Zum Inhalt springen

...ich fass es nicht: online-Versteigerung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aber so ganz erschließt sich mir die intention deines beitrages nicht... wegen des zerrissenen bezuges? die gibt es neu. aber das klappbare gestell ist eine rarität.

wenn du auch noch eine derartige rückbank liegen hast, schnell her damit. ich geb dir auch 30 euro.

Geschrieben

.-) @ Thorsten238. Hab ich - aber die bleibt liegen. Wobei der Klappmechanismus ist sooo simpel. Wer Ente schweissen kann, kriegt auch den Umbau der starren zur klappbaren Rückbank hin. Ich glaub auch nicht, dass der TÜV das überhaupt mitkriegt. Vielleicht bin ich einfach zu gutmütig: Muss man überall so viel Kohle rauspressen?

Gruß Chr.

Geschrieben

himmiherrgotsakra, warum bastelt ihr eigentlich immer ein "H" in meinen namen????

aber, zur sache: ein selbst umgefummeltes sitzgestell ist doch nicht original!!!

30,-euro -> viel kohle?

zum vergleich: die hinteren bremsscheiben für meinen fiat 130 (verschleißteil!!!) kosten 498,- eur. DAS ist viel kohle!

Geschrieben

@ Torsten

1. sorry ( mein Bruder heißt so ähnlich, aber mit "H" ist halt so drin - ich habs mir jetzt gemerkt)

2. Okay, Preise sind immer auch relativ. Und gebastelt ist nicht original klar, aber ich gehöre bei solchen Teilen noch zu der alten Fraktion: Willste haben? Okay, gib nen 10er (maximal :-) und nimm mit.

3. Was wäre dann deiner Meinung nach der Preis für eine ortdentliche original Wellblechhaube aus 1956 (oder so). Matter originallack, eine oder zwei Minidellen, sonst okay?

Gruß Christian

Geschrieben

@ heinz: sollte man meinen...

nee, nur selten, das modell wurde insgesamt weniger als 20.000mal gebaut in den 60/70er jahren. und die bremsen waren nur in diesem modell...

@christian:

akzeptiert.

haube: dürfte schon einiges geben. so 100,- aufwärts. soviel hab ich schon anfang der 90er gezahlt, allerdings in DM. und da DM in EUR = 1:1,...

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

In dem Preis für die Sitzbank sind ganz gewiss die nagenden Kleintiere und die Motten mit inbegriffen. Schließlich ist nicht nur der Stoff kaputt, sondern auch der Schaumstoff zerfressen.

Hihi, Jürgen

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin!

du kriegst die Motten!

Schallend lachend, (wegen Jürgens Kommentar)

Oliver

Geschrieben

@torsten

ist der 130 der mit dem V6 ??

*grübel*

Da bewahrheitet sich mal wieder: Wer bremst, hat Angst (vor 500 Euren)

Philip

Geschrieben

@philip

genau der, 3,2 liter, 1 vergaser, 165 ps

"das 3-liter-auto" *grins*

zum glück waren die bremsen ringsum bei kauf so gut wie neu, uff..

Geschrieben
CXVIRUS postete

Da fällt sogar mir nichts mehr zu ein.

Muß dir auch nicht. Das ist eBay. Als Verkäufer kriegst du für wertvolle Sachen schon mal nur einen Euro. Für eine Kultauktion wie eine leere Cornflakes Packung erzielst Du mehr, als ein Mensch mit geregelter Arbeit an einem Tag verdienen könnte.

Anders ausgedrückt: jeden Tag steht ein Dummer auf ... und wer hier kann sich wirklich davon freisprechen, schon mal morgens selber mit dem falschen Käuferfuß aufgestanden zu sein ;-)

• 1 Monat später...