Zum Inhalt springen

Heute abend im TV: Fest für die CX-Fetischisten!

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi Leute!

Habe gerade einen Trailer des WDR-Fernsehens gesehen. Die bringen heute abend um 23.05 einen Schimanski.

Vielleicht ist das ja was für unsere CX-Fraktion, die um ihren im Winterschlaf schlummernden CX trauert.....

Also: Gucken marsch marsch!

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Hy Olli,

kann ich ja mal reinschauen.Muß eh bis 23 Uhr arbeiten.Dann fehlt mir ja quasi nur der Anfang;-)))Heute ist eh schon CX Tag.Wochenlang sehe ich keinen (außer meinen natürlich) kommt mir doch vorhin ein Break S2 mit Lichthupe entgegen und als ich aus der Tiefgarage kam fuhr nen Oranger S1 Limo an mir vorbei.Mal schauen was heute noch so passiert;-))

Gruß

Wolle

Geschrieben

Das heute ein CX-Tag ist, ist wahr! Ich stand heute gegen 11 h im Stau auf der Inneren Kanal Str. in Köln, als ein metallic blauer CX mit KR - Kennzeichenan an mir auf der linken Spur vorbeischwebte. War ein Diesel wenn ich die Auspufffahne richtig deute und war der 3. CX den ich seit ca. 1 Jahr gesehen hab.

Schimanski wird nicht - Heute ist Party :-)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

Habe auch lange keinen mehr gesehen. Und dann überschlugen sich die Ereignisse: übers Forum einen Freak aus Viersen kennengelernt, dann habe ich als Zaungast bei einem Sicherheitstraining teilgenommen. Als Beifahrer in einem GTI Turbo II, den ich sogar ein kurzes Stück fahren durfte. Und am Montag kommt mir noch ein CX S II TRD Break in grau entgegen (VIE-Zulassung!). Dazu begegne ich ab und zu einer dunkelblauen TRD Limousine, die hier ums Eck zu stehen scheint......

War der Krefelder ein Break? Kenne jemanden mit einem grauen TRD Turbo 2 Break, KR-DSXXXXX.

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

hab heute auch einen CX Break gesehen, bin mit dem C4 den ich gerade probegefahren habe hinter ihm hergefahren ;)

Geschrieben

Hallo

Danke für die Info.

Hatte meine Persönliche Dosis schönen CX aber heute auch schon.

Ein CX 25 GTI SII mit E -** *** Führ ein ganzes stück bei Schneetreiben vor mir her.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Hi!

So, Schimmi ist gerade gelaufen. Einfach nur genial und sehr Citroen-lastig: 1 CX-kennt da jemanden den genauen Typ? 1 Xantia X1 Break von Denise Virieux und mindestens 1 XM. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob in der Abschlusssequenz auf der Brücke noch mehr Citroen vertreten waren. War im Sonnenuntergang mit Gegenlicht sehr schwer zu erkennen. Ich vermute aber schon.

Na, wer hat ihn sich noch angeschaut?

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

*sichmeldet*

*dazu gähnt*

Moin allerseits !

Geschrieben

@GSASpecialViersen (003)

War eine Limo! Also, keine falschen Verdächtigungen ;-)

Geschrieben

@jF: Der von Schimanskis anderer Hälfte ? Der break ? Nee, der war ein Kombi. :-)

Edith: Der Krähenfüssige...

Käthe: Na das war vielleicht ein anderer

Edith: Muttu alles lessen !!