Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Mir scheint, die Menschheit wird immer perverser, siehe die völlig bekloppte Anzeige bzw. den Kommentar von Peugeot-Celle! Motto: es ist geil, mit einem Peugeot zu verunglücken! Die neue Art des Lifestyles.

Hallo????? Hat der Fullsize-Airbag bei euch im Kopf schon vor längerer Zeit ausgelöst und den Rest Gehirnmasse rausgedrückt und das Vakuum beim Erschlaffen macht den Rest?

Besinnliches, unfallfreies Weihnachtsfest!

Geschrieben

Interessant, dass die selbsternannten Moralwächter meinen, sich hier mit übelsten Beleidigungen (Robert was soll das?) oder Mutmaßungen über sonstige Einstellungen zum Leben über andere zu stellen.

Für die, die es gar nicht kapieren: Das ist Humor! Ziemlich schwarzer Humor, zugegeben.

Und lieber toller Feuerwehrmann: Den blutenden Penner im Rollstuhl habe ich vor ca. einem Jahr ins Krankenhaus gefahren. Der O-Ton der Rettungsleitstelle war nämlich "wenn er nicht möchte das ihm geholfen werden soll und er nicht umfällt, dann kommen wir auch nicht"...

Guten Tag.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Och Michael, gut, ich nehme es zurück.

Es ist kein Fullsize-Airbag im Schädel, sondern nur zwei Seitenairbags.

Ansonsten bin ich kein Moralapostel, sondern schmunzele gern über solche Typen, die sich gerne über andere stellen, weil etwas nicht in ihr pers. Schema passt. Bin da sehr flexibel und wer mich kennt, glaubt mir das sogar! ;-)

Aber manchmal ist Spass kein Spass mehr, und hier ist meine (wenn auch hochgesteckte) Schmerzgrenze überschritten und hat mich zugegebenermassen stilistisch entgleiten lassen. Egal, ich stehe dazu.

Frohe Festtage,

Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Motto: es ist geil, mit einem Peugeot zu verunglücken! Die neue Art des Lifestyles.

Seltsam. Ich habe die Anzeige eher so verstanden: "es ist sicher(er), mit einem Peugeot zu verunglücken"

Geschrieben

Moin an MichaelS. !

Ich bin kein toller Feuerwehrmann zum einen und zum zweiten kann und will ich hier nichts zu anderen Leitstellen sagen, die Aussage ist aber auch nicht passend . Aber eins sage ich Dir.Wenn ein Pat. nicht mit will und er keinen Vormund hat. Kann man ihn nicht gegen seinen Willen mit nehmen.

Und nun Friede,ich muss morgen zur 24 Std.Schicht und nicht bei der Familie.

Ulrich

Der schwebende Robert
Geschrieben

"Der Baum...

der 1. Überschlag...

der 2. Überschlag...

der 3. Überschlag...

der Stillstand und...?

Einfach aussteigen

und die Sicherheit haben:

Es war ein Peugeot!"

Einmal schütteln, schnell unter die Dusche, das AXE drauf und spüren:

"Ich bin ein ganzer Kerl dank Peugeot!"

Warum sind da keine Mädels im Hintergrund zu sehen???

Geschrieben

........Was kümmert mich ein Kriegsgeschrei dahinten fern in der Türkei......

Will sagen, Unfälle und/oder andere Katastrophen, die uns nicht unmittelbar oder auch mittelbar betreffen, lassen uns eben ziemlich kalt. In diese Rubrik gehören auch die diversen Beiträge hier.

Geschrieben

...son paar feiste Sprüche sind nicht wirklich schlimm, aber was muss in den Leuten abgehen (wo der Link aus einem der ersten threads hingeht), die hunderte von derbsten crashfotos sammeln, ihre page regelmäßig updaten und einen newsletter per email anbieten, damit man auf keinen Fall die neuesten crashfotos verpasst. Die beschäftigen sich dann ja wohl STUNDEN mit diesen Bildern - das ist für mich pathologisch (und kein wie auch immer gearteter Humor mehr).

Lieber mehr frauenfeindliche Witze...:-)))))

Geschrieben

also leute ich nehm das mit der klima zurück - Kühler Kopf is besser

manmanman