Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen- ich komme !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nachdem ich in der ACZ lesen konnte, das es hier umme Ecke ist, so 80 km von Göttingen, ist die Entscheidung gefallen. Ich bin da, am Samstag, mit meinem Kleinen, und dem SM (mit roten Nummern, geht nicht anders).

Immerhin hab ich fast 20 Jahre im Harz gelebt, damals, gottseidank, West-Harz. Aber das wird lustig, im SM durch die Kurven zu toben.

Wer noch ?

Carsten

Geschrieben

...ist eingeplant.

Wie unten zu sehen, kann ich mit meinen Doppelwinklern natürlich einem SM die Schau nicht stehlen, will ich aber auch nicht.

Jetzt sollten die Organisatoren noch schönes Wetter bestellen, dann wird das Event mit der Umgebung ganz toll.

Geschrieben
Carsten Bussmann postete

Immerhin hab ich fast 20 Jahre im Harz gelebt, damals, gottseidank, West-Harz.

Hi Carsten,

nicht, dass ich da in eine offene Wunde trete, aber: Wo liegt der Unterschied?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hi Stefan!

Ist doch klar!!!

Auf der einen Seite gab es Bananen - und auf der anderen keine Angst vor Harz IV!

Geschrieben

...ich wurde von Kohl regiert, die anderen von Erich :-)

Carsten

Geschrieben

Moin,

...habe mir auch vorgenommen, dort aufzukreuzen u. freue mich auch schon darauf.

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Carsten aus welcher Gegend stammst Du den da? Ich habe meine ersten Schritte im Kreis Osterode absolviert. (Glücklicherweise nicht im, sondern am Harz)

Geschrieben

Das wird bestimmt lustig.....

Bin mit Familie auch dabei......

Geschrieben

Hi,

jaja, das Thema heb wir 2 auch schonmal gehabt (Vaddern fuhr in den 70ern in Göttingen bei minicar mit Simcas rum).

Nee, in Gö geboren, dann 1977 im Harz gelandet, in Bad Harzburg, dort Abi 1989 (oder 90 ?), dann Zuvieldienst in Gö, dann Studium etc.

Grüsse,

Carsten

Geschrieben

Ich habs auch vor zu kommen. Event. mit einem neuen Citroen!

Grüße

René

Geschrieben

Werde auch kommen.Entlich ist das Pfingstreffen für mich mal nicht so weit.Bis an den Bodensee geht für kaum einen Norddeutschen in ordenung.

Geschrieben

Bin auch dabei, aber erst ab Samstag abend.

Hier noch ein Unterschied zwischen Ost- und Westharz:

Hier im Westen gabs Nutella. Drüben nicht. Jedenfalls bis ´89.

Finde, das ist ein guter Grund, im Westen aufgewachsen zu sein.

Denn wie hieß es damals (also bis ´89) so schön:

Wer zuletzt lacht, lacht im Westen!!!

Bruhaha!

(duckundwegrenn)

Ähm ja

Julian

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Citroen AX: Die beste Kreuzung aus Go-Kart und Coladose, die die Welt je gesehen hat. *duckundwegrenn*

Meine Anmeldung ist schon seit Dienstag Abend im Briefkasten, starte Freitag Mittag 14:00 ab Marburg. *lochindenbauchfreu*

Geschrieben

Carsten, bring mal ein Foto von Vaddern mit. Wenn er in der Zeit in GÖ Minicar gefahren hat, sollte ich ihn kennen, nur der Name sagt mir nichts (mehr).

Waren es die roten (Padovan/Feuer) oder die gelben (Yellow Car) Simca?

Ich fuhr in der Zeit bei den lila DS (Eurocar).

Geschrieben

Hi,

ich brauch kein Photo. Ich sehe (bedauerlicherweise ?) genauso aus. Werde permanent verwechselt, grad erst neulich in der Biblio der PH. Da war ich vorher noch nie- der Rest ist also klar, Vaddern war da 1974 :-), und die Frau hat ein Mordsgedächtnis...

Ich muss mal fragen, wo er damals fuhr, aber ich meine, rot.

Carsten

ACCM Jochen Falke
Geschrieben

Moin Moin,

wir wohnen auch in der Nähe ( Derneburg und Baddeckenstedt ) und werden wahrscheinlich jeden Tag rüberfahren.

Es ist nur noch nicht klar, ob wir mit unseren 3 Visa´s oder den drei BX`en rüberkommen. Also bis Pfingsten freuen, freuen und nochmals freuen.

Alles für den Doppelwinkel

Jochen

Geschrieben

@ACCM Jochen Falke

WAS lese ich da: DERNEBURG, BADDECKENSTEDT????

Neben der Flora-Apotheke in Baddeckenstedt stand lange Zeit ein weißer CX, ich glaube ein 2.2 trs - und nu isser wech. Kannst du was zu dessen Verbleib sagen - muss eigentlich ein Cit-Mensch sein, denn da stand auch mal für einige Zeit eine Rundaugen-ID vor der Garage.

Wohne in Ahstedt / Schellerten & wenn ich Richtug Goslar fahre, komme ich dort immer vorbei...

Gruß

Christian

Ach so ja das Treffen in Wendefurth - Pfingsten ist ja noch ein wenig hin - aber habe es schon im Kalender vermerkt - mögen tät ich schon - komme vermutlich auch.

ACCM Jochen Falke
Geschrieben

Hallo CX-Virus,

Der CX 22 TRS und die weisse ID 19 gehören unserem Nachbarn. Zur Zeit fährt er täglich einen 2 l XM.

Die ID steht in der Garage und der CX vor seinem Haus. Der CX soll angeblich zum Verkauf anstehen.

Wenn du Lust hast, komm uns doch mal besuchen in Baddeckenstedt, Am Rasteberg 20 ( Schiefelbein / Schlüter ).> Von Goslar kommend die erste Straße ( neben der alten Backsteinruine ) den Berg hoch, da, wo die Citroens stehen, das linke Haus. Sind heute zu Hause.

Jochen Falke, bei dem ich gerade online bin, wohnt in Derneburg. Wir schrauben bei uns in Baddeckenstedt gemeinsam.

Alles für den Doppelwinkel

Gruss

Carsten Schlüter / Jochen Falke

Geschrieben

@ ACCM Jochen Falke - okay, ich schau gerne mal bei euch vorbei - Gruß Christian

Geschrieben

Hallo

Werde auch da sein. Anmeldung geht die Tage raus.

Weiss noch nicht mit welchem Cit.

Für alle die nicht solange warten wollen (können), kann ich nur das Traditions - Oster - Ententreffen in Röttgesbüttel empfehlen.

http://www.2cv-club-bs.de/ (Veranstalter)

http://www.map24.de/map24/index.php3?maptype=RELOAD&rid=&sid=7e544f613d7cd6f8a4fc8cd630430592&actionunter=ZOOMOUT&x=188&y=155

(Anfahrt)

@ Jochen Falke, Stresse doch mal unseren Held der Arbeit, dass er noch was zu lakieren hat ;-), habe ihm schon am Telefon damit drangsaliert. (Er weis ja wie ich es meine)

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Hei Patrick,

schade dass Ostern dieses Jahr schon im März ist, das dürfte noch arg k-kk-k-ka-ka-kalt sein, außerdem darf da mein Viseli noch nicht wieder auf die Straße. Vielleicht mit dem BX.

Geschrieben

Hi Martin

Man ist Tollerand und läst auch den BX rein (2003 sogar ein Audi).

Währe Schön dich dort zu Treffen. Mit viel glück komme ich mit 2CV zum Oster Treffen.

Geschrieben
ACCM PNCK postete2003 sogar ein Audi

puhh, glück gehabt, da werd ich ja auch reinkommen ;-)

Geschrieben

Wenn ich noch jemanden aus meiner Naehe findet der mitfaehrt, wuerde ich evtl. auch mal wieder auf einem Treffen aufkreuzen. Muss da nur noch etwas ueberzeugungsarbeit leisten.

Alex

Geschrieben

@asterixxxER: Wo kommst du her? Ich werde aus dem Allgäu anfahren.

Grüße

René