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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Zuerst mal hab ich das Proplem das mein Hosenrohr irgendwie am auseinanderreißen ist, es enstehen überall Risse ca in der Mitte.

Komm auch ein Wenig Öl raus im Momnet.

Und mein Auto braucht seit vorletzter Woche Öl und zieht nicht mehr wie es soll obwohl inzwischen alles was vorher an Proplemen da war behoben wurde.

Ich war an dem Tag mit ca 180 einen langen berg hochgefahren als mir mal wieder der Druckschlauch abgegangen ist,

kann es sein das sich der Turbo bei der Aktion da überdreht hat und er so den Rest bekommen hat. Das ist mir vorher schon öfters Passiert aber nicht unter volllast.

Auf geschwindigkeit kommt das auto noch aber die beschleunigung ist irgendwie schlechter.

Der Druckschlauch hinterm Turbo ist auch immer verölt.

Welche genaue Bezeichnung hat der Turbo?

Gib es vielleicht andere Turbos die mehr bringen die man reibauen kann?

Oder hat jemand einen Passenden noch irgendwo rumfligen und will ihn loswerden.

gruß daniel

Geschrieben

Hallo

Es ist ein Cx trd2 Bj 88.

Hat 270Tkm.

gruß daniel

Geschrieben

Wenn du einen gebrauchten Turbolader vom CX TD2 samt Rohrkram brauchst, schreib' mir eine PM.

Geschrieben

Hallo

Ich weiß nicht was du mit PM meist aber ich hab dir mal eine Mail geschrieben.

gruß daniel

Der schwebende Robert
Geschrieben

PN meint der Peter, sieh' mal in sein Profil, dann unter "Optionen" >> "Peter M. eine Private Nachricht schicken". ;-)

Gruß,

Geschrieben

Habe noch einen Turbo mit Krümmer vom TD1 herumliegen........wenn jemand den braucht. In meine CX'n kommen nur noch Turbo Benziner oder Saugdiesel rein. Einen vom TD2 müsste ich erst ausbauen nachdem mein 4. Zylinderkopf gerissen ist sch.... ich auf TD2(AT/CH)

Geschrieben

Hallo

Der option Private nachricht erzählt mein Computer das der Admin das ausgestellt hat.

4 Köpfe gerissen? Auf wieviel Km?

gruß daniel

Geschrieben

Die TRD TURBO 2 in Österreich hatten Ziehmliche probleme mit den Zylinderköpfen. Materialfehler waren da eher die regel als die ausnahme.

Darum und wegen den El. problemen der ESP sind mittlererweile fast alle umgebaut auf die normalen köpfe die in Deutschland verbaut waren.

Kilometerleistung ist nicht entscheidend dabei sondern eher wie oft ein Solcher Motor warm und wieder kalt wird>>>>Spannungsrisse

Die 1er Turbodiesel hatten nur probleme mit den Vokammern diese sind aber vernachlässigbar.

MfG.Krami

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