Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe mich heute abend mal auf den Weg gemacht und nach einer anderen Lokalität gesucht. Ich habe mich auch erstmal in der Nähe meines Wohnortes umgesehen, also keineswegs in ganz Hamburg.

Die Forderung nach einem abgeschlossenen Raum wurde nirgenwo richtig erfüllt. Am besten geeignet erscheint mir das italienische Restaurant "La Stazione" am AKN-Bahnhof in Schnelsen. Parkplatz ist reichlich, Sonntag nachmittags ist da wenig los, und der Patron hat so einige Ferrari-Bilder an der Wand hängen. Als ich ihm erzählte, dass es um eine automobile Zusammenkunft ginge, erhellte sich seine Miene - es treffen sich dort wohl auch MG- und Volvo-Fahrer. Wir hätten da eine eigene Ecke, und insgesamt ist es ein eher gepflegter Laden mit wenig Radau.

Also, ich suche weiter, und es bleibt beim 16.1.2005 um 15:30.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Robert

Geschrieben

Moin Moin,

in Schnelsen gibt es einen AKN-Bahnhof? Ich lerne nie aus. :-)

Der 16.01.2005 ist notiert, wo auch immer ein passender Raum gefunden wird.

Ist es nicht langsam sinnvoll dieses Thema im "Club-Talk" weiter zu führen?

Einen schönen Rest-4.-Advent, Michael.

Geschrieben

Hallo Robert,

Habe auch einen CX und komme auch aus nähe Hamburg. (Schwarzenbek falls das jemand kennt) komme am 16.1.2005 vielleicht auch.

Gruss, Michael

Geschrieben

Hallo Robert,liegt der Bahnhof direkt an den Schranken?Wenn es dabei bleibt bin ich auf alle fälle dabei,gruss Dirk aus Altengamme.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben
nordlicht postete

Moin Moin,

in Schnelsen gibt es einen AKN-Bahnhof? Ich lerne nie aus. :-)

Der 16.01.2005 ist notiert, wo auch immer ein passender Raum gefunden wird.

Ist es nicht langsam sinnvoll dieses Thema im "Club-Talk" weiter zu führen?

Einen schönen Rest-4.-Advent, Michael.

Naja, es ist ein Bahnhof direkt an der AKN, und in Schnelsen ist er auch, ich weiß aber nicht, ob die AKN da hält.

Ich denke auch, dass diese Diskussion eigentlich besser in die andere Rubrik passt - ist Umziehen angesagt?

Gruß

Robert

ACCM Robert Möckel
Geschrieben
cxdirk postete

Hallo Robert,liegt der Bahnhof direkt an den Schranken?Wenn es dabei bleibt bin ich auf alle fälle dabei,gruss Dirk aus Altengamme.

Ja, direkt an der Schranke, an der Straße nach Rellingen. Du bringst auch einen CX mit?

ACCM Robert Möckel
Geschrieben
cx25gti anlasser postete

Hallo Robert,

Habe auch einen CX und komme auch aus nähe Hamburg. (Schwarzenbek falls das jemand kennt) komme am 16.1.2005 vielleicht auch.

Gruss, Michael

Schön, die CX-Quote steigt...

Geschrieben

Hallo Robert,

Die CX-Quote wird durch meinen schon steigen, aber ich muss besser schon mal vorwarnen, ein Hochglanz-Poliertes Schmuckstück ist meiner nicht!

Er hat schon ein paar Optische und Technische Macken!

Gruss,

Michael

Geschrieben

@ Robert

Kannst Du, falls bekannt, die genaue Anschrift des Lokals für den 16.1.hier einstellen, ist dann einfacher zu finden. Und damit die CX-Fraktion verstärkt wird, bringe ich meinen mit.

"Umziehen" des Thread wäre m.E. sinnvoll, nur müßte der dortige Thread sowohl hier als auch im bisherigen bekanntgemacht werden, sonst kann es sein, dass uns einige nicht mehr finden und was verpassen.

>>Gruß Peter

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Robert!

Die Bilder der Fahrzeuge aus dieser italienischen Blechschmiede werden doch zum 16ten gegen Cit Fotos ausgetauscht, oder????????????????????????

ACCM Christian Siebje
Geschrieben

Moin Jungs!

Das freut mich ja, dass wir in HH es auch endlich zu einem Treffen schaffen. Zum ersten konnte ich leider nicht, aber am 16.01. werde ich wohl auch dabei sein. Und mein CX auch. Die genaue Adresse hätte ich allerdings auch gerne. Gehört eigentlich jemanden von euch der weiße CX, der immer in Altona parkt? Oder der silberne Prestige in Winterhude?

Grüße von Christian

ACCM Robert Möckel
Geschrieben
ahrensw postete

Hallo Robert!

Die Bilder der Fahrzeuge aus dieser italienischen Blechschmiede werden doch zum 16ten gegen Cit Fotos ausgetauscht, oder????????????????????????

Klar, Wolfgang, da hängen dann Visa Club, Visa Super, Visa Super X, Visa L, Visa GT, Visa Chrono, Visa Plein Air, Visa....

Hab' ich noch einen vergessen? :-))

Robert

Geschrieben
ACCM Robert Möckel postete

[...]

Hab' ich noch einen vergessen? :-))

Robert

Ja, einen Visa ahrensw mit 300 Watt Musikanlage und 2 zusätzlichen LKW-Batterien.. ;-) *beineindiehandundweghier* ... am 16. bekomme ich ordentlich haue glaube ich. :-)

So, mal wieder ernst, da sich hier bisher kein Moderator oder Admin gefunden hat um den Thread zu verschieben könnten wir drüben (im Club-Talk) einen neuen aufmachen und die beiden Themen gegenseitig verlinken, dann geht auch keiner mehr verloren und alle sind glücklich.