Zum Inhalt springen

Citroen-Treff Hamburg am 16.1.2005

Empfohlene Beiträge

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin,

nachdem unser erstes Treffen ja durchaus positiv aufgenommen wurde möchte ich es nochmal versuchen. Daher rufe ich zu einem Treffen am

16.1.2005 um 15:30 Uhr

im Restaurant "La Stazione" in Hamburg-Schnelsen auf. Ich habe letzte Woche mit meiner Frau probeweise dort gegessen, und wir waren durchaus angetan. Das Restaurant befindet sich (wie der Na,e schon nahelegt) im ehemaligen Bahnhofsgebäude in Schnelsen (AKN). Die Anschrift lautet: Pinneberger Straße 28

In ein paar Tagen schreibe ich noch tewas zur Anfahrt.

Schönen Gruß

Robert

Geschrieben

Hallo Robert

für mich ist der Termin OK; bis dahin . .

>>Gruß Peter

Geschrieben

also wenn alles gut läuft und und sich keine Panne abzeichnet, dann bin ich auch dabei.

Geschrieben

Moin Moin,

habe den Thread jetzt erst gesehen.

Zu 95% bin ich dabei, wenn auch nach wie vor ohne passenden Untersatz. ;-)

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo allerseits!

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

bin auch dabei,...

MfG

Andreas

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei, wenn das wetter passt sogar mit sm.

bis morgen

gerold

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Ich habe gestern den Tisch reserviert. Der Wirt war nur schwer davon zu überzeugen, dass wir keine Motorenteile auf den Tisch legen wollen - er hatte offenbar Angst um seine Tischdecken...

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch

Robert

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo erstmal!

Unentschuldigt gefehlt - weil etwas dazwischen gekommen!

Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß, wie beim letzten Treffen!

Ich fahre mit einem Freund, der "noch" keinen Cit fährt, zur Motor Classik in Bremen, vielleicht sieht man sich dort!

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hallo Wolfgang,

Du bist mit dem großartigen VISA natürlich vermisst worden - aber es soll ein nächstes Mal geben. Wir haben beschlossen, dass wir uns 5 Wochen später erneut treffen wollen. Das wäre dann der 20.2.2005, wenn ich das richtig sehe. Die Zeit (15:30) am Sonntag nachmittag hat sich offenbar bewährt. Das Lokal erscheint auch geeignet, zumal es recht leer war und man sich gut unterhalten konnte.

Kurze Statistik: Es waren insgesamt 7 Leute, davon doch immerhin 5 mit hydropneumatischen Fahrzeugen (nur ich war da nicht bei - mit C3:-(). Es gab 1 BX, 1 CX S1, 1 CX S2 und einen SM.

Gruß

Robert

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo zusammen,

war ein schöner stammtisch, gutes lokal, nette leute, die zeit war ruckzuck weg. dir robert nochmal vielen dank für die initiative. Auf dem rückweg als ich von der a7 in bispingen runtergefahren bin meinte noch so ein vollidiot mir die vorfahrt nehmen zu müssen. gottseidank fährt man mit dem sm vorrausschauend, die teile sind halt nicht so einfach zu bekommen wie beim cx u.a. ich freu mich schon auf den 20.02. war echt ne runde sache.

viele grüße

gerold

Geschrieben
ACCM Robert Möckel postete

(nur ich war da nicht bei - mit C3:-(). Es gab 1 BX, 1 CX S1, 1 CX S2 und einen SM.

Gruß

Robert

Du kannst gerne schreiben, das ich mit der Bahn gekommen bin. ;-)

Danke noch einmal für das mitnehmen.

Hat wieder viel Spaß gemacht, nette Leute, geile Autos (dieser Sound vom Sm und der Motor....einfach genial) und eine Menge Wissenswertes (auch über Autos bei mobile, welche man besser nicht kauft).

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

Grüße, Michael.

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hallo Jörg,

bei mir werden die nicht angezeigt - da steht was von "keine Berechtigung"...

Gruß

Robert

• 3 Wochen später...
Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo erstmal!

Ich war am Wochenende bei der Classic Bremen, das war der absolute Wahnsinn, Leute!

Allerdings muss ich sagen, das ich vom Cit Veteranenstand, mit ganzen vier Autos, doch arg enttäuscht war! Es lag nicht an den Leuten, die haben sich wirklich große Mühe gegeben, haben aber absolut keine Unterstützung von Citroen.

Andere dagegen, VW mit der Autostadt, BMW und Mercedes, usw. usw. waren allesamt mit Werksausstattungen vertreten!

PS: Kann mir jemand verraten, wie ich hier ein Foto reinkriege?

Der schwebende Robert
Geschrieben

1. Offlinemethode:

Bild so falten, dass es durch die Schlitze oberseits des Monitors passt und durchschieben - fertig! Das ist ein sog. troughload. Oder:

2. Bild irgendwo im Internet ablegen und dann mit [*img]www.dein-bild.jpg[*/img] (Sternchen später weglassen und vor und hinter den Klammern gehört grundsätzlich immer ein Leerzeichen) hier einstellen. Das ist dann ein download.

Hast du mit dem Ablegen Probleme da keinen Webspace, sende es mir per Mail zu. Ich packe es dann auf den Doppelwinkel.com-Server und stelle es hier für dich ein.

Auf der Bremen Classic war ich nat. auch, wird jedes Mal besser! Citroen war eindeutig schwach repräsentiert, wie immer eigentlich... Und was besonders fehlte, war ein CX!! Da wollte ich ja tätig werden, habe es jemandem versprochen. Nur der passende CX fehlt noch. Spenden (Leih~) werden für kommendes Jahr gern angenommen! :-)

Und ich habe nach ewig langer Suche endlich drei verschiedene Exemplare (MJ 85, 86 und 87) der Lackfarben und Polster-Händlerliste gefunden! Die mit den echten Leder- und Stoffschnipseln drin und der Originallackpflaster. *freu*

Ne, war schon spitze!

Grüße,