Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen- ich komme !

Empfohlene Beiträge

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

in den nächsten Tagen wird es auf www.ACC-Treffen.info auch Infos zum Pfingsttreffen geben. Sorry, hatte diesmal leider nicht die Zeit schon eher in der Richtung was zu machen.

>>Gruß

Knut Rothstein
Geschrieben

Hallo Xantia Jacky, Xantialiebhaber und alle, die was für den Rest organisieren:

VIELEN DANK !!!!

Ich hoffe, meine Frage kam als solche an.

Nörgeln wollte ich nun wahrlich nicht.

Ich weiß freiwilligen, uneigennützigen Einsatz sehr wohl zu schätzen.

Schönes Wochenende noch

Geschrieben

Hallo Knut,

klar kam deine Frage nicht als noergeln an. Hab mal vorsichtig beim Organisator angefragt, warum es keine Online-Infos gibt, weil ja so diejenigen, die die ACZ nicht bekommen, auch keine Moeglichkeit haben, sich anzumelden.

Oder Programmaenderungen, Fragen, die auftauchen etc. Das ist in der ACZ - Bericht liegt vorm Redaktionsschluss liegt vorm Drucktermin liegt vor der Auslieferung- immer etwas aelter, im Internet kann das aktuell gehalten werden.

Na, weils nichts gab und auch keine Aussicht auf Online-Infos bestand, hab ich mich mal hingesetzt.

Ich hoffe, die Infos sind ausreichend, falls was fehlt, bitte melden... Das naechste Update kommt mit der naechsten ACZ ;-), danach nach Bedarf. Oder eben falls was fehlt.

Aber jetzt genug zum Thema, meldet euch an, damit ihr noch die begehrten Paetze der Talsperrenfuehrung bekommt... Es wird knapp ;-)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

So, Aktualisierung mit den Infos aus der aktuellen ACZ 02/05 ist jetzt auch im Zwischennetz.

Die allgemeinen Infos sind auf dem neuesten Stand und die Anfahrt wurde erweitert.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

So, für die, die's interessiert... wir kommen auch aus Gladbeck und Bocholt mit

Xantia 2.1 TurboD

Saxo 1.1 Tonic

Saxo 1.5 D

Freuen uns schon drauf... endlich wieder ein Treffen ohne ORGA-Stress. *ggg*

MfG, Benne

Geschrieben

So, lang hats gedauert, hab die Anmeldekarte eben ausgedruckt und morgen gehtse in die Post. Bei knapp 300km komm ich diesmal mit Familie.

Weiß jemand, ob man den Campingplatz nach dem Treffen noch ein-zwei Tage verlängern kann(bei gutem Wetter)?

Gruß

Carsten

Geschrieben

Ich komm mit nem Kumpel,hoffentlich is bald Mai...

Geschrieben
BX_LeMans postete

Weiß jemand, ob man den Campingplatz nach dem Treffen noch ein-zwei Tage verlängern kann(bei gutem Wetter)?

Bestimmt, wenn du beim aufraeumen hilfst ;o) Frag mal den Karsten, der sagt dir genaueres.

kybading (bei) web.de

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ich werd so im April mal ne Mail dahin schicken. Heute ist erstmal die Anmeldung raus.

Gruß

Carsten

Geschrieben

Neee, den Campingplatz kann man nicht verlängern, stehen Häuser im Weg.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Mal wieder hoch schieb.

@ Carsten. Noch bedarf an der Pumpe?

Geschrieben

Hi Patrick,

derzeit kein Interesse mehr- ich habe eine alte originale 2. SM-Pumpe aufgetrieben. Okay, die liegt noch in Florida, aber sie ist schon bezahlt....

Ausserdem hab ich inzwischen noch eine DS- und eine (recht kleine) XM V6-Pumpe aufgetan, die wären dann die ersten Kandidaten für einen Umbau.

Andererseits hab ich neulich nacht beim Zündeinstellen gesehen und gehört, das der Klimariemen derjenige ist, der nicht 100% in Flucht ist- der hat geknallt beim Überhüpfen ! Das bringt mich drauf, erstmal das zu lösen, so dass der beim Schieben mit Gang drin *nicht* mehr peng macht- dann horchen wir mal, ob es wirklich IN der Pumpe ist- bisher glaubte ich das fest.

Sorry, das ich vergass, Dich explizit anzumailen !

Grüsse,

Carsten

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Sooo, also ich werde wohl auch kommen.

Is bei mir halt alles nich so richtig planbar. Aber sieht so aus, als ob ich 's schaffe!!!

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

Moin,

also nochma:

Wer will noch mit C3 kommen ? Fahre zwar nen exclusive, aber so exklusiv kann der C3 doch jetzt nicht mehr sein, dass nur ein oder zwei zum Treffen einkullern ? ? ?

Egal, wenns so ist, Spass wirds machen.

bis denne

Klaus (Bergen, LK Celle)

Geschrieben

Nabend. Wie schaut's eigentlich aus mit nicht-ACCM. Hab gehört, die dürfen kurzfristig auch auftauchen?

PS: Möchte niemenan schocken, aber das Hotel gehört nicht zum "Gott-sei-Dank-West-Harz"...

Geschrieben

Mir bereitet das Wetter Kopfschmerzen.wollte eigentlich Zelten.

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Habe mir heute einen neuen Schlafsack gekauft. Angeblich soll es Mitte kommender Woche besser werden. Quelle: www.donnerwetter.de

Nässer als in der ersten Nacht auf der ICCCR und beim letzten Visatreffen kann´s wohl kaum werden.

Geschrieben

Hallo

Da hat Martin Recht.

Ist ja ne Tallsperre da. Also werden wir wohl kaum Baden gehen :-P

Geschrieben
Jensen postete

PS: Möchte niemenan schocken, aber das Hotel gehört nicht zum "Gott-sei-Dank-West-Harz"...

Hast du die eMail von niemenan? Kannst du dann per PM schocken, wenns dir soviel Spaß macht ;o)

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

Nichts läge mir ferner... :o) Hab damit weniger Probleme...

Gruß aus Berlin.

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

He Leute, Was ist ?

Wer kommt noch mit C3 ?

C3 Uwe ? C3 Newcomer ?

Der conutdown läuft ;-)

Geschrieben

Hallo

Das Wetter ist zz klasse im Harz....

Auf dem Broken liegt Schnee und unten im Tall scheint die Sonne....

;-))))

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

Da wird die Wanderung zum Brocken eben ne Skiwanderung. Skiträger wieder aufbauen ! Rodel nicht vergessen !

Liegt Wendefurth von der Höhe her nicht zwischen Brocken und Tal? Friesennerz und Wetterstiefel in den Cit werfen!

Wir schaffen das schon - nur Mut, das bißchen Wetter.

;-)

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Zieht Euch warm an, gerade die Camper (wie ich auch). Ich war gerade auf www.donnerwetter.de und habe die umliegenden Orte abgefragt: Liegt alles so zwischen 06° (min.) und 18° (max.), bis Sonntag soll es schön bleiben, ab So. Nachmittag kann´s feucht werden. Grüße an alle Pluriel-Fahrer! ;-)

Martin

Geschrieben

...na, hauptsache, wir versinken nicht im Dauerregen... *maldiedickewinterjackeeinpackt*

MfG, Benne