Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

accm Edu Meinen
Geschrieben

Hallo zusammen,

unser Evasion HDI wurde ohne FAP ausgeliefert, obwohl der Filter für die gleiche Maschine im Xantia oder im C5 lieferbar war. Gibt es Nachrüstmöglichkeiten für das orginale FAP-System oder für ein anderes von einem freien Anbieter?

Wer weiß mehr?

>> Edu

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Im Xantia gab es auch nie FAP.

Nachrüstsätze sind wohl geplant, Hersteller kenne ich aber keine. Schau mal in der Suche, vielleicht wirst du da fündig (ich kann mich dunkel an ein gleiches Thema erinnern). Sonst einfach mal google.de bemühen.

Ach ja, im Evasion ist nicht ganz die gleiche Maschine wie im Xantia verbaut worden! Evasion ist ein 16V (etwas mehr Drehmoment), im Xantia immer ein 8V.

Gruß

Geschrieben

Solange es keine steuerl. Förderung der Nachrüstung gibt wird es da nix geben sage ich mal voraus.

Gruss Jochen

Geschrieben

Es gibt von 2 Firmen (twintec und hjs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Nachrüstfilter, allerdings nicht für Cits. Fl.

Geschrieben

Hallo!

Vollwertige Nachrüstfilter werden weder für Citroen noch alle anderen Marken angeboten.

Die derzeit angeboten Nachrüstlösungen sind allesamt 50%-Filter, die ohne Abrennphase auskommen.

MFG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: