Zum Inhalt springen

Nord-Konvoi nach Westhofen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Konvoi-Mitfahrer

Schaut mal in Eure Mehlbüchsen

Geschrieben

@ Murat

Würdest Du mir bitte mal eben Deine Mail-Adresse geben, die bisherige funktioniert nicht. Meine steht im Profil. Besten Dank im Voraus

Geschrieben

Hallo Peter,

da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. Respekt! Kann mir denken daß so eine detaillierte Planung eine Menge Zeit beansprucht.

Herzlichen Dank dafür!

Bleibt zu hoffen daß nicht noch einige abspringen (müssen) u. die Tour reibungslos ohne Ausfälle oder Staus über die Bühne rollt.

In meinem Fall schaut's gut aus. Mein CX ist wieder fahrbereit, hat heute seine Fenster wieder bekommen, habe ihm sogar noch eine nagelneue Frontscheibe spendiert. Durchblick total :-)

Noch 8 Tage...

Gerald

Der schwebende Robert
Geschrieben

Na Gerald, dann fahr mal vorsichtig, wäre ja sehr schade um einen Serie 2 im seltenen Mayabraun mit rostfreiem Schiebedach!

Darf ich mir Hoffnungen auf Rüdigers Endschallpott machen? Legst du den 20er für mich aus? Könnte es sonst auch überweisen an Rü.

@ Peter: wegen Mailproblemen hier: Armlehne (endlich, bitte um Gnade) angekommen?

Aus Bremen kommen wohl doch nur noch drei Leute, evtl. vier. Aber definitiv stoßen an der Raststätte Allertal 2 CX dazu.

Grüße,

Geschrieben

@ Murat

151 Mailadressse hat sich erledigt, Du solltest jetzt Post haben

@ Robert

Herzlichen Dank. War 2 Tage nicht im Haus, jedoch Avis für Postpäckchen liegt im Briefkasten

. . . . und noch die Bitte an alle Konvoi-isten um kurze Rückmail an mich betr. definitiver Teilnahme, damit ich den Fahrplan letztmals updaten kann. (3 Tel.-Nr. fehlen mir auch noch)

Grüsse Peter

Geschrieben

@Robert

Klar leg' ich für Dich aus. Werde mich nächste Woche mal abends mit Rü auf 'nem Keller *(oberfränkischer Biergarten) auf 'ne Maß *(1 Ltr. im Krug) Malzbier ;-) treffen. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mein Getriebe abholen.

* Erklärung für alle, bei denen in (meist) überdachten Freisitzen

0,2 Ltr.-Gefäße zum Einsatz kommen *gg*

See you,

Gerald

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ Robert

Große Freude über Armlehne, jedoch etwas getrübt. Hab jetzt eine rechte und wünschte mir doch eigentliche ´ne linke. Falls Du auch eine solche hast, tauschen wir beim Konvoi um, i.O.?

Gruß Peter

Der schwebende Robert
Geschrieben

Gerald, wir norddeutschen trinken unser Becks, Flens (Plopppp) oder Jever immer aus Flaschen, das kommt noch aus der Urzeit (auch "Rabäääähh!!-Zeit genannt). Dafür aber nicht eine Flasche, sondern eine Kiste.

Aber im Biergarten wäre das auch mal nett!

@ Peter: herje, ich habe lange überlegt, ob es die richtige Lehne ist. Und nun doch falsch. Mist! Bringe die andere in einer Woche mit, klar.

Viele Grüße,

Geschrieben

Hey Konvoi-Schweber,

wünsche euch viel Spass dieses Jahr und eine weitere Woche voller Vorfreude. Hoffe im nächsten Jahr dabeisein zukönnen, und denkt daran ,in NRW ist Ferienstart.

Gruß Jens

Geschrieben

Ja, ist hier nicht der Teilemarkt, aber dringend, weil schon wieder Aua gemacht!

Wer kann mir für meinen CX Break (Serie 2) die Haltebleche für die Heckklappendämpfer nach Westhofen mitbringen?

Die Dämpfer habe ich, es geht nur um die Blechteile, die mit der Klappe verschraubt sind, und den Kugelkopf des Dämpfers aufnehmen.

Ausserdem brauche ich noch einen Eisbeutel für die Beule an meinem Kopf.

Biete Geld, Bier, oder den ausziehbaren Vileda Schrubberstil, mit dem das Problem bis jetzt gelöst war!

Geschrieben

@Olaf

:-)))) Werde mal den Rü fragen ob er sowas auf Lager hat.

Gute Besserung!

Gerald

Geschrieben

Hallo,werde wohl erst in der Nacht kommen.(22-2Uhr so) Melde mich aber per mail.Das Wetter wird wohl wie letztes Jahr,20°,Sonne und evt mal ein Schauer.Naja wenigstens wird die Fahtrt dann nicht so heiß.Hab mir heute schon beim H.Scheid ein Zahnriemen-set bestellt,das er mir mitbringt.

Jetzt kommt entlich auch bei mir die Vorfreude.Hab schon gedacht das mit mir was nicht stimmt,sonst konnte ich es schon immer einen guten Monat vorher nicht mehr aushalte.Mal sehen was dieses Jahr für neue Gesichter bei sind.Bei mir ist es das 4 Treffen.Freue mich auf Borstl, Julius,Wilhelm,die Leute von der Basis,Philipp und die anderen Verückten.Leider vergesse ich viele Namen immer wieder.

Geschrieben

@Olaf

Rü hat leider nix da.

@Holza

Schade daß Du Dich nicht dem Konvoi anschließen kannst. Wir sehen uns dann in Westhofen. Gute Reise!

Gerald

Geschrieben

@ Borstl, vielen Dank für Deine Mühe!

Mir liegt momentan ein Angebot für EINEN dieser Halter vor.....

Ich werd morgen mal den Sebastian anrufen, wollte ihm eigentlich im Umzugsstress nicht noch mit so einem "Kleinvieh" kommen...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Peter, ich wollte bzw. muss noch bei dem CX-Virus in HI-Schellerten meinen Xantia abstellen.

Wir treffen uns dann an der Raststätte Hildesheimer Börde zusammen mit dem CX-VIRUS, ok?

Will das niemandem zumuten, da extra ne Runde zu drehen. Obwohl es um CX-Türen geht... ;-)

Grüße,

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ach, evtl. gibt es da noch eine andere, bessere Lösung. Muss den Andreas mal anmailen.

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ Robert

Kein Problem, vermutlich werden wir nahezu gleichzeitig an der Zusammenführung von A7 + A27 eintreffen. Wir können ja Freitag gegen 8:30-8:45 h mal kurz telefonieren.

Andreas nimmt freundlicherweise die mayabraunen Stoßfänger für Gerald mit, er hat sie am Sonntag beim HH-Stammtisch übernommen.

Gruß Peter

Der schwebende Robert
Geschrieben
Der schwebende Robert postete

Ach, evtl. gibt es da noch eine andere, bessere Lösung. Muss den Andreas mal anmailen.

Irrtum, muss ich doch so machen, hilft leider nix!

Dann bis spätestens auf der RS Hildesheimer Börde!

Grüße,

Geschrieben

Ich hab' noch das Problem dass ich rechtzeitig nach Niederaula komme...

Mein Herr Papa begleitet mich, weil er aber Lehrer ist komme ich erst um 13 Uhr hier weg, naja, dann wird der Turbolader wenigstens richtig warmgefahren bis Niederaula! Sollte unterwegs was sein, melde ich mich bei dir, Peter! (01736131684 richtig?) Sollten alle Stricke reißen, werde ich dann versuchen euch einzuholen *g*

Viele Grüße an alle freue mich schon cxtrem

Julius

ACCM Peter L.
Geschrieben

@ Julius

Tel.-Nr. ist richtig. Da es (lt. Plan) von Schlitz ~ 14:30 h losgeht, sollte das eigentlich auch für Dich passen.

@ all

Schaut mal in eure Meelbocksen, da ist das letzte (endgültige) Fahrplan-Update drin.

Grüße Peter

Geschrieben

na denn bin ich mal gespannt...

Bis bald!!!

Julius

Geschrieben

PFrrrr. Im Moment sieht alles danach aus, daß meine Freundin nicht mit kommen kann, weil ihre Katze krank ist. Wir stundenlang zwischen Familienvans voller quengelnder Kinder im NRW-Ferienbeginn-Stau stehen werden und dann anschließend in Westhofen im Regen stehen. Einziger Vorteil laut Wetterbericht. Ich werde kaum Gas brauchen um mein Bier zu kühlen, weil es eh kalt wird :(

Thomas Hirtes
Geschrieben

Ne,ne, Sense. Es wird die Sonne scheinen, wie jedes Jahr. Wirst sehen! :-)

Geschrieben

Wie es ausschaut werde ich erst in Niederaula zum Konvoi stossen können. Da ich aber gemütlich fahren will und ohne Turbo unterwegs bin, bringt es wohl nichts auf Julius zu warten.

@Julius

Wir können ja gegen 13.00 h mal telefonieren.

@Peter L.

Mir ist nicht ganz klar wie ihr fahren wollt, da die Ausfahrt Niederaula auf der A7, nach dem Hattenbacher Dreieck in Richtung Würzburg liegt. Bis Hünfeld / Schlitz sind es dann nochmal ca 10 km. Laut Plan wollt ihr jedoch die A5 in Richtung Frankfurt nehmen.

Mein Vorschlag: Wir treffen uns in Höhe Fulda - Süd, und fahren die A66 in Richtung Hanau, dann die A45 Richtung Süden, bis zum Seligenstädter Dreieck.

Anschließend auf die A3 bis zum Frankfurter Kreuz, von da an wie geplant weiter.

So würden wir auf alle Fälle den üblichen Freitag - Nachmittag - Stau auf der A5 umfahren.

Ich stehe wenn gewünscht gerne als (CX)- Leithammel zur Verfügung.

Bis übermorgen,

Gerald

Geschrieben

@Robert

Dein Endtopf liegt seit heute in meinem Xantia.

Alles im Lot!

Gerald