Zum Inhalt springen

Nord-Konvoi nach Westhofen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

meine Karre wartet auch gepackt auf den Ausflug nach Westhofen.

Mal sehen, wie sich C-Matic auf der Autobahn fährt.

Bis morgen, allseits gute Fahrt

Gruß

Andreas

Geschrieben

...so, auch fast fertich. Wünsche allen gute Anreise!

Gruß Chr.

Geschrieben

@ GSASpecialViersen.... ach ne....der Keilriemen? ;-)

Fährst Du direkt gen Süden, oder ziehst Du mit dem Konvoi mit? Falls ja, 12:00 Kassel! Bzw. ca. 10:30 Kamener Kreuz! 0171-5734938

Freitag 1:00 Uhr......gerade heimgekommen! Juhu!!!! Einmal werden wir noch wach.....!

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin Olaf!

Der Konvoi liegt nicht in meiner Nähe. Ich fahre direkt auf die A 61 und mache einen Schlenker über Bonn, weil ich dort noch jemanden einsammeln muss. Ich werde wohl gegen 17 Uhr aufschlagen.

Ach ja, er ist mittlerweile auch zugelassen......

Lieben Gruss,

Oliver, der noch die allerletzten Reste packt.

Geschrieben

Oliver: Na, mal sehen ob wir uns dann auf der A61 treffen. Abfahrt aus Bonn hatten wir aber eher für 16 Uhr geplant. Dann sind wir hoffentlich gegen 18 Uhr da

Geschrieben

Soso,

gepackt ist bei mir auch alles. Nur noch tanken ;-( und dann auf den Herrn Papa warten...

Grüße

Julius

Geschrieben

kopf hoch wohne in der nähe von wh

Wetter: wolkenlos blauer himmel , noch bisschen frisch aber wird !!!

Geschrieben

schön is... sonne? kaum...

P.

...direkt vom Treffen...

Thomas Hirtes
Geschrieben
Philipp postete

schön is... sonne? kaum...

P.

...direkt vom Treffen...

Nönö, kaum Sonne... Brutzel...

Geschrieben

Warum kommt mir dieses Westhofen zum CX-Treffen immer vor wie ein kleines französisches Provinznest. Ständig biegen Citroens um die Ecke, die Sonne brennt, auf dem Kirchplatz fehlen nur die alten Herren, die Boule spielen. Guten Wein habe ich auch mitgenommen ( Chateau Orb :-) )

Schön war es.

Gruss

Jörg

Geschrieben

Hallo Konvoi-Citroënisten @ all

An dieser Stelle, bevor der Thread im Nirwana versinkt (ist ja ganz schön lang geworden) bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und die außergewöhnlich gute Disziplin unterwegs. Hat echt Spaß gemacht und war das bißchen Zwergenaufstand der Organisation wert. Kam mir fast vor, als stünde ich (wieder) im vollen Arbeitsleben.

Die Insider wissen es, also noch die Info für die anderen:

Start war um 7.00 h, ETA für 17:30 geplant . . . . . um 18:07 zog die Schlange in Osthofen geschlossen den Steilhang zum Treffenplatz hoch, nach genau 698 km ein wie ich finde sehr respektables Ergebnis. Keinerlei Stau über die gesamte Distanz, lediglich zwei Stockungen von max. je 3-5 Minuten, eigentlich unglaublich und das trotz Urlaubsverkehr (Ferienstart in NRW z.B.) -die Gegenrichtung war teilweise übler dran-.

Der Letzte (Olaf) scherte vom Parkplatz in den mit 110 kmh laufenden Nord-Expreß ein, nachdem er 2 Minuten vorher die Aufforderung zum Motorstart bekam. die "Verspätung" von 37 Min. war selbstverursacht durch Verlängerung einiger Stops . . . egal, das soll uns erst einmal jemand nachmachen, trotz und dass Eigenlob bekanntlich stinkt. Nahezu ständig eine wie an der Schnur aufgereihte Perlen zusammenhängende Schlange von zuletzt 11 CXen, das löste von manch fremden Überholer ein anerkennendes Daumenheben aus.

Wiederholung im nächsten Jahr von meiner Seite aus herzlich gern.

Konvoi-lich schwebenede Grüße

Peter

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

wir sind zwar nicht im Konvoi angereist, hatten aber eine Verspätung von fast 2 Stunden.

Einen Konvoi von Westhofen gen Rheinland gab es statt dessen auf der Heimreise. Wir sind mit 4 CXen gestartet, Nummer 5 schloss sich am Rasthof Moseltal an. Und bis auf Unterbrechungen waren auch wir fast immer zusammenhängend unterwegs.

Sehnsüchtig aufs nächste Jahr wartet Oliver

Geschrieben

Also das mit dem Konvoi kann ich nur so bestätigen, von mir aus auch gerne wieder! Und die halbe Stunde außerfahrplanmäßig ging auf meine Kappe weil ich nicht rechtzeitig loskam, wegen des Berufs meines Herrn Papa. An dieser Stelle nochmal vielmals danke an alle die trotzdem auf mich gewartet hatten!!!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

Julius

Geschrieben

Muss hier mal ein dickes Lob an Peter loswerden!

Das lief ja echt Generalstabsmässig!

Und ich verspreche allen, dass ich bis zum nächsten Konvoi meine Einspritzpumpe eingestellt habe, dann können die hinter Mir fahrenden auch wieder etwas sehen.... ;-)

Geschrieben

...ja, Peter, ebenfalls meinen herzlichen Dank & Lob, da schließe ich mich meinem Vorredner an - toll gelaufen, hat Spaß gemacht - gerne wieder in 2006!

Mit herzlichem Gruß von Christian

Geschrieben

Hi Leute, bin wieder da.

Seit dem Westhofen-Sonntag hatte mein Rechner keine Lust mehr.

Nix mit CX-Bilder gucken...*grrrr*

War jedenfalls wieder eine tolle Sache. Neue Leute kennengelernt, bekannte wiedergetroffen. Vorab noch der Konvoi, zu dem ich leider erst ca. 60 km vor Ende stoßen konnte.

Das war SPITZE!

Dank an Peter für die ausgefeilte Organisation des Ganzen - ebenfalls gerne wieder in 2006!

@Olaf

Nächstes Jahr FAHREN wir zum Einkaufen, gell? War ganz schön schwer die Kiste bei der Hitze...

Grüße an alle,

Gerald

Geschrieben

@ Gerald...

Zum Einkaufen FAHREN ? Wie wäre es mich SCHWEBEN?

Ich hatte schon Hoffnung, als Heidi und Ihr Gardist (der mit der 248 'er Positur) im Supermarkt auftauchten, aber die waren ja auch zu Fuss.....

Gottseidank hatten wir nur eine von diesen großen grünen Kugeln mitgenommen.....passte eh nicht!