Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe einen C5 bj 3/2001 mit navi (Farbdisplay) suche eine software-cd. wo kann man sich die neuste software besorgen?

danke volker

Geschrieben

Beim Händler deines Vertrauens

Manfred

Geschrieben

Kann es evtl. auch eine ältere Version sein?

Irgendwo habe ich noch etwas herum liegen.

erik den ruyter
Geschrieben

Gutentag

Wir fahren eine C5 exclusive 2002 mit voll ausstattung.

habe auch eine farb navi ( vdo) orginal an board.

Sollte ich das syteem updaten oder ist es nicht notig .

Meine software cd sind alt und kaufe bald neue solte ich die navi updaten mit neuer software oder braucht man das nicht.

Fur mir ist alles hokus pokus zum navi system merke nur das die cd alt werden sonnst alles eindwand frei.

die C5 ist eine super auto 2.2 hdi automat alle options 119.000 km ohne probleme.

Erik

Geschrieben

Guten Morgen...

bin nicht ganz so modern wie Ihr.Habe nur ein Phillips Carin.Neuste Software gab es vom Hersteller.Ein Anruf und ich bekam kostenfrei 3 CDs mit der Bitte diese nach Installation einfach wieder zurück zu schicken.Wenn mein Chef immer sagt ich solle doch begeistert sein,ich es aber nicht bin;-)))In diesem Falle war ich es.

Viele Grüße

Wolle

erik den ruyter
Geschrieben

Gutentag

Habe heute die neuste teleatlas cd-rom gekauft kopien 2004/2005

8 stuck.

das navi funktioniert jetzt besser.

Brauche jetzt nog eine software update????

Wer konnte mir helfe die update zu bekommen.

Und wer die neuste cd-roms braucht da habe ich eine adresse.

Nur wer helft mir an die neuste update fur die software??

Danke Erik citroen c5 2.2 HDi orginal color navi

Geschrieben
erik den ruyter postete

Gutentag

Habe heute die neuste teleatlas cd-rom gekauft kopien 2004/2005

8 stuck.

das navi funktioniert jetzt besser.

Brauche jetzt nog eine software update????

Wer konnte mir helfe die update zu bekommen.

Und wer die neuste cd-roms braucht da habe ich eine adresse.

Nur wer helft mir an die neuste update fur die software??

Danke Erik citroen c5 2.2 HDi orginal color navi

Geschrieben

Kopien und Adresse , hätte ich raus gelassen das kommt nicht gut.Es kann sein das du VORSICHTIG SEIN SOLLTEST MIT DEINEM UPDATEN,nicht das dein Navi anschließend platt ist, du hast ein etwas älters Navi ICH würde mich an deinen HÄNDLER DES VERTRAUENS WENDEN ganz sicher und nicht einfach ein neues Update aufziehen,das kann ins Auge gehen ,dann hast du noch mehr hokus pokus aber es kommt anschließend noch simmmmmmm saaaaaaa laaaaa bim ,und dein Bildschirm ist schwarz.Du hast VDO also somit kein RT3 wie viele andere dann hießt es guter RAT ist teuer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...