Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen wodurch die Kofferraumbeleuchtung beim C5 (I) V6 Limusine ausgelöst wird. Bei mir leuchtet nähmlich die Kofferraumbeleuchtung nicht. Beide Birnen habe ich schon überprüft. Der Bordkopmuter sagt nichts wenn die Heckklappe geöffnet wird.

Vielen Dank

Geschrieben

Ich nehme an es ist das elektrische Schloß.

Schöne Grüße

Hermann

Geschrieben

Danke, habe das vermutet, da dies bei den Türen der Fall ist. Mich wundert aber die Tatsache, dass das Schloss von aussen mit der Taste (über dem Kennzeichenschild) sich elektrisch öffnen läßt.

Geschrieben

Hallo!

.. ist aber meiner Meinung nach kein Nachteil ohne Schlüssel den Kofferraum zu öffnen.

.. er wird ja während der Fahrt ab ca. 10kmh sowieso automatisch versperrt!

.. zur Beleuchtung, im Schließmechanismus befindet sich ein Microschalter, brauchst nur mit einem Kugelschreiber in die Ausnehmung fahren, dabei hörst du den Schalter klicken und das Licht geht dabei aus.

Gruß..

Geschrieben

Ich meinte, dass es mich wundert, dass das elektrische Schloss an meinem C5 funktioniert aber dieser Mikroschalter nicht. Gegen das elektrische Schloss habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, ist ja bequemer als der Schlüssel.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: