Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen- ich komme !

Empfohlene Beiträge

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

das sind die echten Citroenisten ! Aus dem Allgäu bis an den Harz und dann noch dahin, was für viele noch "Abenteuerland" ist. Gratuliere !

Komme auch - liegt ja fast umme Ecke !

Welcher C3 kommt noch ? Leute, macht euch auf die Socken ! Jahrestreffen Hille: 1 C3. Pfingsten Radolfzell: 2 C3. Nu müssens aber mal 3 werden ;-)

>> Grüße Klaus

C3 1,4Hdi 16V Excl., 75.000 km seit 1.4.2003, Foto: im thread "C3-die nächste Runde"

Geschrieben

Das interessiert jetzt nicht weiter, aber ich sag's trotzdem: Pfingsttreffen und ACC- Herbsttreffen- ich komme nicht!!!

Viel Spaß Euch allen!

Geschrieben
ACCM Petra K. postete

Das interessiert jetzt nicht weiter, aber ich sag's trotzdem: Pfingsttreffen und ACC- Herbsttreffen- ich komme nicht!!!

Viel Spaß Euch allen!

Warum?

Geschrieben

Zu weit weg nach einem Arbeitstag. Inzwischen haben wir mehr als nur zwei Frauen mit Kindern, die urlaubstechnisch Vorrang haben!

Und im September bin ich zu beiden Tagen zum Arbeiten eingeladen.

Geschrieben

@bxfahrer: irgendwie hatte ich dich uebershen.

Aus Erlangen bei Nuernberg.

Alex

Geschrieben

@asterixxxER: Passt schon... Für die Hinfahrt könnten wir uns dann treffen, oder???

Grüße

René

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo zusammen,

auch wir werden uns auf dem Weg machen; mit unserem GS 1220 Club aus 1973 und passendem Tabbert Cornet 400 Wohnanhänger aus 1974.

(Mit diesem Gespann waren wir auch auf der ICCCR in Interlaken)

GS%201220%20Club%20COC%200755%20Interlaken%2001.JPG

Beste Grüße

Roman

Geschrieben

Moin,

habe mal eine Frage...

...gibt es irgendwo (so ähnlich wie das Herbsttreffen in Bocholt) eine Möglichkeit das sich NICHT-ACC-Mitglieder (aber natürlich Zitronenfahrer!) anmelden können?

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Ja, wenn so viele kommen...

Schade nur, dass man sich nicht online informieren kann. Keine Bilder, keine Anmeldung, keine kurzfristigen Programmaenderungen oder Infos ...

ACCM Klaus Koepke postete

... und dann noch dahin, was für viele noch "Abenteuerland" ist. Gratuliere !

Aber der Eintritt ist doch wohl nicht so teuer, oder? Auf der anderen Seite: Wir sind ja alle Citronistas, da wirds nicht teuer ;o)

kleber_ postete

Moin,

habe mal eine Frage...

...gibt es irgendwo (so ähnlich wie das Herbsttreffen in Bocholt) eine Möglichkeit das sich NICHT-ACC-Mitglieder (aber natürlich Zitronenfahrer!) anmelden können?

Gruss aus dem Norden!

Sorry, zu spaet gelesen, du hast was in deiner Mehlbox.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Moin,

@Stefan

Danke! :)

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

@kleber_

You are well come. ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Das Treffen ist gerettet, ich komme nicht.

Genu in der Zeit werde ich mich etliche Kilometer weiter südlich rumtreiben und den üblichen Pfingststau bei einem Gläschen Roten von der Quelle aus der Ferne betrachten. Bin mal gespannt, ob in den üblichen Autobahnstaubildern der Tagesschau viele Citroen zu sehen sein werden.

Allen Teilnehmern viel Spaß und trinkt nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht.

Geschrieben

Moin,

schade... Heinz, hätte bei der Gelegenheit da gerne was mit Dir besprochen...

Gruss aus dem Norden in den Norden!

Geschrieben

Tach Allerseits....

Wir die

400_3332646634623231.jpg

erscheinen auch zum Pfingsttreffen!

Mit mindestens 6 Fahrzeugen ;o)

Hiermit angemeldet.....

Grüße an Alle, die sich schon jetzt drauf freuen !!!

Jacky

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo erstmal!

Kann mir nochmal jemand das genaue Datum nennen, und den Namen des Hotels dort?

Wir wollen auch kommen!

Geschrieben

Hallo...

Hier die Daten: 13.05. bis 16.05.05 Wendefurth / Harz

mögliches Hotel " Zur Talsperre "

Gruß

Geschrieben

Hi Wolfgang,

hier findest du die Anmeldepostkarte in elektrischer Form, einfach auf etwas dickerem Papier (so 140g/m²) ausdrucken, ausfuellen und abschicken. Weitere bebilderte Infos zum Treffen gibts da auch in den naechsten Stunden, so mein Glueck mich nicht verlaesst, und da hadere ich seit gestern abend ein bischen ... Bis dahin gugsch du hier ohne Bilder.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben
stefan_l postete

Schade nur, dass man sich nicht online informieren kann. Keine Bilder, keine Anmeldung, keine kurzfristigen Programmaenderungen oder Infos ...

Mein Flehen wurde wohl erhoert:

Hier gibts Online-Infos.

Viel Spass

Stefan

Geschrieben

Moin,

...sehr gut ;)

Gruss aus dem Norden!

Knut Rothstein
Geschrieben

...ja, finde ich auch gut, alle Infos in Netz zu haben.

Frage:

Warum wird nicht die vom Bocholt-Team angelegte Seite genutzt?

Den Link dazu habe ich jedenfalls gespeichert und dachte, dass dort weitergemacht wird.

Andere Frage an die Organisatoren:

Wie ist der Anmeldestand?

Ich weiß, es ist noch eine Weile hin. Aber gelegentlich den thread nach oben schieben, macht sicher Sinn.

Grüße von der Hessischen Bergstraße

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo erstmal!

Wir haben uns angemeldet, und auch Zimmer gebucht. Ob VISA oder Picasso, steht noch nicht fest!

Hallo kleber!

Von wo aus dem Norden bist Du?

Geschrieben

Moin,

@VISA-Wolfgang

ich wohne in Niedersachsen, so gute 120km von der Nordsee (also dem anderen grossem Wasser, das... so launisch ist), in 49377 Vechta.

Gruss aus dem Norden in nördlicheren Norden!

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo kleber!

Das ist ja eher Norditalien!

Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Pfingsttreffen! Wenn Du Daten und Ansprechpartner brauchst, melde Dich bei mir!

Geschrieben

@Knut: Diese Seite wurde meines Wissens nicht benutzt, weil der Mathias alias Xantialiebhaber keine Zeit dazu hatte sich zu kümmern!

Wir sollten froh sein, dass das jemand anderes, nämlich der stefan_l sehr gut in die Hand genommen hat. Oder nicht?

Ich finde die Info Seite jedenfalls sehr gelungen und es sollte stefan_l wirklich gedankt werden!

Und nicht gefragt werden, warum so oder nicht so!!!!

In diesem Sinne, Grüße....