Zum Inhalt springen

Wann ist das XM-Treffen in Dorn-Assenheim?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wann ist denn das naechste XM-Treffen in Dorn-Assenheim? Nicht, dass sich unser XM-Schraubertreffen am 18.06.2005 mit dem XM-Treffen ueberschneidet...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan,

das XM-Treffen 2005 dürfte wieder am letzten Juni-Wochenende- wie in 2004 - stattfinden; genaueres sicherlich in einer der nächsten ACZ.

Gruß, Roman

Geschrieben

Danke, Roman,

ich habe bei der Familie Horn angerufen: Das XM-Treffen in Dorn-Assenheim findet eine Woche spaeter am 24. Juni statt. Es findet also keine Ueberschneidung mit unserem Schraubertreffen statt.

Gruesse aus Hagen

Stefan

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

das wochenende ab dem 24 juni ist doch das letzte wochenende im juni! oder verarscht mich mein kalender? eine woche später wären wir ja schon im ersten juli wochenende und somit beim 8. bx treffen. ;-)

die typenbezogenen treffen sind eigentlich jedes jahr am selben termin, da es sonst zu überschneidungen kommen würde.

den sommer über ist fast an jedem wochenende was mit cit:

-erstes mai wochenende citromobile in (utrecht/holland)

-gefolgt vom pfingsttreffen (wendefurth)

-letztes juni wochenende xm treffen (reichelsheim)

-erstes juli wochenende bx treffen (weinheim)

-zweites juli wochenende cx treffen (westhofen)

-drittes juli wochenende visAmi treffen (cochem)

-viertes juli wochenende gs/gsa treffen (?)

den august hat man dann frei und im

-september ist dann zum abschluß noch das jahrestreffen (speyer)

Geschrieben

Hallo Stefan,

dein Kalender hat schon recht, der 24. ist am letzten Wochenende im Juni, mit eine Woche spaeter meinte ich eine Woche nach unserem Schraubertreffen, etwas ungluecklich ausgedrueckt. Um also deine Auflistung noch zu vervollstaendigen:

-erstes Mai-Wochenende Citromobile in Utrecht/Holland

-gefolgt vom Pfingsttreffen (Wendefurth)

-18. Juni erstes XM-Schrauberwochenende in Ahlen/NRW

-gefolgt vom Wochenende XM-Treffen (Reichelsheim)

-erstes Juli-Wochenende BX-Treffen (Weinheim)

-zweites Juli Wochenende CX-Treffen (Westhofen)

-drittes Juli Wochenende VisAmi treffen (Cochem)

-viertes Juli Wochenende GS/GSA-Treffen (?)

-September zum Abschluss das Jahrestreffen (Speyer)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Und nicht zu vergessen:

Das internationale 2CV Treffen in Schottland Ende Juli!

Also leider doch eine Überschneidung :-(

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

koennten wir nicht mal so eine Treffensseite haben? Irgendwie verliert an doch die Uebersicht. Du weisst schon: Jeder traegt zu dem Treffen, fuer das er sich verantwortlich meint, seinen Senf ein...

Gruesse aus Hagen

Stefan

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

bis auf die citromobile haben sich meine angaben rein auf acc treffen bezogen ;-) natürlich gibt es im jahr noch viel viel mehr treffen und veranstaltungen, wie z.b wieder im september die citrorama in rheinberg.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hi,

also ist das XM Treffen definitiv am 24.Juni ? schön! Gibts dazu noch ein paar Infos? bekomme ja keine ACZ ;)

würde nämlich gern vorbeischauen...

Gruß Benjamin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

das XM-Treffen in Dorn-Assenheim hat wie im ACC-Rundbrief 3/2005 schon veröffentlicht einen neuen Termin.

Das Treffen 100%ig am >> 18. + 19. Juni 2005 << statt. Es besteht die Chance zum Kurzurlaub, da die Anfahrt ab 17.06.05 und Heimfahrt bis 20.06.05 möglich ist.

Wir sind auf jeden Fall da und freuen uns jetzt schon.

Gruß aus Giengen,

Birgit und Karl

BX 16 TGI Village
Geschrieben

Und nu Stefan?

Wat machen wir nun? Lieber Schraubertreff oder XM-Treff? Na wenigstens fällt der Pottstammtisch in Hamm beim Griechen nicht ins Wasser :o) Also ich werde mich brav Richtung Ahlen bewegen... Sonst bleibt mein Y3 für immer ein Buch mit 7 Siegeln :o)

*Murat*

Geschrieben

Hi Murat,

leiderleider... Aber nächstes Jahr hat uns Christian den Schraubertag zugesichert.

Kommt denn wer schon am Freitag nach Dorn-Assenheim?

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Geschrieben

wollte auch kommen konnte der acz aber keine anmeldeformalitäten entnehmen

wer weiß mehr ??

gruß

martin

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
stefan_l postete

Hallo Martin,

koennten wir nicht mal so eine Treffensseite haben? Irgendwie verliert an doch die Uebersicht. Du weisst schon: Jeder traegt zu dem Treffen, fuer das er sich verantwortlich meint, seinen Senf ein...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Es gibt doch eine Treffenseite! www.ccrr.de und www.derentenschnabel.de und dann unter Treffen nachsehen. Dort sind nicht nur 2CV Treffen aufgeführt!

Beide Seiten haben seit Jahren die umfangreichste Übersicht über die meisten Treffen, nicht nur in D. Daher wundert es auch nicht, daß bei einem Amicale Citroen Internationale (=ACI) Treffen genau diese Seiten als "offizielle" Seiten für Treffenübersicht genannt wurden. Somit sind die ganz offiziell die Treffenseiten in D! Da braucht man nichts neues mehr machen, höchstens verlinken und Werbung machen.

Jeder, der ein Treffen organisiert, sollte sich dort melden und sein Treffen anmelden, dann kommt es von fast alleine in die Liste. Niemand kann erwarten, daß die Webmaster dort alle Zeitungen und Foren nach möglichen Treffen studieren... ;-)

Gruß

Geschrieben

Hallo Oliver,

klar gibts die Seite, weiß ich mittlerweile auch. Nur habe ich bisher noch keinen Link auf die Seite gefunden. Entenschnabel hat für mich zunächst mal auch nur etwas mit der Ente zu tun, hört sich so an und ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, da nach allgemeinen Cit-Treffen zu suchen.

Deshalb wäre es wohl nicht schlecht, immer alle Treffen dorthin zu mailen und auch von hier aus entsprechend Verweise darauf zu machen, um die Seiten auch bekannter zu machen.

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

Hallo, hier ein update:

Die Termine sind seit der ACZ 1/05, d.h. seit Januar mehrfach transportiert - incl. Querverweis auf die Homepages vom Entenschnabel und CCRR mit den Citroen-Typen übergreifenden Treffen.

Die Verschiebung vom XM-Treffen ist in der Clubzeitung März & April ausführlich erläutert.

Auch dort steht schon, dass dass XM Schraubertreffen auf den 6. und 7. August verlegt wurde. Gleiches steht in der Ausgabe Mai & Juni ...und war noch bis kurz vor unserem Pfingsttreffen in Wendefurth aktuell.

Wie hier bereits weiter oben gepostet, haben es die Handelnden vor Ort jetzt offenbar abgesagt und auf 2006 verschoben.

Dafür hat sich aber die in der Ausgabe Mai & Juni angekündigte XM-IG im ACC erfolgreich gegründet (Ihr fleißigen Poster wart ja sicher alle dort alle dort !?) - Bericht in der nächsten Clubzeitung Juli & August.

Beste Doppelwinkelgrüße

Ulrich Brenken

• 2 Wochen später...
ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hm,

auf dieser unserer Startseite des ACC finde ich, daß das Treffen dieses Jahr am 18.+19. Juni stattfindet.

Vielleicht ist mir ja heute auf die Augen gesch....en, aber ich finde auf keiner der beiden Treffenseiten aus Beitrag 013 einen Hinweis darauf.

Wen kann ich denn am Samstag dort treffen, melde sich doch bitte mal, wer noch hinfährt.

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Also, die Citroen-Szene Weißwasser wirst du auf jeden Fall treffen, schon ab Freitag abend. Stefan und mich natürlich auch. Wurd ja auch mal Zeit, Jürgen ;-)

Grüßle ...

Geschrieben

@Jacky: Na, das hoffe ich doch ;o))

Wir werden vermutlich -so mein Gebäckgeber mitspielt- auch schon am Freitag auflaufen. Wenn nix iss, rufen wir dich natürlich an, Jürgen ;o) Wir hatten ja schon vor Wochen mal ein Treffen vor...

Grüße aus Lüdenscheid

Stefan

Geschrieben

Werde am Samstag auch vorbeischauen, gegen Mittag... bis denne!

Gruß Benjamin

Geschrieben

Also wir kommen zu dritt aus dem Raum Paderborn / Höxter und für uns gibt`s keinerlei Zweifel das ab kommenden Freitag in Dorn-Assenheim die Post abgeht.

Das Wetter ist gut - die Steak`s warten schon . Visaelmi

Geschrieben

komme auch am sa

mal ein paar forumsnasen kennenlernen

fährt wer mit aus ma/hd/lu usw ??

gruß

martin

Geschrieben

Ich werd dann hoffentlich so am Samstagnachmittag eintrudeln, und bleibe bis Sonntag!

Geschrieben

endlich werde ich erfahre wer die opronisten sind ...

ACCM eddyt1966
Geschrieben

Werden am Samstagmittag kommen, und vielleicht gleich ein mögliches neues ACC-Mitglied im "Schlepptau" haben.

Grüße an alle

Bianca & Eddy