Zum Inhalt springen

Wenn Cit-Anleitungen mal so detailliert waeren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich wollte auch nur ganz beiläufig erwähnen, wie gefährlich das Leben ist

...

"Eine Klage hat der W...- Markt am Hals- und ist selbst Schuld: Den Anstandswächtern der Supermarktkette, die seit Jahren damit angibt, keine im US- Sinne "familienuntauglichen" Produkte in ihren Filialen zu führen, entging offenbar die neue CD der Pathos- Popper Evanescence, auf der das Wort f... vorkommt. Ein erzürnter Vater, der seiner 13 jähr.Tochter den Erwerb des schlimmen Tonträgers gestattet hatte, fordert nun 74.500 Dollar Kompensation für den moralischen Schaden und die sofortige Entfernung der CD aus dem Warensortiment."

Geschrieben
ACCM Petra K. postete

Und ich wollte auch nur ganz beiläufig erwähnen, wie gefährlich das Leben ist

...

"Eine Klage hat der W...- Markt am Hals- und ist selbst Schuld: Den Anstandswächtern der Supermarktkette, die seit Jahren damit angibt, keine im US- Sinne "familienuntauglichen" Produkte in ihren Filialen zu führen, entging offenbar die neue CD der Pathos- Popper Evanescence, auf der das Wort f... vorkommt. Ein erzürnter Vater, der seiner 13 jähr.Tochter den Erwerb des schlimmen Tonträgers gestattet hatte, fordert nun 74.500 Dollar Kompensation für den moralischen Schaden und die sofortige Entfernung der CD aus dem Warensortiment."

....

Der gute Mann sollte sich mal folgenden Song reinziehen:

MURDERDOLLS: " I Love To Say F "

F!

I aint got a f***ing problem,

I just love to say f!

And I don't care who's around me,

I could really give a f.

And I don't care if you're my mother,

Or my motherf***ing father.

I could really give a f now.

That ain't my motherf***ing problem.

Oh, Yeah!

I love to say F when I'm driving in my car,

And F when I'm walking in the f***ing park.

F you! If you don't like what I say.

I love to say f every f***ing day,

Oh yeah!

( Chorus )

I love to say f! [x4]

Yeah, I hope I don't offend you,

When I say the word "F"

I guess you had it coming to you,

You're such a worthless little f.

Oh yeah!

( Chorus )

["F! F! " repeated in backround]

I aint got a f***ing problem,

I just love to say f!

And I don't care who's around me,

I could really give a f.

One nation under f with liberty f***ing justice for all

BG!

>>>>DD

Geschrieben

Die Brauerei des Kloster Andechs sollte auch schon mal auf zig Millionen verklagt werden. Ein fetter Bud-Light gewohnter Ami, hat beim Europe-in-7-days Urlaub bei der Brauereibesichtigung 6 Maß Doppelbock (8,4 %) geext und mußte daraufhin im Krankenhaus den Magen ausgepumpt bekommen.

ich glaube inzwischen werden sämtliche Amis extra darauf hingewiesen das 8,4% "very, very much" sind

Geschrieben
Sensenmann postete

Die Brauerei des Kloster Andechs sollte auch schon mal auf zig Millionen verklagt werden. Ein fetter Bud-Light gewohnter Ami, hat beim Europe-in-7-days Urlaub bei der Brauereibesichtigung 6 Maß Doppelbock (8,4 %) geext und mußte daraufhin im Krankenhaus den Magen ausgepumpt bekommen.

ich glaube inzwischen werden sämtliche Amis extra darauf hingewiesen das 8,4% "very, very much" sind

....

8,4 Umdrehungen: very, very much? *lach

Naja, 6 Mass davon auf ex, würden wohl selbst den stärksten Bayern umhauen.

....

ILLEGALER WAFFENVERKAUF

Wal-Mart muss 14,5 Millionen Dollar zahlen

Der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart zahlt mehrere Millionen Dollar Bußgeld, weil er Schusswaffen an Unbefugte oder ohne nötige Überprüfung der Personalien verkauft hat. Von 2000 bis 2003 hat der Konzern allein in Kalifornien mehrere tausend Mal nachweislich gegen die Bestimmungen verstoßen.

Wal-Mart wird fünf Millionen Dollar Geldbuße zahlen, vier Millionen zur Finanzierung von strikteren Sicherheitschecks zur Kontrolle der Waffengesetze beisteuern - und weitere Millionen investieren, um künftig die Einhaltung der Bestimmungen in den eigenen Filialen sicherzustellen. Dies geht aus einem Vergleich hervor, den der Generalstaatsanwalt Kaliforniens nun bekannt machte.

Wal-Mart hatte bereits im April 2003 den Verkauf von Schusswaffen an seinen 114 kalifornischen Standorten eingestellt, nachdem zunächst Verstöße in einem halben Dutzend Filialen nachgewiesen worden waren. Eine anschließende Untersuchung des kalifornischen Justizministeriums hatte ergeben, dass die Kette in dem Bundesstaat insgesamt mehr als 3000 Mal gegen die Waffengesetze verstoßen hatte.

Demnach soll Wal-Mart wiederholt Waffen an Unbefugte verkauft haben oder sie an Mittelsmänner abgegeben haben, die sie an nicht Befugte weiterreichten. In anderen Fällen hätten die Angestellten versäumt, wie vorgeschrieben vor dem Verkauf Informationen über die potenziellen Waffenkunden einzuholen oder deren Fingerabdrücke abzunehmen.

Der Vergleich gestattet Wal-Mart ausdrücklich, wieder Waffen in Kalifornien zu verkaufen. Nach Angaben eines Sprechers hat der Konzern aber noch nicht entschieden, ob er von dieser Möglichkeit künftig erneut Gebrauch machen wird. Wal-Mart betätigt sich gegenwärtig in allen US-Bundesstaaten außer Kalifornien, New Jersey und Hawaii als Waffenverkäufer.

....

Quelle: Spiegel - Online

BG!

>>>>DD, nix F*** - but Bang

Geschrieben

und was hat das jetzt mit dem Bier zu tun????

Geschrieben

Gelächter...Ganz einfach: Mit Bierverkauf ist bald auch noch Schluß, wenn der Walmart- Konzern mit seinen ganzen amerikanischen Saubermann- Image- Prozessen baden geht!??!

Geschrieben

wenn man die beiträge von donald d. so liest, könnte man auf die idee kommen, er hätte was gegen Wal-Mart. oder vielleicht ist er ja der erbe von dagobert dem karstadt-erpresser...

;-))

war nicht ernst gemeint...

f.

Geschrieben

@ fliquee :-))) hab dich schon verstanden....

Angesichts der Tatsache, daß der Wal-Mart-Konzern in den USA als Waffenhändler auftritt und sich ein Kunde von denen für das F - Wort entschädigen lassen will, fällt mir ein Satz aus " Apocalypse Now " ein:

" Sie lehren die Jungs, Brandbomben auf andere Menschen zu werfen, aber sie verbieten ihnen, das Wort " F " auf ihre Flugzeuge schreiben, weil das unmoralisch sei "

BG!

>>>>DD

Geschrieben

wer kauft schon bier im walmart? vielleicht noch walnüsse. im übrigen halte ich herrn d. für einen widergänger des herrn w. ;)

Dennis Schmeller
Geschrieben

Was war nochmal der Grund, warum PSA und Renault (ausgenommen Nissan) keine Autos in den USA verkaufen?

Geschrieben

Haengt das mit den Freedom Fries zusammen?

Achne, kann ja nicht, das war ja spaeter ...

Geschrieben

@009: *Ich* kaufe z.B. Bier im Wal - Mart.

Aber nur die leckere Billigheimer - Marke und schon gar keine Walnüsse. :-p

Als Wiedergänger der Herrn W. sehe ich mich übrigens nicht.

Ich bin - glaube ich zumindest - wesentlich lockerer als er.

Prost!

>>>>DD

Geschrieben

na dann prost :)

ich kenn den walmart nur von außen. und das wird auch so bleiben, einstweilen. ich bevorzuge dann die nachbarschaftliche versorgungsstelle mit waren jeder art.

btw: ich meinte keinen der w.s aus den us of a...

im übrigen soll man den neuen tönenden schwangerschaftstest (ipod shuffle von apple) laut deren website nicht kauen oder essen (amerik. bzw. englische seite), mehr dazu beim spiegel. den deutschen wird zugemutet, daß sie das selbst merken ;)

Geschrieben
spacetank postete

na dann prost :)

ich kenn den walmart nur von außen. und das wird auch so bleiben, einstweilen. ich bevorzuge dann die nachbarschaftliche versorgungsstelle mit waren jeder art.

btw: ich meinte keinen der w.s aus den us of a...

im übrigen soll man den neuen tönenden schwangerschaftstest (ipod shuffle von apple) laut deren website nicht kauen oder essen (amerik. bzw. englische seite), mehr dazu beim spiegel. den deutschen wird zugemutet, daß sie das selbst merken ;)

Geschrieben

Hi spacetank....

Deinen Text verstehe ich leider nur teilweise.

Das habe ich entweder dem W - M - Bier oder deinem Schreibstil zu verdanken.

Wahrscheinlich Ersterem.

Ich würde ja zu gerne mal in einer der Filialen besagter Firma, die Uzi oben rechts, die Glock links unten und die paar Colts in der Mitte kaufen.

Zu jeder Waffe bitte 2000 Schuß Ammo.

" Führen sie auch Flammenwerfer in ihrem familienfreundlichen Angebot ? "

Bezahlen würde ich auf die Art, wie es Arnie in Terminator 1 tat und dann - wie er - mein eigenes Ding durchziehen.

Mr. Schwarzenegger wurde auf die Tour ja schließlich auch was.

Gouvernator....

Reagan sogar Prezzident.

Warum nicht auch ich / du / er / sie / es / wir / ihr / sie ?

Soviele Fragen....

Die Antworten haben Zeit bis morgen, irgendwann oder nie.

Benebelte Grüße!

>>>>DD, soundtracks for the blind

Geschrieben

war das wal-mart die bei 'bowling for columbine' besuch von michael moore bekommen haben und eigentlich versprochen hatte den verkauf von waffen und munition einzustellen?

und wenn dann hat george walker wahrscheinlich per gesetz erlassen das die wieder verkaufen müssen. ;-))

ich kenn nur einen w-m von innen und das ist der grund warum ich dort nicht einkaufe. das war der markt in mainz, der war ja so dreckig das ich hier in ddorf nie hin gegangen bin. dagegen kann man bei feinkost alrecht echt vom boden essen!!! is' eh billiger...

f.

Geschrieben

@013: wir meinen wohl den Ferienhaus - Vermieter aus B. ? :-)

@014: der W - M bei mir um die Ecke ist ganz ok und auch sauber.

Das Personal macht außerdem einen wohlgenährten Eindruck.

Bis auf die Waffen - Ecke fehlt eigentlich nichts.

BG!

>>>>DD

Geschrieben

Hallo,

also ich gehe in den Supermarkt aus Prinzip nicht rein. Einmal, um zu guggen, sonst kann man sich ja kein eigenes Urteil erlauben. Ein schmuddeliger Laden in Hagen.

Wie auch immer, in einer Zeitung habe ich mal gelesen, dass der Konzern gerade in Deutschland ein Riesenminus macht. Aber die Mitarbeitermotivation, die jeden Morgen dort ablaeuft, scheint echt witzig zu sein ;o))

Allerdings sind wir hier gerade total off-topic.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Tja, die spinnen die Amis!

Und den beklopptesten von allen haben sie wieder zu ihrem - Mhmm, schreib ich es? Ja ich schreib es! - Führer gewählt.

Eine Gesellschaft, die von Angst regiert wird. :(

Geschrieben

Moin, Michael,

du hast doch nicht etwa diesen Propagandafilm deines Namensvetters gesehen, Bowling for Columbine? ;o)

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Ja, habe ich ;)

Aber laß uns Freitag darüber reden. Hier wird das zu Off-Topic und dann gelöscht.