Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Habe vor 2 Wochen hier mal gefragt was das komische Klappern im Stand bei meinem Xsara ist, leider konnte mir keiner einen richtigen Tipp geben. Hatte den Wagen jetzt in der Werkstatt bei einem Freund, der hat gemeint das es an der Riemenscheibe liegt, weil die Gummigelagert sei und es vorkommt das dieses Gummi nach einer Zeit den Geist aufgiebt.

Da mein Xsara jetzt genau 150000 km drauf hat, hat er auch gleich den Zahnriemen, Spannrolle und vorsorglich auch gleich die Wasserpumpe gewechselt.

Da die Lagerbuchsen am re. Qwerlenker auch am Ende waren, wurde dieser auch noch getauscht.

Ende vom Lied : 375 Teuro!! Nur Teile und zwar EK Preis. Mich hat fast der Schlag getroffen. Alleine die Riemenscheibe kostet normal 160.-

Trotz allem hatte ich Glück im Unglück, da ich ja keinen Arbeitslohn zahlen musst, und mein Xsara läuft wieder super leise. Hoffentlich noch viele viele KM

Viele Grüße und eine ruhiges schönes Weihnachtsfest an euch alle !

André

www.andre-seine-welt.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: