Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben (bearbeitet)

IKE A schraube noch. Fahre noch nicht. Hoffentlich bald, klopfe auf Billy. :-)

Aber bald das 2. Mal in diesem Jahr Trailer + CX, immerhin.

Und wer A sagt, muss auch B sagen. Oder gleich C...X.

Bearbeitet von Der schwebende Robert
Geschrieben
Nee, ich fahre schon. ;-)

mg

Ich (fast) immer :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr' auch fast immer, auch im Winter!

Hahaha!

:-)

c1b9a1301060482.jpg

Bearbeitet von igor_e
Geschrieben

@ mads: Steinzeit-CX is gut!

8c3381301074294_800.jpg

Bestimmt gab's den Gag schon:(

Schöne Grüße

Jörg

Geschrieben
...noch sieben Mal schlafen...

5558951784_20091bcacb_z.jpg

bißchen spät für einen Adventskalender ........ :D

Geschrieben

Hänschen Rosent(h)al würde in die Luft springen und rufen:

"IHR seid SPITZE"

T.R.

Geschrieben

Ach ja, wenn ich die Bilder hier so sehe, müsste ich mir glatt auch nen CX kaufen.

Dann aber so einen, in dem ich als Kind herumchauffiert wurde. Der war ein Break in diesem grässlichen grün-blau-grau (wie heißt die Farbe eigentlich genau? - vielleicht finde ich ja noch ein Foto) und mit 7 Sitzen. Hatte schon was. Hm, mal überlegen...

Geschrieben

Ich bitte Dich **HD** - ich bin nicht ein bischen spät, sondern höchstens ein wenig früh!

Freuen tue ich mich mindestens wie auf Weihnachten - bin doch immer noch ein kleiner Bub...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Saisonbeginn ist auch VIEL schöner als Weihnachten!! Kann Dich 100% verstehen Uwe :D

Und wenn meine Ambulance endlich fertig ist, ist das ganze Jahr schööööön ;)

Übrigens, nur noch 5 und der Rest von heute :D;)

Bearbeitet von afterdark66
Geschrieben
Ich bitte Dich **HD** - ich bin nicht ein bischen spät, sondern höchstens ein wenig früh!

Freuen tue ich mich mindestens wie auf Weihnachten - bin doch immer noch ein kleiner Bub...

Einigen wir uns auf Osterkalender :)

Gruß HD

Geschrieben

...und hier das nächste Bildchen im Osterkalender (wird aber nicht bis Ostern reichen...)

noch sechs Mal schlafen...

5561915202_8a685af361_z.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Der sieht doch noch fast wie ein Neuwagen aus oder? Jetzt übrigens mit den neuen Regenleisten.

Ich fahre schon fast einen Monat,länger halte ich es einfach nicht aus.Bei uns ist meistens wirklich nur von Weihnachten bis Ende Februar Schnee und Eis bzw. Salz.

Übrigens ist im Land Brandenburg die 88 auf dem Nummernschild jetzt verboten ,wegen HH,ihr wißt schon.Da hatte ich noch Glück.

Bearbeitet von holza
Geschrieben

Hier sind aber eine Menge Poser unterwegs...

Geschrieben
Vielen Dank für Deine Mühe!

Der Käufer ist ein Messi und rückt nichts raus. Tut mir leid.

Viele Grüße C6-Knut

Geschrieben (bearbeitet)
38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Der sieht doch noch fast wie ein Neuwagen aus oder? Jetzt übrigens mit den neuen Regenleisten.

Ich fahre schon fast einen Monat,länger halte ich es einfach nicht aus.Bei uns ist meistens wirklich nur von Weihnachten bis Ende Februar Schnee und Eis bzw. Salz.

Übrigens ist im Land Brandenburg die 88 auf dem Nummernschild jetzt verboten ,wegen HH,ihr wißt schon.Da hatte ich noch Glück.

Na Mahlzeit, ich habe OF-DI 88 H...Noch Fragen? Ich glaubs ja nicht...

Gruß C6-Knut

Bearbeitet von C6-Knut
Geschrieben (bearbeitet)

Meines Wissens hat der Führer doch nie Citroen gefahren:) Das war doch irgend ne andere Marke...

@C6-Knut: Danke, ich krieg schon noch welche! Hat noch wer (zwei) gute Sternradkappen rumliegen?

Bearbeitet von Pallas70
Gast Alexander Haupt
Geschrieben
38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Herzlichen guten Tag.

Ein weiteres Beispiel für einen wunderschönen CX das zeigt dass dieses Auto längst noch nicht "alt" aussieht und immer noch im Straßenbild schön anzusehen ist. Ich konnte dieser Tage wieder einen hier in Bielefeld sehen und es macht immer wieder Freude dieses Auto zu sehen. ;) (Auch an die anderen die hier im Forum ihre CX zeigen die sind ja vielfach liebevoll gepflegt ;) )

Warum macht es mir besondere Freude? Mein Vater hatte einen als ich Kind war und ich fand dieses Auto immer cool. War ein hellgrün-metallic farbener CX 2400 GTI mit schwarz-weiß Ledersitzen. Sah sehr gut aus. :)

Besonders die Möglichkeit das Fahrwerk hoch zu fahren hatte mehrfach die Weiterfahrt in bestimmtem Gelände ermöglicht :D

Schade. Ich würde gerne mal wieder in einem CX mitfahren...... Aber von meiner Verwandt- und Bekanntschaft hat keiner einen..... :(

LG

Geschrieben

Au weia, ich werde diesen Thread irgendwie und ein für alle mal blockieren müssen!

Immer wieder schaue ich hier mal rein und träum' so vor mich hin..... oh,oh, das wird noch mal ein schlimmes Ende nehmen;)

Da habe ich zwischen Arbeit, Hausbau und Familie eigentlich schon sträflich wenig Zeit für meinen Xantia Activa und trotzdem will ich mehr und mehr, dass eines Tages ein schöner CX meinen Hof ziert *säuftzundaugenroll"!

Ach je, was soll ich nur tun? Mir heute schon einen hinstellen, wo ich eh keine Zeit und eigentlich absolut keinen Platz habe? Oder noch Jahre warten um dann zu Höchstpreisen mich arm machen???

Nein, nein, ich bin dermaßen verzweifelt..... ich muß dieses Forenkapitel irgendwie dauerhaft blockieren..... sonst....

Säuftzende Grüße...

Geschrieben
... und das ist der CX zum Radio ;)

7955d1301168211_800.jpg

Grüße

Michael

boa, geile Farbe!

Geschrieben

...und wieder öffnet sich ein Türchen des CX-Saisonkalenders... (Ätsch **HD** - doch kein Osterkalender :) )

Noch fünfmal schlafen!

5564785008_0dd77c4334_z.jpg

Geschrieben

Hallo Uwe,

sind die Countdown-Fotos schon fertig, oder rennst du jeden Tag zur Garage und drapierst die Abdeckung neu? ;-)

(die Haube steht auf, aber wo ist das Kabel vom Ladegerät ...)

mg

Geschrieben
oder rennst du jeden Tag zur Garage und drapierst die Abdeckung neu? ;-)

Uwe rennt jeden Tag in die Garage ........... :D