Zum Inhalt springen

Nord-Konvoi nach Westhofen?

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Christian, du hast Mail!

Geschrieben

Hallo Christian,

ich hab eine nagelneue ESP für den TRD2 aber die ist nur zum ausprobieren nicht gerade geeignet. Solltest du später so eine brauchen, sag Bescheid.

Viele Grüße

Julius

ju.goldmann@web.de

Geschrieben

Moin moin,

ach Robert schwärm.Diese Fotos einfach klasse.Kleine Korrektur Peter,es waren 5 CXe ;-))Auf dem ersten Bild,der Wohnwagen wird von einem S1 Turbo gezogen.

Viele Grüße

Wolle

Geschrieben

HI

Hätte auch Interesse würde als erster losfahren da aus Flensburg.Wann währe dann Abfahrt Fr. oder Sa.???Und Rückfahrt So. oder Mo??? Wegen Zimmer buchen.

Mein CX ist zwar noch in Arbeit,Lackierung wahrscheinliech erst nächstes Jahr aber technisch werd er es schaffen.

g*

Geschrieben

Hallo Stefan....

bewährt hat sich all die Jahre Freitag in Westhofen zu sein und Sonntag wieder zurück.Und halt Zelten.

Grüße

Wolle

Geschrieben

@ XM-Stefan

endlich mal ein richtiges Nordlicht, dachte schon, bei mir sei das Ende der Fahnenstange. Freut mich, wenn Du mitkommst, dann wird es ein "richtiger" Nord-Konvoi.

Gib mir doch mal Deine Mailadresse an p-lohmann@foni.net zwecks Kontakt

@ wolle

na klar, Anreise Freitag hab ich auch geplant. Sorry, 5 CXe sind akzeptiert.

>>Gruß

Peter

Geschrieben

HI

@Peter

Mailadresse ist ruschinski@foni.net. Habe sie auch im Profil eingestellt.

Währe ja schön zusammen den Konvoi zu starten.

in Flensburg giebt es auch noch Sprotte mal sehen ob er auch mit will.

@Wolle

Zelten währe Super,auf der Club seite habe ich aber nichts über zelten gelesen

g*

Geschrieben

So so Stefan da waren wir also noch nie in Westhofen ts ts ;-))))

Ganz einfach,wenn Du Dir ein Bild machen willst geh mal auf die Homepage von

Pillipp www.zaix.de und alle Fragen sind beantwortet.

Bis dann

Wolle

Geschrieben

HI

@Wolle

War auf noch keinem Citroen-Treffen obwohl ich seit 94 citroen fahre

Den CX habe ich erst seit Januar.

Robert scheint ja dieses Jahr mit seinem Neuerwerb mit zu kommen.

ODER?

g*

Geschrieben

Na na...

wer ist denne da eingeschlafen???

mir fehlt doch da glatt noch die Leipziger Fraktion...:-))

Nach oben schieb

Gruß

Wolle

Geschrieben

Ja Wolle, das wird wohl nix dies Jahr mit Konvoi bei mir ( habe ausnahmsweise mal Arbeit). Aber Freitag abend wollte ich irgendwann doch spät in Westhofen einlaufen, wenn nichts dazwischenkommt.

Für die Nichtwisser habe ich auf der "Aktivitätenseite" vom citroen-cx-club.com Westhofen mit der Heimseite von Westhofen verlinkt, da ist eine allgemeine Anfahrtsbeschreibung drauf.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja Wilhelm, dann ein dickes Glückwunsch!!! und: schade... Aber am Freitag sehen wir uns dort sicher!

Viele Grüße an euch,

Edith: Dann muss Robert dieses Jahr sein Besteck ja selber abwaschen!

Käthe: Und wer klemmt ihm das hinter den Scheibenwischer?

Edith: Tja, harte Zeiten...

Geschrieben

Moin moin,

ist doch vollkommen OK Wilhelm.Glückwunsch zur neuen Arbeit.Ist doch eigentlich eh noch zu früh für diesen Tread,aber war doch nett von Peter mal nachzufragen.Und es ist doch immer schwer alle Leute unter einen u.s.w.Darum unsere 5 CXe letztes Jahr fand ich schon gut.Reicht doch wenn Ihr überhaupt erscheint gelle würde mich freuen.Wir könnten ja dann im Frühjahr mal im richtigen Teil des Forums posten.Mußte einfach nochmal was dazu schreiben,habe mir in einer ruhigen Minute(nee waren mehr)mal alle Bilder aus den letzten Jahren angeschaut.Einfach schöööönnn.Bis dahin.

Bonne Route

Wolle

Geschrieben

Hallo @ all

z.Zt. sieht meine Teilnehmerliste so aus, geordnet "von Nord nach Süd", ist doch schon ganz ansehnlich:

XM-Stefan Flensburg

Peter Lohmann Neumünster

Robert Möckel Hamburg (Teilnahme ungewiss)

Schwebe-Robert Lilienthal

Pizzicato Wittingen

Holza Prenzlau (Teilnahme ungewiss)

Wolle Hannover-Laatzen (bereits Do. nach Schlitz?)

CX-Virus Schellerten bei Hildesheim

DsDoctor Göttingen

Wilhelm (cxfahrer) Leipzig (wenn ja, via Schlitz oder direkt)

Schrauber Aub/Würzburg (kommt ggf. bis Schlitz hoch)

Cortex54 Viersen (Koord. schwierig, da Treck über Kassel führt)

Erster Treffpunkt könnte Raststätte Allertal an der A7 etwas südlich der Einmündung der A27 (von Bremen) sein:

(XM-Stefan - Peter - Robert-HH - Robert-Bremen - Pizzicato)

nächster Stop Raststätte Hannover-Wülferode: (Holza? - Wolle)

nächster Stop Raststätte Hildesheimer Börde: (CX-Virus)

nächster Stop Raststätte Göttingen: (DS-Doctor)

Klappt das alles wie angedacht, könnte man bis Schlitz (Mini-Umweg) durchfahren und sich dort mit denen, die bereits am Donnerstag nach Schlitz fahren bzw. dort hinzustoßen, vereinigen.

Das wäre mal Stand der Dinge, Verbesserungen sind natürlich hochwillkommen.

>>Gruß Peter

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Hallo Peter,

Dein Optimismus, was meine Teilnahme angeht, freut mich. Im Moment bin ich abgenervt, weil alle meine Beschaffungs-Projekte zerrinnen. Aber ein paar Monate habe ich ja noch...

Gruß an die Gemeinde

Robert

Geschrieben

Hallo auch,

würde mich gerne ab Göttingen einklinken, werde dann mal den DS-Doctore kontaktieren.

Jörg

Der schwebende Robert
Geschrieben

Bah: 11 Leute sicher, 2 unsicher, Wilhelm wohl erst am Sonntag (also nicht dabei im Konvoi) zwei weitere Bremer evtl. mit Silberfischen (Break Serie 2 und TD 2...) Das wird schon leicht i..... ill.... egal! Aber mächtig grandios! ;-)

@ Peter: gut im IC nach Hause gekommen? Und nicht auf dem Bremer Hbf überfallen/ausgeraubt worden? ;-) Bis in Kürze!

Grüße,

Geschrieben

@ jobogor

Ich war mal so "frech" und habe Dich mit auf die Liste s. 038 gesetzt. Halte Dich auf dem Laufenden.

>>Gruß Peter

Geschrieben

@ jobogor

Ich war mal so frech und habe Dich mit auf die Liste s. 0038 gesetzt. Halte Dich auf dem Laufenden.

@ Robert

war sogar ein ICE. Nur ein Türke (Imbiß) haz mich "beraubt" CX soll Montag 7.3. fertig sein lt. Mönnich. Dann bekommst Du ihn nach Feierabend zu sehen.

>>Gruß Peter

Geschrieben

Verschiebungen können nur Admins und Operatoren. Mich dürft ihr für sowas gerne anmailen, solange es nicht Überhand nimmt...

Gruß

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Je nach eurer Route und wann ihr fahrt, schließe ich mich ggfs euch an (Wuppertal, Köln oder so). Zumindest wollte ich dieses Jahr auch wieder nach Westhofen fahren und habs fest im Kalender stehen.

Wäre dann aber noch eine weiße CX Limousine...

Gruß

Geschrieben

Wenn es was wird könnte ich so zwischen Seesen und Göttingen zustoßen.Währe schön wenn es dieses Jahr so warm wie sonst die anderen Jahre wird.Haben letztes Jahr ganzschön im Zelt gefrohren.Und so viel trinken is ja nicht,wenn ich schon Vormittags los muß.

Dieses Jahr komme auch zum Pfingstreffen.Das ist dieses Jahr auch sehr früh,also auch kalt?

Geschrieben
ACCM Peter L. postete

Hallo @ all

Erster Treffpunkt könnte Raststätte Allertal an der A7 etwas südlich der Einmündung der A27 (von Bremen) sein:

(XM-Stefan - Peter - Robert-HH - Robert-Bremen - Pizzicato)

nächster Stop Raststätte Hannover-Wülferode: (Holza? - Wolle)

nächster Stop Raststätte Hildesheimer Börde: (CX-Virus)

nächster Stop Raststätte Göttingen: (DS-Doctor)

Guten Tag!

Ich würde dann in Hannover dazustoßen, da ich sonst erst wieder die Autobahn hoch müßte dann die Seite wechseln und wieder zurück...

Illegal? Warum? Alle haben verschiedene Kennzeichen. Wir haben das gleiche Ziel... Mehr nicht. Wir haben uns halt zufällig getroffen.

Ich habe auf dem Weg zum DS-Treffen auch mehrere Fahrzeuge getroffen.

Ich sehe da kein Problem.

Aber bei mir steht es noch in den Sternen. Ich weiß nicht, ob mein Turbo bis dahin läuft. Der Prestige ist bis dahin hoffentlich verkauft...

Gruß

Pi

Geschrieben

Hallo,

ich würde da auch mal mitfahren (ab Hannover). Kommt natürlich darauf an ob Ihr mich mitnehmt, in meinem Xantia ;-)

Grüße

X

Geschrieben

@ xantom II

na klar bist Du willkommen, "kleiner Bruder", bist ja auch ein Cit. Du kannst uns ja "umschwirren" und an den Pausenplätzen schon die Flaschen aufreißen :-)

@ Pizzicato

Hast recht, Treff in Hannover ist für Dich einfacher; Irrtum von mir. Kolonne fahren ist zwar nicht unbedingt erlaubt, wir können uns ja "strecken" mit genügend Abstand untereinander, damit Platz für "Fremdautos" bleibt, das klappt schon.

>>Gruß Peter