Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich haben sie letztens in einer 30er - Zone mit 36 abgeschossen.

Direkt als ich nach einem Telefonat ( natürlich mit weiblich und sexy ) aus der Parklücke raus bin.

Abends gegen 20.15 H.

15 Euro Expresszuschlag, wie X - Heinz so schön formulierte.

Im Bahnhofsviertel Ffm aufräumen, wäre eine Idee, aber davor haben sie wohl zuviel Schiß.

Serbische Hütchenspieler und albanische Crack - Dealer sind denen wohl zu gefährlich.

Mir wird schlecht, sorry.

AG!

>>>>DD

Geschrieben

Es wird noch viel zu wenig kontrolliert und geblitzt, auch sind die deutschen Bußgelder im europäischen Vergleich ein absoluter Witz.

Geschrieben

Das ist relativ. Mit einem Monat Fahrverbot ist man heute schnell dabei. Das finden nur noch die wenigsten witzig, eine sehr wirksame (Verkehrs-)Erziehungsmethode. Hat bei mir schließlich auch funktioniert ;).

Geschrieben
Cooler Xantia postete

Es wird noch viel zu wenig kontrolliert und geblitzt, auch sind die deutschen Bußgelder im europäischen Vergleich ein absoluter Witz.

Ich könnt kotzen, wenn ich so einen bullshit lese. Linksparker und immer-10kmh-weniger-Fahrer, ne?

Daniel

Geschrieben

....das ist mal wieder ein echter DanielW

Geschrieben

Aber sicher doch :-)

Ich bleibe mir treu, gleich ob mit Ente, CX oder Motorrad.

Zum ursprünglichen Thema:

In und um Karlsruhe habe ich in letzter Zeit ein paar Kontrollen gesehen, wo ganze Hauptdurchgangsstraßen auf eine Spur verengt wurden und jeder Fahrer zumindest "angeschaut" wurde.

Sowas habe ich vorher nie gesehen. Hat aber eher mit Alkohol zu tun, nehme ich an.

Ruhender Verkehr wird hier auch deutlich stärker kontrolliert. Da das Mehreinnahmen für die Stadt darstellt, ohne an der Parksituation etwas zu ändern, sehe ich das durchaus als Abzocke; hat mich aber bisher nie betroffen (ich wohne 8 Jahre hier, ich kann beurteilen, ob und was sich an der Situation geändert hat; früher war in meinem Wohngebiet NIE ein Hilfssheriff zu sehen). Meine Beschwerde über ein Ticket, das ich mit dem Mopped am Rande eines Parkschein-Parkstreifens erhalten hab, war allerdings erfolgreich. Man muß nur mit den Leuten reden. Ein Glück, daß die Fotos machen. So konnte ich klarstellen, daß ich keinen Parkraum verbraucht und niemanden behindert habe. In der Beziehung ist KA vorbildlich: Motorräder dürfen (fast) überall parken, auch auf dem Gehweg, analog zu Fahrrädern, solange 1,2m freibleiben.

Fazit?

Fahr wie immer, laß dich nicht erwischen.

mfg

Daniel

Franzosenschrott
Geschrieben

Clowns wie dir sollte man aufgrund von charakterlicher Ungeeignetheit nicht nur den Führerschein abnehmen, sondern auch noch den PC...

Geschrieben

Uuuhhh, eine extra angelegtes Profil für diese eine Antwort... das zeugt von extrem viel Charakter... wie armseelig.

Der charakterlich ungeeignete Clown hat in >12 Jahren erst ein Ticket (6km/h) und noch keinen einzigen Punkt wegen StVO-Vergehen bekommen.

Franzosenschrott
Geschrieben

Uuuh, du erwartest allen Ernstes, daß dir jemand diesen Schwachsinn glaubt?

Setz dich in deine Ente und zieh ab...

Geschrieben

Warum verabredet ihr euch nicht an einem geeigneten Plätzchen und klärt die Sache mit schlagenden Argumenten?

Geschrieben

Hör auf, dich hinter deinem Profil zu verstecken, Feigling twak.gif

Klar kannst mir den "Schwachsinn" glauben.

Ich hab 3 Punkte wegen Racing-Pott am Mopped. Und wenn mir die Bullen (sorry, Polizisten ;-) ) eine Woche folgen würden, hätte ich keinen Lappen mehr. Tun sie aber nicht.

Deshalb:

Fazit?

Fahr wie immer, laß dich nicht erwischen.

Ente? Warum? Heute hab ich Lust auf rasen thefinger_red.gif

Geschrieben

Auf jeden Fall sind beide Personen garantiert "physisch und psychisch befähigt" ein Kraftfahrzeug zu führen. Und das ist ja das Schlimme daran....

...Heute hab ich Lust auf rasen ...

Rasen%201.8.03%20069.jpg

Geschrieben

:-))

Auf DEN Rasen hätte ich auch Lust. Aber bitte erstmal wieder 30° haben...

mfg

Daniel

Geschrieben

30° ?

884581A1.gif

Oder 30% Gefälle ?

Dies wären ja dann nur 16,69924423 Grad.

Oder auch 18,55471582 Neugrad.