Zum Inhalt springen

Wo sind die BX-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele Ster sind das? Dieses Jahr habe ich mir das Kaminholz noch liefern lassen, das muss dann ja offenbar mit einem BX Break aufm Hof und einem (Leih-)Hänger nicht mehr unbedingt sein. ;)

Viele Grüße

R.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ich das besser unter postet euren Xantia oder postet euren GSA (falls es das für den GS/GSA gibt) posten sollte.

Aber ich habe es heute geschafft 3 Generationen zu vereinen, GSA von 1981, BX von 1991, Xantia von 2001.

Der GSA un der BX sind vom selben Besitzer, der leider 2000 verstorben ist und auch im ACC war.

dce8f1448738905_800.jpg

Bearbeitet von accm raddy
  • Like 2
Geschrieben

Glückwunsch raddy zum Zuwachs, fehlt ja nur noch ein schicker CX :lol::lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, accm raddy sagte:
vor 5 Minuten, andrefrey sagte:

Glückwunsch raddy zum Zuwachs, fehlt ja nur noch ein schicker CX :lol::lol:

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ich das besser unter postet euren Xantia oder postet euren GSA (falls es das für den GS/GSA gibt) posten sollte.

Aber ich habe es heute geschafft 3 Generationen zu vereinen, GSA von 1981, BX von 1991, Xantia von 2001.

Der GSA un der BX sind vom selben Besitzer, der leider 2000 verstorben ist und auch im ACC war.

dce8f1448738905_800.jpg

Eigentlich ein AMI 8 und ein Ami Super, dann habe ich die Mittelklasse komplett.

Das Problem ist nur ich habe jetzt keinen Platz mehr, die Halle ist voll. Da sind noch zwei DS mit drin

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

jaja, es gibt so viele schöne Cits - man kann nicht alle haben oder doch?? :cool:

Geschrieben

c7e771448870906_800.jpg

BX bei der Arbeit, insgesamt 1000km am Samstag ohne Probleme abgespult.

• Like 4
Geschrieben
Am 28.11.2015 20:30:07 , accm raddy sagte:

dce8f1448738905_800.jpg

Wenn 3 Generationen chronologisch aufeinander treffen: der jüngste schleppt den ältesten und der mittlere läuft hinterher xD

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, Doppelkeil sagte:

Wenn 3 Generationen chronologisch aufeinander treffen: der jüngste schleppt den ältesten und der mittlere läuft hinterher xD

Oder, der Enkel hat Opa mit Rollstuhl aus dem Heim geholt.

Geschrieben

Dann hat bei mir wohl Opi seinen Enkel im Kinderwagen spazieren gefahren...

• Like 1
Geschrieben

Hendrik, die Swift-Felgen stehen einem silbernen Break gut!

Geschrieben

Die sind nur im Winter drauf, im Sommer rollt er auf GTi-Alus... :cool:

Geschrieben

Für dem tritongrünen Break denke ich an dunkelgraue 16V-Alus, ist aber etwas heikel nehme ich an...

Geschrieben

Bie 16V-Alus sind 6 Zoll breit mit ET15, das wird beim Break je nach Bereifung etwas knapp. 5,5x14 ET18 paßt mit 175er Bereifung noch problemlos, richtig viel Platz ist außen aber nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, bx-basis sagte:

c7e771448870906_800.jpg

Hallo,

also der Transport währ mir ja zu heiss!

MfG Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎11‎.‎2015‎ ‎09‎:‎08‎:‎17 , bx-basis sagte:

c7e771448870906_800.jpg

Öha, ich dachte schon, das sei meiner! Kolossale Ähnlichkeit - bis auf den Hänger, die Alus und die Windabweiser hinten... . Schick!

Viele Grüße
R.

Bearbeitet von ringelhuth
Geschrieben

Und eine Scheinwerferreinigungsanlage hat Deiner vermutlich auch nicht... :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Zu den gelben Neblern hat sich noch ein Satz GTI-Felgen gesellt :)

0590b1451407996_800.jpg

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

So schön ich diese Felgen auch finde,auf einen 1er BX würde ich sie nicht montieren.

Bearbeitet von bx-basis
Geschrieben

Ich weiß ,dass es eigentlich nicht zu dem Baujahr gehört aber neulich hab ich auf dem Rechner ein Bild von einem weißen S1 GT mit den Rädern gefunden und ich finde es ziemlich stimmig aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden :)

• Like 1
Geschrieben

Und das ist auch gut so,denn wenn alle so einen guten Geschmack hätten wie wir wären die wenigen verbliebenen BXe bestimmt unbezahlbar... ;)

• Like 1
Geschrieben

Genau diesen GT meinte ich ... Die BX Welt ist klein.

• Like 1
Geschrieben

Ich wusste sofort welchen, weil es mich damals schockiert hatte, deshalb hab ich 5 Minuten gebraucht, um den zu finden. :-D Ich finde diese Felgen auf einem S1 einerseits interessant, aber schon etwas "verkehrt". Aber Felgen sind so schnell weg, das ist nicht der Rede wert... Speziell ist es auf jeden Fall. 

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Zumindest sind die Felgen nicht ganz S1 fremd. Das erste mal kamen sie bei BX Sport zum Einsatz.