Zum Inhalt springen

Citroen-Treff Hamburg am 20.2.2005

Empfohlene Beiträge

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin,

wir hatten ja beschlossen, uns am 20.2. das nächste Mal zu treffen, wieder um 15:30 im Restaurant la Stazione am AKN-Bahnhof in Schnelsen.

Ich möchte auf diesem Wege einfach mal daran erinnern und freu mich über Rückmeldungen, damit ich wieder einen Tisch reservieren kann.

Es ist ja nun schon deutlich länger hell, und ich freue mich auf nächste Fahrzeugbesichtigung (und hoffe, dass es nicht so kalt ist wie beim letzten Mal..).

Besonders freue ich mich natürlich über Leute, die das erste Mal kommen. Mitzubringen ist lediglich Interesse am Thema Citroen - ein Fahrzeug ist nicht von Nöten (und Fahrer falscher Fabrikate werden erfahrungsgemäß nicht gemobbt, so sie sich reuig zeigen...).

Also, meldet Euch!

Gruß

Robert

Geschrieben

@ Robert

na klar bin ich dabei, im Januar gings nicht wg. Grippe

>>Gruß Peter

Geschrieben

Herrjee, immer wenn meine Frau arbeitet... Stört das jemanden, wenn ich kurz mit meinem 3-jährigen Sohn reinschaue? Oder werden dreckige Zoten gerissen und kübelweise Alkoholika gestürzt?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Nee, das machen nur die Bremer! Kleiner Scherz................. :-)))))))))

Grüße an die Hamburger und Schleswig-Holsteiner von Robert, der in 15 Min. zum Bremer Stammtisch aufbricht!

Geschrieben

@ Visa-IG

Dein Sohn wird niemanden stören! Aber wer als Dreijähriger zum Citroën-Stammtisch mitgenommen wird, braucht unbedingt das passende Spielzeug:

Intro1_01_01.jpg

Ich komme auch - aber ohne Spielzeug!

Jörg

Geschrieben

Ja das wäre ein Spielzeug für ihn, eigentlich viel zu schade... Aber er darf auch unter strengen Vorgaben mit meinen Modellautos spielen und ist dann immer seehr vorsichtig.

Nette Grüße aus Kiel

Klaus

@Wolfgang: Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen, einen Visa 14 TRS schlachtet man nicht ungestraft. Schon gar nicht, wenn ich ihn vorher zusammengeschweißt habe ;-)

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich werde auch wohl dabei sein. Wenn das Wetter nicht zu arg ist wieder mit SM.

Viele Grüße

Gerold

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin,

ich habe uns heute für den Sonntag bei La Stazione angekündigt.

Bis denn

Robert

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

ich komm natuerlich auch,..

ob ich meinen CX mitnehme, weiss ich noch nicht,..er hat mir noch zu viele Startprobleme,... d.h. ich weiss nicht ob er wieder anspringt oder ich die Batterie leernudeln muss, bis er endlich anspringt... Bin noch zu kaum etwas gekommen,. sch. wetter...

MfG

Andreas

ACCM Robert Möckel
Geschrieben

Moin,

nun haben wir auch das dritte Treffen in HH ohne Schmerzen hinter und gebracht, die Teilnehmerzahl zeigt eine leicht steigende Tendenz. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Sache etablieren wird.

Wir haben beschlossen, und in vier Wochen, also am 20.3.2005 wieder um 15:30 im Restaurant La Stazioen zu treffen.

Diesmal gibt es auch einige Bilder. Der Fahrer des Fremdfabrikats ist entschuldigt, er war letztes Mal mit seinem SM da....

Schönen Abend noch

Robert

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hallo,...

wie angekündigt wollte ich eine kleine Homepage für unsere Hamburger Treffen zusammenstellen.

Dies ist mir nun gelungen, und ich habe heute die erste Version davon Online gestellt.

Die Bilder des Treffens sind übrigens auch alle dabei. Ihr werdet sie sicher finden.

Sollte noch jemand Ideen für die Seite haben, einfach e-mail an mich,....

Ach ja,. der Link:

http://www.nattereri.de/citroen

oder auch (ohne Werbung)

http://sh-home.de/andreas/citroen

MfG

Andreas

• 2 Wochen später...
ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,..

zum 20.03.2005 werde ich leider nicht kommen,...

bin zu ner Konfirmation eingeladen,...

MfG

Andreas

PS: die HH-Seite ist schon etwas gewachsen,.. link siehe Nachricht über dieser.

Geschrieben

Hi Andreas,

das ist ja eine tolle Überraschung und Entwicklung, Prima, gut gelungen!!

Kleines Hinweis: es gibt auch DS-Clubmitglieder beim HH-Stammtisch. Du solltest vielleit die Link-Liste entsprechend erweitern.

Hummel-Hummel

M... - M...

Knud

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi Knud,..

danke,..

wie ist nochmal der Link auf den DS-Club?...

Bau ich gerne ein,...

MfG

Andreas

Geschrieben

. . . . . nach oben schieb

Hallo Nordlichter

will nur dran erinnern, daß morgen 20.3. um 15:30 Stammtisch ist

ACCM Andreas_Hannemann
Geschrieben

Hi,...

ist jemand so nett, und schickt mir ein paar Bilder des Treffens? Ich bin leider verhindert, werde die Bilder denn aber auf der Citroen treff hamburg webseite einbauen.

MfG

Andreas

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo zusammen,

kann heute leider nicht kommen, hab gerade besuch von auswärts bekommen. Schade...

viele grüße und viel spaß bei dem geilen wetter

gerold

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo allerseits!

Ich kann Heute leider auch nicht kommen! Ich fahre am 06.04.05 zur Kur nach Bad Wildungen, und habe vorher noch sehr viel zu erledigen!

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

ACCM Gerold Röben
Geschrieben

Hallo zusammen,

es war ein tolles wetter heute, leider waren wir nur zu dritt bei unserem dritten treffen. ich bin doch noch hingefahren, der besuch hat sich zeitig verabschiedet. leider waren nur knut und peter da, trotzdem wars schön.

vielleicht sind ja im april wieder mehr dabei. wäre schade wenn der stammtisch jetzt einschläft.....

viele grüße und eine schöne woche..

gerold

Geschrieben

@ all

Eine DS, ein SM und ein CX, daß war ja richtig stilvoll am Sonntag. Eine kleine Runde führt intensiverem Gespräch, trotzdem wünsche auch ich mir beim nächsten Mal größere Beteiligung; diesmal lag´s wohl auch am beginnenden Osterurlaub.

Vorschlag: Wie wäre es am 24.4. als nächstem Termin? Meldet Euch!

>>Gruß Peter