Zum Inhalt springen

Nord-Konvoi nach Westhofen?

Empfohlene Beiträge

ACCM Petra K.
Geschrieben
BX 16 TGI Village postete

Ich glaub' an dem Tag sind wir der einzige Stau ;o)

Sieh den doch als Alternativtreffen an...;)

Geschrieben

Na und um das ganze Drama zu komplettieren, mache ich mich dann mal unter Hochdruck an den ähem......Hochdruck! ;-)

Isch hebb mir nämlisch letzte Woche meinen Zäixx abgeholt......;-)

wenn es mit dem Gleiter bis zum Termin klappt, reihe ich mich in Kassel ein!

Geschrieben

Hihi, ich bin ja mehr oder weniger extra nach Dorsten zu meinem Auto gefahren...Heute morgen den GSA(dem auf der Autobahn der Auspuff kaputtgegangen ist, und zwar vorn irgendwo im Motorraum, ich abe noch nicht genau geschaut) vorgestellt, überbrückt, Luftmassenmesser abgezogen und er sprang an, auf 2 Pötten, Messer wieder ran und er leif auf 3 Pötten, am Laufen gehalten und dann lief er nach ner Zeit auf allen Vieren! Ich hbe mich vielleicht gefreut! Nun muß ich den Luftmassenmesser tauschen, Bremsen hinten machen und noch mal checken, die Kerzen haben wohl einen wech... Und dann fahre ich das Monstrum!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Ich oute mich: Am liebsten würde ich mit meinem neuen CX Leader Serie 1 auch kommen, auf die desolate Optik würde ich sogar pfeifen. Aber das liebe Geld.........

On verra.....

Lieben Gruss,

Oliver

ACCM Martin Goormann
Geschrieben

Grüsse alle frankophilen Hydraulikfetischisten und Blinkerhebelhuper! ...

Grüsse zurück. Was ist denn ein Blinkerhebel? ;)

GSASpecialViersen
Geschrieben

Ich weiss es auch nicht, ich blinke wieder satellitengestützt.......*g*

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ pizzicato

Gut, daß ich Deine "Absage" am 27.5. noch nicht in mein Listing eingebracht habe, folglich bleibst Du jetzt auch drin, oder?

@ XM-Olaf

Du hast Mehl

@ all

Wenns so weitergeht, brauchen wir noch einen Organisations-Ausschuss. :-)

>>Gruß Peter

Geschrieben

@ Martin .....ähem...tja....also.......

Wenn man wie ich schon jahrelang XM infiziert ist, hat es der CX Virus echt nicht leicht bis in jede Ritze zu dringen!

Ich muss mich jetzt aber nicht umtaufen lassen, oder? ;-)

Übrigens......nachdem wir neulich mitten in der Nacht die Überführungskennzeichen drangeschraubt hatten, und ich da nun alleine mit dem Gleiter im dunklen stand, kamen mir aufgrund temporärer Unkenntniss über die Bedienelemente eines CX doch glatt die Worte:

"Houston, wir haben ein Problem" über die Lippen!

nach kurzer Zeit konnte man mich aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht mitten in der Nacht durch Hessen fahren sehen!

@ Oliver, Glückwunsch zum Neuerwerb! Dann lass uns den Stammtisch demnächst mal aufmischen! Wollte Euch eigentlich mit 'nem fertig restaurierten CX überraschen, aber musste mich wegen Westhofen dann auch mal outen...

GSASpecialViersen
Geschrieben

Mir geht es ähnlich wie Olaf. Zuerst habe ich mich immer energisch gegen einen CX gewehrt. Bis dann dieses unverschämt gute Angebot aus meiner Nachbarschaft kam. Vorher habe ich Sprüche wie "kauf dir was ordentliches, kauf dir nen CX!" auch immer überhört. Und jetzt bin ich die letzten zwei Tage CX gefahren und bin noch schlimmer infiziert! Und die Probleme mit der Bedienung und der Übersichtlichkeit geben sich mit der Zeit.......Zumal der CX mit einem Komfort glänzt.........Geil!

@Olaf: Danke und auch meine besten Wünsche! Wir können gerne mal den Stammtisch aufmischen. Ich muss nur sehen, wie ich das geregelt kriege mit unserem Stammtisch hier in der Ecke. Welcher CX ist dir denn "zugelaufen"?

Lieben Gruss,

Oliver

Geschrieben

Ich sage mal zu 90%, dass ich weiterhin mit nach Westhofen fahre...

Geschrieben

@ Oliver: such Dir mal diesen Thread von "Slowphil" raus....

Hilfeee !! CX-Kenner in Mittelhessen gesucht f. CX angucken

dann weisst Du Bescheid..... ;-)

Ein Bild von dem Schiff steht schon bei den Citpics!

Mads-citronaut
Geschrieben

Werde übrigens nur in einen BX anwesend sein - dafür aber einen Cremefaaaabigen! ;-)

Geschrieben

Hallo,

mal rein interessehalber: Wie viele seid ihr denn nun auf dem Konvoi? Hört sich ja nach ner Menge an und erinnert fast an Rubber Duck ;o)

Grüße aus Hemer

Stefan

Geschrieben

@ stefan_l

Sofern alles beim alten bleibt, derzeit 13 CXe, kann sich evtl. noch um 2-3 erhöhen. Ist doch schon eine nette "Karawane".

Geschrieben

...also, ich hab`s mir fest vorgenommen...und wenn der Himmel nicht einstürzt, wird`s wohl auch klappen...

Gruß Christian

Der schwebende Robert
Geschrieben
ACCM Peter L. postete

@ stefan_l

Sofern alles beim alten bleibt, derzeit 13 CXe, kann sich evtl. noch um 2-3 erhöhen. Ist doch schon eine nette "Karawane".

Von 14 kann man ausgehen, 15 sind aber doch wahrscheinlicher... ;-)

Grüße,

Geschrieben

Ohne mich. Schaff ich zeitlich nicht, komme später am Abend.

Geschrieben

Hallo Konvoi-ler

Die Teilnehmerliste habe ich soeben auf neuesten Stand gebracht und Robert gebeten, diese hier einzustellen. Ich bin leider zu doof, um das kinzubekommen.

>> Gruß Peter

Der schwebende Robert
Geschrieben

Konvoi.jpg

Erledigt. Viele Grüße,

Geschrieben

Hallo,also ich werde es versuchen zu kommen.Melde mich aber noch mal.

Könnte das ganze auch eine Std. nach hinten verschoben werden?

BX 16 TGI Village
Geschrieben

holza meinst du nicht das es besser wäre wenn du dir 'ne Stunde frei nimmst? :o)

Geschrieben

@ holza

Überlegung bei der Zeitplanung war, nicht zu spät in Westhofen einzutreffen, damit die Camper ausreichend Zeit für Zeltaufbau usw. haben. XM-Stefan hat von Flensburg bis RS-Göttingen, wo Du hinzukommen willst, nahezu gleiche Distanz (430 ./. 460 km) zu fahren. Bei einem Schnitt von ca. 90 kmh wäre Deine Startzeit ca. 7:00/7:30 h. Sollte doch möglich sein, oder mußt Du vorher noch arbeiten?

>>Gruß Peter