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Geschrieben

Guten Tag an alle,

hatte bereits wg eines Xantia 1.9d gepostet, das Auto ist mir aber doch zu schwach vor allem oben raus auf der BAB.

Da ich keinerlei Erfahrung habe, wie gross die Diskrepanz zwischen den geforderten und den effektiv gezahlten Preisen ist, bitte ich nochmal um Eure freundliche Hilfestellung:

Xantia Limo 1.8 16V 110PS Exclusive, 10/98, knapp 40tsd, Automat , Klima ,viele Extras, 4 neue Kugeln sind schon drin, Scheckheft, letzter Eintrag 9/2004, opt. 1a, 6900. Ein Opa Auto.

Von Privatleuten. Der Preis erscheint mir trotz der pos. Daten für einen Privatverkauf o. Garantien ca 1200 Euro u hoch, 6900 ist ein Preis, wie ihn Händler fordern und nicht bekommen, meine ich.

Dann gibt's noch ein Händlerangebot für eine V6 Limo Exclusive( leider Hängerkupplung :-( ), weitgehend identische Daten, 8900,- , mit einer Garantie würde ich 7200,- bezahlen wollen, die 4 kugeln sind ja sicher gleich fällig nach 7 Jahren.

Was für Erfahrungen gibt's zu solchenPreeisvorstellungen ?

Gruss und Dank !

Geschrieben

Hallo!

Di siehst Dir erste einen 1,9-Diesel an und ziehst jetzt einen V6 in die Wahl?

Ausgesprochen merkwürdig.

Um beim Preisniveau Orientierung zu finden, würde ich mal bei mobile etc. ein bisschen Marktforschung betreiben. So ganz ohne Realitätsbezug sind privat ausgerufene Preise meistens wohl nicht.

Grundsätzlich: einen 1,8-16V würde ich nur mit manueller Schaltung nehmen.

MFG

Bertram postete

Guten Tag an alle,

hatte bereits wg eines Xantia 1.9d gepostet, das Auto ist mir aber doch zu schwach vor allem oben raus auf der BAB.

Da ich keinerlei Erfahrung habe, wie gross die Diskrepanz zwischen den geforderten und den effektiv gezahlten Preisen ist, bitte ich nochmal um Eure freundliche Hilfestellung:

Xantia Limo 1.8 16V 110PS Exclusive, 10/98, knapp 40tsd, Automat , Klima ,viele Extras, 4 neue Kugeln sind schon drin, Scheckheft, letzter Eintrag 9/2004, opt. 1a, 6900. Ein Opa Auto.

Von Privatleuten. Der Preis erscheint mir trotz der pos. Daten für einen Privatverkauf o. Garantien ca 1200 Euro u hoch, 6900 ist ein Preis, wie ihn Händler fordern und nicht bekommen, meine ich.

Dann gibt's noch ein Händlerangebot für eine V6 Limo Exclusive( leider Hängerkupplung :-( ), weitgehend identische Daten, 8900,- , mit einer Garantie würde ich 7200,- bezahlen wollen, die 4 kugeln sind ja sicher gleich fällig nach 7 Jahren.

Was für Erfahrungen gibt's zu solchenPreeisvorstellungen ?

Gruss und Dank !

Geschrieben

>Di siehst Dir erste einen 1,9-Diesel an und ziehst jetzt einen V6 in die Wahl?

>Ausgesprochen merkwürdig.

Ausgesprochen merkwürdig ? Kommt auf Zielsetzung und Logik an, die hinter der Suche stehen. Muss ja nicht die sein, die Du voraussetzt.

>Um beim Preisniveau Orientierung zu finden, würde ich mal bei mobile etc. ein >bisschen Marktforschung betreiben. So ganz ohne Realitätsbezug sind privat >ausgerufene Preise meistens wohl nicht.

Wie soll ich bei den Angeboten eine Info zu den erzielten Preisen finden ? Ohne Realitätsbezug sind die Preise meistens nicht, ich will ja nur rausfinden wie weit sie weg sind von der Realität. Das war meine Frage.

>Grundsätzlich: einen 1,8-16V würde ich nur mit manueller Schaltung nehmen.

Schaltung kommt nicht mehr in die Tüte, habe ich hinter mir nachdem ich die letzten 5 Jahre beruflich Automaten gefahren bin. Wenn sich rausstellt daß der 1.8 zu lahm wird mit AT, dann eben halt mehr power, die Haltungskosten für den V6 sind kein absolutes Thema.

Geschrieben
Bertram postete

Guten Tag an alle,

hatte bereits wg eines Xantia 1.9d gepostet, das Auto ist mir aber doch zu schwach vor allem oben raus auf der BAB.

Da ich keinerlei Erfahrung habe, wie gross die Diskrepanz zwischen den geforderten und den effektiv gezahlten Preisen ist, bitte ich nochmal um Eure freundliche Hilfestellung:

Xantia Limo 1.8 16V 110PS Exclusive, 10/98, knapp 40tsd, Automat , Klima ,viele Extras, 4 neue Kugeln sind schon drin, Scheckheft, letzter Eintrag 9/2004, opt. 1a, 6900. Ein Opa Auto.

Von Privatleuten. Der Preis erscheint mir trotz der pos. Daten für einen Privatverkauf o. Garantien ca 1200 Euro u hoch, 6900 ist ein Preis, wie ihn Händler fordern und nicht bekommen, meine ich.

Hallo Bertram

/Klugscheißen ein/

Wenn Du schon Fremdwörter benutzt, dann richtig:

Diskrepanz, die -> Widerspruch, Unstimmigkeit, Zwiespalt, Missverhältniss

Ich vermute Du meinst die DIFFERENZ

/Klugscheißen aus/

Gruß

Xantom

Dann gibt's noch ein Händlerangebot für eine V6 Limo Exclusive( leider Hängerkupplung :-( ), weitgehend identische Daten, 8900,- , mit einer Garantie würde ich 7200,- bezahlen wollen, die 4 kugeln sind ja sicher gleich fällig nach 7 Jahren.

Was für Erfahrungen gibt's zu solchenPreeisvorstellungen ?

Gruss und Dank !

Geschrieben

[

Ich vermute Du meinst die DIFFERENZ

/Klugscheißen aus/

Nein, da vermutest Du falsch. Diskrepanz war durchaus gemeint. Nach 9 jahren Latein und 6 Jahren Griechisch kann ich die beiden Begriffe heute noch auseinanderalten, auch ohne Deine lexikalische Hilfe. War aber schön sorgfältig abgeschrieben.

Mit dieser anmassenden Antwort hast Du Dich leider selbst angeschissen.

Warum antworten eigentlich immer die zuerst auf eine Frage, die gar nichts sachliches zu sagen haben ? Seid ihr einsam, spricht keiner mit Euch ?

Salve, Magister !!!

:-))))))))))

Geschrieben

Ich würde mich an den "DAT"-Preisen orientieren. www.dat.de

Dort sind die Händlerankaufspreise gelistet.

Der Händlerverkaufspreis kann 15-20% höher sein, dann aber mit Gewährleistung.

Geschrieben

Hallo,

mal eine Off-Topic-Frage: Wie wuerdet ihr euch am Tisch in der Kneipe nebenan unterhalten?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

@ stefan_l : Ich hätte ihn das auch gefragt, wenn er neben mir gesessen hätte. Ich befürchte nur, dass er auch neben mir sitzend nicht plausibel erklären kann, wo es eine Diskrepanz zwischen zwei Preisen geben kann. Er kennt bestimmt die Bedeutung, nicht aber den Sinn...

Als dann nichts für ungut Betram, musst nicht gleich in die Luft gehen. Ich habe ja auch extra "Klugscheissen" geschrieben, war also nicht so ernst gemeint. Und jetzt Tränen aus den Augen wischen und weiter gehts...

;-)

Geschrieben

Sag den Privatleuten doch deinen Preis wenn sie wirklich verkaufen müssen werden sie sich das vielleicht überlegen. Ansonsten habe ich festgestellt das sich mit Geduld einiges erreichen lässt. So ala "Ich lass ihnen mal meine Telefonnummer da falls sie keinen andren Käufer finden"

Den 1,8 würde ich allerdings auch nicht unbedingt mit Automaten nehmen.

Gruss Jochen

PS: Ich finde das sowohl Diskrepanz als auch Differenz passt.

Geschrieben

Hallo!

Wenn die "Haltungskosten kein absolutes Thema" sind, dann würde ich mich nicht mit 1,9d oder 1,8-16V aufhalten sondern mich gleich auf den V6 konzentrieren....

Ein Autoforum ist wohl generell keine geeignete Möglichkeit, um den Marktwert eines Autos besser einschätzen zu lernen. Ich habe eigentlich noch nie beobachtet, dass hier Preisdiskussionen objektiv geführt wurden: da gibt es für viele einen Zielkonflikt.

MFG

Bertram postete

>Di siehst Dir erste einen 1,9-Diesel an und ziehst jetzt einen V6 in die Wahl?

>Ausgesprochen merkwürdig.

Ausgesprochen merkwürdig ? Kommt auf Zielsetzung und Logik an, die hinter der Suche stehen. Muss ja nicht die sein, die Du voraussetzt.

>Um beim Preisniveau Orientierung zu finden, würde ich mal bei mobile etc. ein >bisschen Marktforschung betreiben. So ganz ohne Realitätsbezug sind privat >ausgerufene Preise meistens wohl nicht.

Wie soll ich bei den Angeboten eine Info zu den erzielten Preisen finden ? Ohne Realitätsbezug sind die Preise meistens nicht, ich will ja nur rausfinden wie weit sie weg sind von der Realität. Das war meine Frage.

>Grundsätzlich: einen 1,8-16V würde ich nur mit manueller Schaltung nehmen.

Schaltung kommt nicht mehr in die Tüte, habe ich hinter mir nachdem ich die letzten 5 Jahre beruflich Automaten gefahren bin. Wenn sich rausstellt daß der 1.8 zu lahm wird mit AT, dann eben halt mehr power, die Haltungskosten für den V6 sind kein absolutes Thema.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Bertram postete

...

Dann gibt's noch ein Händlerangebot für eine V6 Limo Exclusive( leider Hängerkupplung :-( ), weitgehend identische Daten, 8900,- , mit einer Garantie würde ich 7200,- bezahlen wollen, die 4 kugeln sind ja sicher gleich fällig nach 7 Jahren.

...

Der V6 hat immer Hydractive II und somit 8 Kugeln! Nach 7 Jahren sind alle 8 längst überfällig.

Es reicht bei Hydractive nicht nur 4 Kugeln zu wechseln, die 3. pro Achse hat auch noch sehr viel Auswirkungen auf den Federungskomfort. Dieses kann man auch auf beide Druckspeicher ausweiten, denn wenn die platt sind, kommt die Pumpe kaum hinterher mit pumpen.

Gruß

Geschrieben

@ Bertram, Jokerman and the rest : Ja ja, ist schon gut. Ich entschuldige mich für meinen Einwand, der gewählte Begriff könnte den Kern der zu treffenden Aussage verfehlen.

Ich nehme alles zurück und hoffe, niemandem auf die Füsse getreten zu sein.

Gruß

Geschrieben

also Leute, ich finde diesen Thread sehr peinlich!

Nicht wegen der gestellten Fragen, sondern wegen einiger Antworten, die dem Fragenden nun wirklich nicht helfen.

Dann sollte man lieber gar nichts schreiben oder sagen, dass man mit geeigneten Zahlen nicht weiterhelfen kann.

Wo kommt dieses ganze Gift (v.a. gegen Neue im Forum ) her?

Ist das nötig??

Gruß

Christoph

Geschrieben

Hallo Bertram,

also ich hatte über 1 1/2 Jahre einen 99´er X2 1.8 16V. Sehr tolles Auto. Aber seit 3 Monaten fahre ich einen 2000´er X2 V6 Break. Ein noch besseres Auto. Wegen den Kosten mach dir mal keine Sorgen. Der größere Fahrspaß gleicht das mehr als aus. O.k. ich verbrauche so im Schnitt mehr als 2 Liter mehr auf 100 km, was solls. Mit dem 1.8´er konnte ich fast 1000 km weit fahren mit einer Tankfüllung. Wenn man sich aber zügeln kann kommt man auch mit unter 9 Litern beim V6 hin. Also ehrlich gesagt habe ich bis jetzt ausser dem Verbrauch auch nicht extrem höhere Kosten mit dem V6. Achte darauf dass es möglichst erstbesitz ist und Scheckheft sollte komplett sein. So bin ich bei meinem V6 an die Sache ran gegangen, bis jetzt auf Holz klopf toi toi toi noch nix gewesen. Ich habe mich bei autobudget.de nach dem Presi gerichtet, kam auch in so etwa hin.

Gruß, Tamer.

Geschrieben

>>Ein Autoforum ist wohl generell keine geeignete Möglichkeit, um den Marktwert >>eines Autos besser einschätzen zu lernen. Ich habe eigentlich noch nie >>beobachtet, dass hier Preisdiskussionen objektiv geführt wurden: da gibt es für >>viele einen Zielkonflikt.

Sieht ganz so aus, so mancher wird sich seinen eigenen künftigen VKP hier nicht durch vorlaute Ratschläge kaputtreden wollen. O.K, damit kann ich auch leben, war nur ein Versuch.

In anderen Foren wird öfter mal eine Zahl genannt, wenn jemand was gekauft hat, und da gibt's dann allerdings tatsächlich Diskrepanzen erheblicher Art zwischen dem ursprünglich geforderten Preis und dem gezahlten.

Auch die DAT oder autobudget Schätzwerte liegen z. Teil weit unter den geforderten Preisen, und oft erwarten Privatleute die 20% Händleraufschlag auch bei einem Privatverkauf erlösen zu können. (Also wenn das kein "Missverhältnis" ist.. <grins>)

Auch bei manchen Händlerpreisen wundert man sich, da werden 2000 V6 mit 100tsd KM für 12000 Euro angeboten.

Man kann wohl davon ausgehen, daß Xantias nur einen sehr engen Markt haben, vermutlich im Westen noch enger als im Osten (?), ausser den Fans will doch keiner so ein Auto haben und ich werde das bei meinem Gegenangebotangebot berücksichtigen.

Nach 15 Jahren Projektverkauf in der Investionsgüterindustrie sollte es mir gelingen, den Spiess mal erfolgreich umzudrehen.

Geschrieben

>Der V6 hat immer Hydractive II und somit 8 Kugeln! Nach 7 Jahren sind alle 8 >längst überfällig.

Ist das so ? Man sagte mir, der Schalter sei immer HII, der Automatic aber nicht?

Wenn ALLE V6 HII haben, wäre das ein Grund neu nachzudenken. HII ist wg des elektr. und hydr. Bauaufwands (Kosten,Fehlerträchtigkeit) und der strammeren Abstimmung eigentlich nicht das, was ich haben will.

Wäre schon wichtig hier Klarheit zu haben.

Geschrieben

> O.k. ich verbrauche so im Schnitt mehr als 2 Liter mehr auf 100 km, was solls. >Mit dem 1.8´er konnte ich fast 1000 km weit fahren mit einer Tankfüllung. >Wenn man sich aber zügeln kann kommt man auch mit unter 9 Litern beim V6 >hin. Also ehrlich gesagt habe ich bis jetzt ausser dem Verbrauch auch nicht >extrem höhere Kosten mit dem V6.

Hallo Tamer

Genau das habe ich gemeint mit "kein absolutes Thema" Zumindest im Vergleich der Benziner untereinander ist der Kostennachteil bei einem gebrauchten Auto nicht dramatisch für den V6, solange man bei ca 25tsd im Jahr bleibt. Und wer mal erlebt hat, wie man mit 200Ps aus 3ltr. Berge einebnet, der ist ohnehin versaut für den Rest seines Lebens. Das habe ich leider gerade zu spüren bekommen, meine Genügsamkeit ist lange nicht mehr was sie war.

> Ich habe mich bei autobudget.de nach dem Presi gerichtet, kam auch in so >etwa hin.

Danke, das ist doch mal eine wertvolle Info. Die autobudgetpreise waren es eigentlich, die mich veranlasst haben zu diesem Thread. Der 1.8 16V, den ich beschrieben habe, steht da mit 4700 drin, 600 Euro drauf für den guten Zustand und die neue Kugeln sind 5300. Aber nicht 6900.

Eine erstaunliche Diskrepanz, finde ich jedenfalls :-)))) Wir werde ja sehen ob das Gap als Verhandlungsspielraum gedacht ist .

>

Geschrieben

Hallo Bertram,

nachdem Dir der 1.9er Diesel zu müde bzw. der V6 zu sehr mit Elektronik vollgestopft ist, würde ich an Deiner Stelle mal den 2.1 TD ins Visier nehmen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist der ausgewogenste, zuverlässigste Citroen den ich je hatte. Das Auto macht mir nach fast 2 Jahren und knapp 45.000 Km noch immer jeden Tag Spaß. Zudem habe ich eines der seltenen Modelle ohne den ganzen Hydractivekram erwischt. Die Federung steht meinem inzwischen technisch restaurierten CX Gti S2 objektiv betrachtet in nichts nach. Die Leistung des 109 PS Turbodiesels reicht locker um auf allen Pisten vorne mitzufahren, auch auf der BAB.

Zu den aktuellen Preisen kann ich Dir leider wenig sagen. Mein Xantia stand vor knapp 2 Jahren mit gerade mal 40.000 Km für 8.800 Euro beim Vertragshändler in Stuttgart. EZ war 3 /98.

Für um die 6.000 Euro dürfte er heute zu bekommen sein. Dafür würde ich ihn aber nie hergeben ;-)

Gruß

Gerald

Geschrieben

Wenn Du aber Berge einebnen willst, rate ich Dir zum V6 ;-)

Apropos Berge: Bin mal mit 'nem BX GTi 16V im Schlepptau vom Treffen heimwärts über die Kasseler Bahn gefahren. Bergauf wurde er kleiner im Rückspiegel...:-)))

Geschrieben

Hallo!

Ich weiss nicht wer hinter autobudget steckt und welche Ziele da verfolgt werden, aber die dort aufgeführten Preise erscheinen mir über alle Marken ausnahmslos als deutlich zu niedrig.

MFG

Geschrieben

>>nachdem Dir der 1.9er Diesel zu müde bzw. der V6 zu sehr mit Elektronik >>vollgestopft ist, würde ich an Deiner Stelle mal den 2.1 TD ins Visier nehmen.

Tja DER wäre mir natürlich auch lieb aber nach meiner Kenntnis wurde er nie als Automat gebaut ? Ich fahre seit 89 Diesel mit viel Drehmoment und je mehr Ventile und Drehzahl die Benziner bekoomen habe desto lieber war mir der Diesel.

>Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist der ausgewogenste, zuverlässigste >Citroen den ich je hatte. Das Auto macht mir nach fast 2 Jahren und knapp >45.000 Km noch immer jeden Tag Spaß. Zudem habe ich eines der seltenen >Modelle ohne den ganzen Hydractivekram erwischt. Die Federung steht meinem >inzwischen technisch restaurierten CX Gti S2 objektiv betrachtet in nichts >nach. Die Leistung des 109 PS Turbodiesels reicht locker um auf allen Pisten >vorne mitzufahren, auch auf der BAB.

Das glaube ich auf's Wort, man bremst gerne mal um eine Vorwand zum Beschleunigen zu haben, so ein Motörcen ist das wohl. :-)

Der V6 wäre eine angemessene Entschädigung, da kommt dann noch die Ruhe dazu und 6cyl machen halt auch süchtig, eine andere Welt. Für mich ist der Spassfaktor schon wichtig, bei der vielen Fahrerei muss man sich morgen auf den Karren freuen, sonst ist das Sch.....

>Zu den aktuellen Preisen kann ich Dir leider wenig sagen. Mein Xantia stand vor >knapp 2 Jahren mit gerade mal 40.000 Km für 8.800 Euro beim Vertragshändler i>n Stuttgart. EZ war 3 /98.

Für um die 6.000 Euro dürfte er heute zu bekommen sein. Dafür würde ich ihn aber nie hergeben ;-)

Nein, der Gebrauchswert ist ja viel höher und der Witz ist ja der, daß wir hier preiswert ein super Auto fahren wollen, das andere nicht verstehen. :-) Vielleicht hast Du 8000 bezahlt für ein 5J altes Auto mit 40tsd. Das ist grob geschätzt weniger als der Wertverlust für einen C5 2,2HDI con tutto, in den ersten 2 Jahren. Wer will denn da von Wiederverkaufswert reden ? So was kalkuliert man auf 160tsd oder 250tsd und schreibt es zu 100% ab, Marokko-Schrott für die nächsten 250tsd ;-).

Gruss,

bertram

Geschrieben
--Wolfgang-- postete

Hallo!

>Ich weiss nicht wer hinter autobudget steckt und welche Ziele da verfolgt >werden, aber die dort aufgeführten Preise erscheinen mir über alle Marken >ausnahmslos als deutlich zu niedrig.

Na ja, kommt drauf an , was man vorhat, nicht ?

Inden letzten Wochen habe ich die Angebote für BMW 3+5, VAG und Citroen beobachtet und war auch überrascht über die Autobudget Preisangaben.

Da gibt es schon einen ähhm, enormen Abstand zur Angebotsseite (ich wollte jetzt nicht schon wieder Diskrepanz sagen !!).

Deshalb auch meine Nachfrage hier. Auf der anderen Seite muss man sich fragen wessen Interessen vertritt DAT und DEKRA ? Bestimmt nicht unsere als Privatverkäufer oder -käufer, denke ich. Schlussendlich sind das alles nur Pflöcke, die irgendwer halt irgendwo einschlägt. Die Wahrheit aber wird im tatsächlich erzielten VK sichtbar, leider immer das diskret gehütete Geheimnis.

Wenn man die Autobudget Preise für ein durchschnittlich erhaltenes Auto annimmt, wenn man einkalkuliert daß jeder Verkäufer in Erwartung schwerer Gefechte heutzutage schon 15% auf seinen Zielpreis haut und wenn man bereit ist , besondere Goodies auch mit angemessenen Aufschlägen zu honorieren, dann kommt man aber mit den Autobudget Preisen schon ganz gut hin.

Geschrieben

Also Betram, ich hatte beide, allerdings älter als Deine "Wunschobjekte" aus Posting 1. Folgendes kann ich dazu beitragen :

1) Xantia 2,1 TD Excl. Break, Bj. 1996, 110.000km auf der Uhr, Kaufdatum 2004 für 6.000 vom Händler mit Car-Garantie

2) Xantia 1,8 (kein 16V, also nur 101 PS) SX Break, auch 96, 68.000 auf der Uhr. Kaufdatum ebenfalls 2004. Der Händler wollte 4800,-- Euro (!). Dann hat der Wagen genau 11 Monate auf seinem Hof gestanden. Dann habe ich ihn für 2800,-- Euro gekauft, incl. Car-Garantie (hat 150,-- Euro gekostet).

Von der Leistung her war der 2.1 TD sehr gut, immer genug Dampf da. Grundsätzlich ist der Xantia ein gutes Auto für wenig Geld. Meistens stehen die Wagen lange (sagte mir jedenfalls beide Händler). Was es allerdings für übliche Differenzen zwischen den pfeilgebotenen Preisen und den tatsächlich erzielten gibt, kann ich nicht sagen.

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Hmm,

meine Frage am Rande:

Gab's den Xantia 2.1 TD eigentlich mit Automatik, wenn ja mit welcher?

Die berüchtigte 4HP18 oder schon ein Nachfolgemodell?

>>Grüße, Jürgen

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