben

@ Dirk: Die Links nutzen mir nun auch nicht mehr und die kenn ich ja. Vielleicht ruf ich doch mal an und frag nach!

@ Thomas: Für lau bekommt man heut zu Tage nirgend wo mehr was! Leider...

@ Freddy: Vielleicht hat das Warten ja dieses Jahr noch ein Ende.

Geschrieben

@ Xantia Jacky:

Ich könnte zur Not noch auf den Kalender von 1994 zurückgreifen. Der passt zumindest von den Wochentagen und dem Schaltjahr her - nur die Feiertage passen nicht.

Schön sind natürlich die schon fast nostalgisch anmutenden Bilder ;-))

Geschrieben

Ich hab meinen schon seit einer Woche an der Wand hängen. Leider hätte ich gerne die Nutzfahrzeugversion gehabt.....

Grüße

René

Geschrieben
bxfahrer postete

Ich hab meinen schon seit einer Woche an der Wand hängen. Leider hätte ich gerne die Nutzfahrzeugversion gehabt.....

Grüße

René

;-) Aber nicht wegen den Nutzfahrzeugen. ;-)

Geschrieben

Habe heute beide bekommen.... der mit den Mädels gefällt mir am besten. Die Meinung teilt meine Freundin nicht /-; (hängt trotzdem in der Küche)

Geschrieben

Jep, der Nutzfahrzeugkalender ist eindeutig besser, schön gestaltet. Und es gibt doch noch Händler die den Kalender kostenlos an gute "langjährige" Kunden rausgeben.

Geschrieben

Die Lästerei war nicht umsonst - heute sind beide Kalender eingetroffen.

Mir gefällt die Nfz-Ausführung auch am besten. Ach, wenn doch nur alle Nfz-Nutzer so aussähen... ;-))

Der andere Kalender ist auch ganz nett, mich stören aber die unpassenden Perspektiven, sprich die Fahrzeuge passen nicht zum Blickwinkel, den man auf die Umgebung hat. Schade. Trotzdem ist es wieder ein Zuwachs für die Sammlung.

Nachtrag @ Xsara-Fan:

Citroen, mehr als Sie erwarten. Stimmt. So mutig war Citroën wohl noch nie bei der Kalendergestaltung.

Geschrieben

Hey !

@ Freddy: Da hast Dus ja gut, meine beiden sind noch nicht eingetroffen!

Zwei Tage kann ich nun noch hoffen vor den Feiertagen.

Die Bilder vom 94ger würden mich auch mal interessieren, was war denn da so drin? Kostprobe an meine Mail Adresse wäre nicht schlecht ;-))

Würde mich freuen....

Schöne Grüße

Geschrieben

@ Xantia Jacky: Kostprobe ist möglich - gib' mir nur etwas Zeit. Muss den 1994er erst aus dem Archiv rauskramen, aber da muss ich sowieso 'ran, um die 2004er einzulagern.

Scans sind aber aufgrund der Größe nicht möglich - ich versuche einige gute Fotos hinzubekommen.

ACCM Siegfried Faron
Geschrieben

Hi,

wie kann ich den Nutzfahrzeugkalender bestellen, den PKW-Kalender habe ich schon.

Habe auf der Cit-Seite nur den PKW-Kalender gefunden !

Die beiden müssen unbedingt auf Arbeit an die Wand, der lästernden Kollegen wegen ... !

Geschrieben

Hallo.

Der Nutzfahrzeug Kalender muß auch da zu finden sein, habe ihn da bestellt!

Scheinbar ist er vergriffen und von daher nicht mehr auf der Seite.

Leider hab ich meine noch immer nicht bekommen :-(

Grüße...

ACCM Siegfried Faron
Geschrieben

Naja, hab ich eben Pech gehabt !

den PKW-Kalender habe ich Dienstag bestellt und heute ist er da,

na wenigtens eines gut gelaufen.

in dem Sinne ein frohes Fest Euch allen

Geschrieben
Xantia Jacky postete

Leider hab ich meine noch immer nicht bekommen :-(

...und, wie schaut's aus? Oder hat Citroën Dich vergessen?

Xantia Jacky postete

Die Bilder vom 94ger würden mich auch mal interessieren, was war denn da so drin? Kostprobe an meine Mail Adresse wäre nicht schlecht ;-))

Ich hab's jedenfalls nicht vergessen. Einige 77er, 88er und 94er Bilder sind unterwegs zu Deiner Mehlbüchse.

Geschrieben

Hey Freddy!

Deine Mail ist eben bei mir gelandet, Dankesschreiben auch schon unterwegs zu Dir.

Also, doppelt hält besser: Vielen Dank für Deine Mühe, hat mich sehr gefreut!

Meine Kalender sind seit Dienstag da, aber klappte dann doch nur auf Nachfrage, sonst hätten die mich tatsächlich vergessen. Bin aber sehr begeistert davon, sind beide wirklich gelungen.

Dir und allen anderen Citroenis gutes Schweben ins neue Jahr !!!

Schöne Grüße....

Geschrieben

Moin Moin !

Der Kalender haut mich nicht um. Kein CX Keine DS/ID Keine Traction Keine Ente Kein GS usw.

Und dann noch dieser Schnitzer im Dezemberblatt. Ich bin Emder und das Foto, mit dem Emder Rathaus und Hafen, ist Spiegelverkehrt.:-)

Ich habe mir einen schönen Tractionkalender aus Holland besorgt ( TAN ) für wenig Geld 4,50€+Versand. Warum bekommt das keiner hier hin ?

MfG

Ulrich

11 CV +BX TOP

Geschrieben

Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, daß mich die Fotos nicht aus den textilen Fußschützern werfen. Mir geht es weniger um die Motivwahl (ob alt ob neu...) aber die Machart wirkt irgendwie billig. Da können es im Paralelluniversum manche Schänder besser.

Geschrieben
_blossom_ postete

Da können es im Paralelluniversum manche Schänder besser.

:-)))