Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ist eigentlich ganz hübsch. Nur leider wohl so selten, das rein gar keine Ersatzteile in dem Farbton zu kriegen sind.

Geschrieben

Hmmm die schönste Farbkombi, die es beim CX je gab....grün-grün :)

Geschrieben

Woooow, geil!! Grün/Grün ist einfach genial. Hätt Ich gern :)

Geschrieben

Hallo,

täuscht mich nur mein Farbempfinden und meine Erinnerung? Ich hätte die Farbkombination eher als blau/blau, von mir aus auch türkis/türkis bezeichnet. Aber GRÜN?

Gruß

Bernhard

Geschrieben

Türkis.

Gibt's den schönen Hohlraumplan auch deutlicher erkennbar? Könnte ich irgendwann mal brauchen, wenn ich meine Rostlaube vor dem Zerfallen retten will :-)

Grüße

Daniel

Geschrieben

CX 83+85 Fronten_640.jpg

ist zwar schon zwei JAhre her, aber das Bild finde ich trotzdem schön.

Zugunsten der GS bin ich derzeit CX-frei, die beiden wurden verkauft, leider !

Geschrieben
Hallo,

täuscht mich nur mein Farbempfinden und meine Erinnerung? Ich hätte die Farbkombination eher als blau/blau, von mir aus auch türkis/türkis bezeichnet. Aber GRÜN?

Die Farbe nennt sich "Vert Tamaris" und chargiert zwischen grün und blau. Soll auch während der Produktion immer mal in die eine oder andere Richtung verändert worden sein.

Geschrieben

und manchmal bin ich am überlegen....

habe ich schon bei mobile gesehen.

Schade, warum das denn?

Oder schon wieder was Neues am Start?icon12.gif

Geschrieben
Hallo,

Gruß

Bernhard

Nee, ist in der Tat grün.

Geschrieben

es gab auch vert tamarin....

Und in der Tat ist es keine Schwankung. Diese Farbe ist definitiv grün, das andere hatte die Schwankungen und wurde dann später zu einem mehr blauen Ton verändert...

Die Farbe des Athena gab es so auch nur von 1980 - 1983 wenn ich mich recht erinnere!

Ein Pallas mit der Farbe/Ausstattung ist übrigens schuld, daß ich bereits mit 3 Jahren wußte, daß ich unbedingt einen CX haben muß :D

Geschrieben

winkler 018_640.jpg

dieses gute Stück hat gerade mal 59.000 KM drauf. 1 Renterhand Scheckheft gepflegt,, wenig Rost.. Kompletter Erstlack..

Geschrieben

CXX 001_640.jpg

das ist der obige.. habe ihn einen tag geliehen von meinem Händlerfreund.. ich selber möcht gern auch einen CX.. habe aber schon nen XM 2.5TD nen 123er Mercedes und nun auch noch einen BMW 735i aus 88.. Mal sehen ich spare schon kräftig (bin Azubi und erst 18 Jahre) :P

Geschrieben

Cool! Die beiden Breaks sind ja soooooooo lang, dass sie nichtmal Richtig auf den Monitor passen!

Geschrieben

# 538

Ziemlich hohe Laufleistung - guck mal auf meine Signatur

Geschrieben

Irgendwie fand ich das jetzt unangebracht Peter...

Unschöner Kommentar.

Geschrieben

OK Stephan, wie man in der Politik sagt rudere ich zurück :-)

Geschrieben

Peter das ist ja auch keine Kunst mit einem 5-stelligen Tacho :D

Geschrieben

Eben...das musst du uns nicht dauernd auf die Nase binden, wir sind neidisch genug :D

Geschrieben

philipp, ich denke ja es ist so.. er stand viele jahre ungenutzt nur in der scheune weil der mann der alten dame verstorben ist... habe ihn mit aus der scheune geholt.. er ist übrigens noch zu haben steht bei dem händler meines vertrauens... ohne scheiße noch nicht mal 20. 000 ???? oder mit ner 100 davor ? ^^

Geschrieben

Bei Herrn B. in F. gekauft:

prest1.jpg

Und dann mal ein schönes Bild vom Werkstatt:

3genereationer.jpg

Roy seiner 75er 23 Pallas Vergaser/HA, im Vordergrund einen XM Turbo D12 Automatik, und hinten meiner Familien-Alltagsbock mit Rücksitzbank (mit dem Ich in Westhofen war) sowie einen geilen 84er Limousine Turbo, den wir im Kundenauftrag gerade flottmachen. Kommt aus Frankreich, hier hat jemand S2-Zierleisten drangepappt - oje.... Die kommen aber ab!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Für "grojoh": war heute in der Garage, er scharrt schon in den Startlöchern...

DSC00640%20(Medium).JPG

lg Thomas