Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da meine Freundin den CX sehr mag,würde ich mal gerne wissen ob es hier noch mehr Frauen gibt die selber aus Leidenschaft Citroen fahren?Vieleicht gibt es sogar welche die einen haben obwohl es der Mann nicht nachvollziehen kann,denn meistens ist es ja andersrum.

Geschrieben

Also meine Angetraute lässt sich am liebsten fahren und zwar mit den BX. Meine beiden GSA´s sind ihr doch etwas zu klein. Der C5 erscheint ihr unbequem (Hartpl. an den Türseitenverkleidungen).

Schöne Grüße

Hermann

Geschrieben

Also meine kann nicht verstehen warum ich CX fahre. Sie empfindet ihn als alt (sie ist älter) klein (ihr XM ist messbar kleiner) unbequem (in Ihrem XM tut mir nach 500km der Ars.. weh) schaukelig (mir wird nicht schlecht). Ist mir aber alles egal sie fährt XM und ich CX, jedem das Seine.

Geschrieben

....meine findet die DS schön, den DS break skurril, den SM hässlich und prolomässig. Na und ?

Carsten

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Meine Freundin fährt BX und liebt den Traction Avant 11B.

Wenn irgendwann das Geld für einen vernüftigen Unterstellplatz vorhanden ist, wird sie sich auch bestimmt einen zulegen. Solange muß der BX reichen ;)

Geschrieben

Meine Freundin findet den HY, eine CabrioEnte, einen Pluriel usw. schön!! Den BX gefällt ihr mittlerweile auch ein wenig....

Grüße

René

oxidationsopfer
Geschrieben

Meine Frau mag mich - darum würde sie es besser finden, wenn ich weniger in der Garage und mehr bei ihr wäre.

Tja, man kann nicht alles haben....

Geschrieben

*lol@opfer*

Meine versteht die ganze Begeisterung fuer die Cits immer nicht. Ihr ist irgendwie alles zu gross. Wenn ich dann sage wie siehts mit nem C2 aus? Dann heists ja der ist schoen, weil schoen klein.

So richtig schlau werd ich da nicht draus?

Versteht das jemand?

*grins*

Alex

Geschrieben

Also meine Freundin fährt Saxo und findet meinen BX grottenhässlich aber der Pluriel gefällt ihr wieder. Aber hat nüscht mit der Marke zu tun, weil da 0 (in Worten NULL) Interesse an Fahrzeugen da ist. "Muss fahren und gut aussehn" sagt se immer=)!

MfG Tim

Geschrieben

hallo allerseits!

bin eine citfahrerin aus leidenschaft, und mich bewegt nix von der marke weg. hab null probleme mit meinem wagen (xsara2), mit dem vorigen (zx) auch nicht. vom optischen gefallen mit vor allem die neuen modellreihen (c4 usw), bin aber auch den alten angetan. ein bx is für mich einfach zeitlos! und eine ds wäre ein traum......

übrigens hab schon mal nen sm gesehen (im urlaub, musste ihn gleich mit der handycam fotografieren, hab mich ur gefreut darüber :-)))

bin stolz darauf ein citfahrer zu sein, möchte zum beispiel nie einen vw (den hat echt jeder, genauso wie einen atomic ski und oakley brillen -hoffe jezt fühlt sich keiner auf den schlips getreten)

mein freund ist opelfahrer aus leidenschaft, hatte auch nie ernsthafte schwierigkeiten mit seinen wagen und ist cit als firmenauto gefahren (c15, is doch der kastenwagen, oder?!) war mit denen auch recht zufrieden! nur an die neuen cits traut er sich aufgrund der vielen elektronik noch nicht ran, aber der c4 hätts ihm auch angetan! (sollte vielleicht auch noch ein wenig überzeugungsarbeit leisten)

den meisten frauen gefällt der c3, der pluriel und der c2 usw. irgendwie scheint das in der natur der sache zu sein, daß frauen auf kleinwagen stehen (meine mutter z.b hatte immer ax und visa und bekam im sommer einen zx: "uiii, der is ja viel zu groß, da kann ich ja nicht einparken..." sie kanns gottseidank schon ;-) )

wünsch euch noch einen schönen tag!

Geschrieben

Hier ist eine !!! ;o)

Noch nie was anderes gehabt.

Also C3, C2 sind nicht mein Ding, mag es eher größer, nicht so rund

und vor allem bequem muß der Wagen sein!

Ohne HP Neeeee ;-)

Grüße......

Geschrieben

*hihi*

die kleinwagen brauch ich auch nicht unbedingt , bin selber klein, da möcht ich zumindest in meinem cit einen überblick haben!

ab kompaktklasse is alles ok! aber die eierlegende wollmilchsau wäre für mich ein kombi-2sitzer (brauche nur 2 plätze und laderaum für mein mountainbike) aber kein van oder lieferwagen! (zu hoch!!!)

Geschrieben

Suche und Profil kannst Du selber anklicken. Name Petra K.

Geschrieben

Nach den Grossen kommt jetzt bald was kleines schnelles. Abwechslung muss sein. BX, XM, C5 und bald C4. Danach kommt bestimmt wieder ein Grosser.

Moni

Geschrieben

Hi,

Meine Frau fährt nun schon den 4´ten Citroen. AX, Visa und 2 mal BX.

Sie ist damit auch sehr zufrieden und möchte auch wohl nichts anderes fahren.

Am liebsten ist sie mit unserem alten XM V6 gefahren. Der zieht so schön.

Gruß,

Arne

Geschrieben

Frauen, die das nur für ihre Männer tun, kann ich nicht einschätzen.

Egal. Will kein Mensch wissen. Psychologie ist was für Jahre und nicht für Minuten!!!

Geschrieben
mellischwarz postete

aber die eierlegende wollmilchsau wäre für mich ein kombi-2sitzer (brauche nur 2 plätze und laderaum für mein mountainbike) aber kein van oder lieferwagen! (zu hoch!!!)

Ah, noch eine Potentielle SchwarzfahrerIn.

Bei ebay wird gerade ein CX-Leichenwagen Serie 2 versteigert

Geschrieben

Pfffftt .... prust, hihi. Das glaub' ich aber nicht......

Geschrieben

wieso? Die Farbe im Usernamen passt doch ;-)

Geschrieben

Frauen doch eh meistens auf schwarzen Gammel aus Wolfsburg oder auf schedderige Planwagen (Cabrios) ab.

Ich finde die sollten das fahren was wir Männer ihnen kaufen,da die sowieso keine Ahnung vonne Technik haben.

Geschrieben

Und Geschmack haben Frauen schon gar nicht.

(Spinner)

Geschrieben
Sensenmann postete

mellischwarz postete

aber die eierlegende wollmilchsau wäre für mich ein kombi-2sitzer (brauche nur 2 plätze und laderaum für mein mountainbike) aber kein van oder lieferwagen! (zu hoch!!!)

Ah, noch eine Potentielle SchwarzfahrerIn.

Bei ebay wird gerade ein CX-Leichenwagen Serie 2 versteigert

zu der Wollmilchsau passt aber besser ein schneewittchensarg...

Geschrieben

Meine Freundin fährt seit einem unverschuldeten Unfall (ein sich überschlagender Wagen landete auf ihrem Kofferraum - nur Sachschaden) eigentlich nicht mehr gerne Auto. Mit dem Xantia fährt sie fast 200 Kmh schnell, mit der Begründung, sich durch die Kraft des Motors in jeder Verkehrssituation sicher zu fühlen - leider in meinem 67èr Mustang mit Trommelbremsen nicht so.....

Geschrieben

meine fuhr immer vw bis sie mich kennenlernte

dann kam ein ax 1,1 und jetzt wo öfters mal längere strecken anstehen ist sie hochzufrieden mit ihrem bx 16 deauville.

ich muss mich allerdings immer noch fürchten wenn ich mal wieder einen bx anschleppe also angesteckt vom doppelwinkelvirus ist sie nicht direkt...

Geschrieben

bitte keinen leichenwagen, die riechen innen immer so komisch... und da hilft kein wunderbaum :-)))