Zum Inhalt springen

Der unheimliche Schenker...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... oder wie das Ei auf die Frontscheibe kommt... ;-)

Hab heute Freunde besucht und da direkt vor der Haustür kein Platz war, hab ich um die Ecke in der nächsten Straße geparkt. Extra aufgepasst wegen Halteverbot, Ein- und Ausfahrten, anderen Autos einparken - eigentlich alle Fettnäpfchen vermieden. Sollte man jedenfalls meinen. Als ich zurück kam, hatte mir ein lieber Mensch doch ein Ei geschenkt. Leider war das Ei wahrscheinlich bei der Ablage auf die Frontscheibe zu Bruch gegangen - schade, da war der Schenker wohl etwas unsanft.

In dem Baum, unter dem mein Xantia stand brüten keine Hühner, es muss wohl ein menschlicher Grobmotoriker das Ei dort vergessen haben. Naja, glücklicherweise war noch genug Sichtbereich da, um erstmal nach Hause zu kommen. Zu Hause angekommen war das Ei wieder flüssig und konnt mit ein bißchen Wasser abgewaschen werden. Ich bin ja nur froh, dass der nicht noch grobmotorische Personen mit Schlüsseln oder Eddingstiften unterwegs waren, so dass der Lack und auch sonst alles heil geblieben ist. Echte Offenbacher Gastfreundschaft ist doch schon was wert.

Was macht ihr so für Erfahrungen? Hab ihr so etwas auch schon erlebt?

Gruß

Fred

Geschrieben

nach nem eishockey-spiel hier in kassel bei dem die lokalmatadore verloren haben, hatte ein fan wohl aus frust lust auf sex ... hats mir dann auf die motorhaube gekratzt, fand ich nett, diese emotionale nähe der nordhessen.

meinen bitter SC fand in spanien wohl jemand so toll, dass er das dunkle auto extra mit weissen farbstreifen markiert hat und damit er dort stehenbleibt und andere auch noch schauen können, hat er mir ein hinterrad aufgeschnitten ...

Geschrieben

...mir hat gestern Nacht so'n ###### auf meine Vespa gekotzt. War gottseidank ne Plane drüber. Wenn ich den erwische.....

HALLO????

Geschrieben

Was Ihr für Sachen erlebt...

Mein schlimmstes Erlebnis in Bezug auf das im freien geparkte Auto war ein defekter Aussenspiegel. Nach näherer Betrachtung ergab sich, dass jemand aus Versehen mit dem Fuß gegen den Spiegel gestoßen ist. Dabei ist dieser dann abgefallen. Ich vermute, der Verursacher hat es nicht gemerkt, es hat sich nämlich nieman gemeldet ;-)

Grüße aus Hannover

X

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

mir hat man in berlin meinen rechten Außenspiegel Xantia abgetreten.

Ich nehme allerdings an, das das der Mann von der Frau war, die bei mir

Unfallflucht begangen hatte, und aber erwischt worden war, und alles abstritt.

der Typ meinte am telefon (er wohnte quasi gegenüber etwas weiter links)

das seine Frau die Beule nicht hereingefahren hätte und das ich deswegen

nicht klagen sollte. Sonst ... und den satz führte er nicht weiter aus.

aber - die staatsanwaltschaft hat ja das verfahren weitergeführt.

ich habe dann eine zeit lang versucht NICHT dort zu parken wo seine frau meinen xantia "erwischt" hat. irgendwann aber, habe ich doch wieder in der nähe von zuhause geparkt (wie leichtsinnig) und am nächsten morgen war der Spiegel ab. Rechter außenspiegel. Nicht der zur Straße sondern der zum Bordstein. Tja.

Der weitere Ärger kam dann als ich erfuhr wie teuer eine neuer Spiegel

war und wie hoch meine Selbstbeteiligung ist. :-))

Geschrieben

Lustig, Thorsten. Etwas ganz ähnliches ist mir auch passiert.

Erst fährt mir eine Frau am Visa die Stosstange ab, dann melden sie es nicht ihrer Versicherung, werden ausfällig, müssen zahlen ;-) Und dann hat irgend "etwas" den rechten(!) Scheinwerfer, der auf der Bürgersteigseite, zertrümmert, aber gründlichst! :-D

>>Grüße,

Ullrich

Geschrieben

@Thorsten: Und wieder eine böse Sache in Berlin. Schlimm schlimm schlimm...

Geschrieben

die gegend in der ich hier in ddorf wohn ist auch ein recht heißes pflaster. meine vespa umgekickt, bei der vespa meines mitbewohners ist mal ein seitendeckel geklaut worden. fahrräder aus dem hausflur heraus geklaut und ner freundin haben sie das fiesta-dach verkratzt.

seit dem ganzen schaue ich genauer wo ich meine GS parke.

bei meinem mitbewohner seinen eltern stand sein (am kotflügel) verbeulter porsche 924 ein paar tage rum und da haben sich auch noch ein paar junge kerle mit schlüsseln an der haube zuschaffen gemacht.

falls jemand eine wohnung in düsseldorf mit 3 gleich großen zimmern und mind. ner wohnküche weiß die zu vermieten ist, soll mal bescheid sagen. meine WG würd gern weg aus flingern-süd...

(wie praktisch...)

felix

Geschrieben

Im 123er in die Lüftung gekotzt gekriegt, vor der Scheibe, lief dann da in das Gitter. Kam nie mehr raus, die Karre stank erbärmlich.

Gottseidank nicht mein Auto !

Carsten

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Berlin ist eine Weltstadt.

Aber m.E. übelste Provinz. 40 jahre eingemauert. Eine Insel in einem anderen Land. Die fragen da - wenn man ne Currywurst bestellt -

ob mit oder ohne Darm. Igitt. Ich bin 38 und habe meinen Darm noch.

Welche üblen üblen unappetitlichen Fragen :-) Hier im revier hat mich noch nie einer nach meinem Stuhlgang gefragt wenn er mir ne Wurst offerieren wollte :-))

Geschrieben

in berlin wurden mir immer nur die visitenkarten der autoaufkäufer "geschenkt"...

gruesse,

stefan

Geschrieben

Ich mußte jetzt feststellen, das die Abdeckung vom rechten Hinterrad verbeult ist.

Entweder war das auf dem Baumarktpakplatz vor einigen Wochen passiert. Ich habe den Wagen seitdem nicht mehr benutzt, oder es ist jemand mit einem Kinderwagen, oder etwas ähnlichem dagegen gefahren. In abgesenktem Zustand ist die Abdeckung ja fast auf Bürgersteighöhe.

Ich vermute fast, es war der Kleine von den Nachbarn, der seit Weihnachten ein Elektroauto hat. Letztens ist er mit lautem Krachen gegen die Toreinfahrt gefahren. Er ist wohl erst 3 und entsprechend ungelenk. Ärgerlich aber das er ja immer in Begleitung seiner Eltern ist und die dann wohl nicht den Arsch in der Hose hatten, sich bei mir zu melden. Grrmpf!

Geschrieben

Ja, wenn sie der Erstgeborene Sohn eines stolzen Griechen sind ;-)

Er selber fährt krassen 3er mit Vollprollausstattung

Geschrieben

Hallo

@007

"falls jemand eine wohnung in düsseldorf mit 3 gleich großen zimmern und mind. ner wohnküche weiß die zu vermieten ist, soll mal bescheid sagen. meine WG würd gern weg aus flingern-süd...

(wie praktisch...)"

Bei mir im Haus war bis neulich noch was frei - ist allerdings Eller, wenn Du weisst was ich meine... ;-))

Habe hier selber noch nichts am Wagen (weg) gehabt, allerdings stehen hier einige G*lf III herum, die die NebelSW/weissen Seitenblinker 'verloren' haben. Die Gegend hier scheint das Lager eines Teileversands zu sein.

:-)

Gruß hummel

Geschrieben

schon klar, versteh was du meinst

und ja ja, der teilehandel blüht seit ebay zu populär geworden ist

und, als wir unsere wohnung gesucht haben haben wir auch eller überlegt - is' ja schon schön. aber es liegt uns doch etwas zu weit weg vom schuß - wie man so schön sagt. und meine beiden mitbewohner müssen auch noch regelmäßig zur uni, und das ist von dort auch ne strecke. aber im grunde haben uns die taxikosten aus der stadt nach eller abgehalten...

;-)

f.

Geschrieben

@sense

Tausch Doch das elektro auto gegen deinen kleinen elektro-Panzer, damit kann er weniger anstellen weil langsamer und als Grieche in der Altstadt gleich noch was zum beitritt der türkei beitragen ....

Geschrieben

Als Grieche in der Bonner Kasbah vielleicht nicht das verkehrteste ;-)

Ist aber nur eine Vermutung das es der Kleine war. Passen würde es aber. Ich denke mal er ist vom Bürgersteig abgekommen und dann mit einem Rad vom Bordstein gerutscht . Das gab dann genug Schwung die Abdekung zu verbeulen und einen schwarzen Kunststoffstreifen von den Plaste-Rädern zu hinterlassen.

Könnte natürlich auch ein Kinderwagen gewesen sein.

Geschrieben

...aufm Lande ist auch nicht ohne Risiken...mir hat mal einer ne Ladung Zuckerrüben ubers frisch für den Verkauf polierte und gewachste Auto gekippt, KOMPLETT: Haube Dach und kofferdeckel sah aus wie Hagelschlag - der Treckerfahrer hat nichts gemerkt ( sachta...). Aber ich habs gemerkt :-).

Mitfühlende Grüße

Christian

Geschrieben

Ganz frischer Kratzer Tür hinten links unterhalb. Sieht nach Fahrrad aus. Natürlich war es mal wieder Keiner.

Könnte K....n!

Q

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Irgendwann Ende der 80-er Jahre hat die deutsche Fußball-Mannschaft gegen Frankreich verloren. In dieser Nacht hat jemand in der Straße in Bremen, wo meine Mutter zu besuch war, ihr eine der Dreiecksscheiben in den Hintertüren ihres Visa 17RD eingehauen. Als sie damit beim ortsansässigen Cit-Händler war, sagte der: "Komisch, das ist heute schon der x-te Cit mit einer eingedroschenen Scheibe. Versteh´ich nicht..."

Der Berlingo von ihr trug schon seit 3 Wochen nach Zulassung einen langen, Kratzer quer über die Motorhaube. Tatort: Karlsruhe-Daxlanden, Auto hatte Kennzeichen KB. Kreative Leute gibt´s....

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja Martin, Bremen ist ein heisses Pflaster! Deswegen wohne ich auch ausserhalb und pendele meist nur von der ruhigen Wohnstrasse (Sackgasse) zur Arbeit mit Firmenparkplatz... besser ist das! ;-)

Gruß,

ACCM Jochen Falke
Geschrieben

Mir hat vor 3 Jahren ein sehr entgegenkommender XM bei meinem damaligen BX 19 TZD den linken Aussenspiegel abgefahren und ist ohne Stop abgehauen, naja, wenn der Fahrer auch erst 13 Jahre alt und mit Papas Schwebesänfte illegal unterwegs ist!

Ansonsten kann ich auf heutigen meinem BX 16 TZI die ungefähre Anzahl der Aldibesuche anhand der Beulen in der Seite und der Macken am hinteren Stossfänger abzählen, halt ein tütteliges Völkchen bei uns und zu nah an der Geburtsstätte der geköpften Taucher ( VW ).

Alles für den Doppelwinkel

Gruss

Carsten Schlüter ( Zu Gast im Anschluss von Jochen Falke )

Geschrieben

mir hat schonmal jemand mehr platz geschenkt. war ja auch lästig, ständig dieser simsonroller auf der straße. leider habe ich den bis heute nicht kennengelernt, sonst würde ich mich dafür herzlich bedanken.

an meinen bx hat ein anonymer spender einen teletubby-aufkleber mit meinem namen angebracht. der ging nicht mal in der waschanlage ab. ich habe da nur wenige im verdacht...

Geschrieben

an meinem Fiesta wurde mal der Spiegel abgetreten, der Täter wurde aber erwischt weil er betrunken an mehreren Autos nachts Spiegel abgetreten hat...

Mein ZX hat ne schöne Delle samt Kratzer in der Motorhaube, sieht aus wie Schlüssel draufgehauen und dann mal 10cm weitergezogen...

Nette Nachbarn gibts doch, ne.