Zum Inhalt springen

Grosses Citroen Treffen im September am Bodensee

Empfohlene Beiträge

ACCM Rüdiger J. Hülser
Geschrieben

Hallo Leute,

wir haben vor im September ein grosses 2CV/Citroen-Treffen in Weingarten am Bodensee zu veranstalten.

Es sieht folgendermassen aus, das wir eine sehr grosse Wiese mit anliegendem Restaurant, Toiletten und Waschgelegenheiten zur Verfuegung haben.

Die Wiese ist so aufgeteilt, das man sie halbieren kann, auf der einen Seite wird ein 2CV Treffen stattfinden, und auf der anderen Seite das allgemeine Citroentreffen mit hoffentlich vielen vielen Citroens.

Weitere Informationen folgen noch auf unserer Internetseite

www.citroen-info.de

Bis dahin schwebende Gruesse

RJ

vom Citroen-Info/2CV-Clan-Team

Geschrieben

ja klasse!!

da komm ich doch, wenn ich zuhause bin!!

grüssle von isny nach weingarten!

flo

Geschrieben

Tja, wär gern auch dabei!!!

Aber irgendwie überschneidet sich das Treffen mim ACC Jahrestreffen in Speyer...

Grüße

René

ACCM Rüdiger J. Hülser
Geschrieben
bxfahrer postete

Tja, wär gern auch dabei!!!

Aber irgendwie überschneidet sich das Treffen mim ACC Jahrestreffen in Speyer...

Hm, das steht aber in noch keinem Treffenkalender drin, waehre natuerlich schade drum.

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

da in deinem namen accm steht hast du sicher auch die acz!? da sind alle termine drinnen ;-) das acc jahrestreffen findet immer anfang september statt, dieses jahr 09-11.09.2005 in speyer.

das wochenende davor bzw das danach iss acc terminlich frei ;-)

schade wegen der überschneidung, aber könnt ihr ja dann 2006 anders legen.

Geschrieben

Wenn "Madame" bis dahin fertig ist, bin ich wohl dabei. Nach dem das mit Interlaken ja nicht geklappt hat.

@Flo: Du bist aus Isny? Kennst du das "Sonneck"? Gibt es das noch?

Viele Grüße

Stefan R.

Geschrieben

hallo stefan!

das sonneck gibts noch, aber da kann man doch nicht hingehen...;-)

grüssle!

flo

Geschrieben

Hi Flo,

och...ich weiß nicht ;-) bin ja schon ein alter "Schwarzkittel".

Ich war in den letzten Jahren immer wieder mit ein Paar Bands im Sonneck. War immer sehr nett. Gut, die Bühne ist winzig, aber das Drumrum stimmt immer. Gutes Essen (Gerry, der Chef, kocht selbst) nette Gegend und schönes Hotel. Ich bin die letzten Male immer schon einen Tag eher dorthin gefahren und habe mich im Adler in Buchenberg einquartiert. Abends dann im Adler lecker Zwiebelrostbraten mit Spätzle gegessen.

Ist Buchenberg eigentlich weit von dem Treffen weg? Wenn nicht, würde ich wieder dort absteigen, und vielleicht auch noch ins Sonneck fahren :-P.

Viele Grüße

Stefan R.

ACCM Rüdiger J. Hülser
Geschrieben
ACCM Stefan mit BX postete

da in deinem namen accm steht hast du sicher auch die acz!? da sind alle termine drinnen ;-) das acc jahrestreffen findet immer anfang september statt, dieses jahr 09-11.09.2005 in speyer.

das wochenende davor bzw das danach iss acc terminlich frei ;-)

schade wegen der überschneidung, aber könnt ihr ja dann 2006 anders legen.

Hm, nee, die letzten ACZ habe ich nicht bekommen, da ich mich seit 4 Monaten voruebergehenderweise nicht in Deutschland befinde :-(

Ist natuerlich bloed und absolut nicht gewollt mit der Ueberschneidung.

Aber unser Termin und der vom ACC steht, und da muessen wir jetzt halt durch. ;-)

Seht es einfach als Alternative :-)