Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich wieder beim Studium bin werde ich eventuell mal hinfahren, wenn ich Lust habe. Wahrscheinlich ehr nicht. Der Ärger hat sich gelegt.

Da ich jetzt schon wieder ein anderes Problem habe (undichter Höhenkorrektor) ist das mit Kugel schon wieder fast vergessen.

Das schlimme ist ja, dass die Werkstätten keinen Plan haben. Da weiß ich ja mehr.

Werde es unter Erfahrung verbuchen und das hat mich nur noch mehr in meiner Ansicht bestärkt soweit es geht alles selber am Fahrzeug zu machen. Da lernt man eine Menge.

Grüße

Geschrieben

Hm...eine rausgerutsche Rücklaufleitung erklärt nicht unbedingt das Aufleuchten der Druckwarnung, es sei denn, es ist bereits soviel LHM entwichen, das die Pumpe Luft gesaugt hat. Wobei die Erklärung mit der Kugel sich auch etwas kurios anhört.

Gruß

Bernd..vielleicht bald mit XM?

Geschrieben

Hallo Mario,

entschuldige bitte meine Wortwahl, aber solche Threads KOTZEN MICH AN!!!

Erst hier die riesen Wellen schlagen von wegen "Betrug" und dann nach über 6 Wochen immer noch nicht in der Lage gewesen, mal in die Werkstatt zu fahren! Scheinbar hast Du ja Wichtigeres zu tun, als dort mal vorbeizuschauen und die Sache vielleicht zu klären. Nein, man setzt sich lieber an den Computer, hackt paar Zeilen ein und hofft auf eine wundersame (aber wenig aufwändige) Hilfe aus dem Forum. Und tut wieder nichts, als neue Zeilen zu produzieren. Deswegen brauchen sich Leute wie Du auch nicht wundern, wenn die, die hier was (völlig umsonst) gepostet haben, in Zukunft was Besseres zu tun haben, als Schaumschlägern zu helfen.

Sorry meine harsche Ausdrucksweise, aber Du solltest mal drüber nachdenken...

(trotzdem) Gruß

Bernhard

Geschrieben

Aha Herr Koglin !!!

Scheint aber viele interessiert zu haben die Sache. Über 1500x gelesen. War nicht alles umsonst, wie Sie das so schreiben. Es ging auch zusätzlich darum, wie die Rücklaufleitung nun dauerhafter befestigt wird und hier wurde mir geholfen.

Es hat nichts mit in der Lage zu sein zu tun, sondern eher damit, dass ich bei genauerem Überlegen einfach keine Lust habe mich rumzustreiten. Das würde sich dann hinziehen. Die Kugel war eh zu wechseln und so habe ich 60 Euro mehr bezahlt. Pech gehabt.

Und was sabbern Sie hier rum? Die Werkstatt war inkompetent und hat mir was völlig falsches erzählt. Oder sehen Sie dies nicht so?

Und ich denke es ist schon richtig über unfähige Werkstätten zu berichten.

Und wenn es Sie so ankotzt, dann produzieren Sie doch bitte auch nicht unnütze Zeilen, denn die Aussage die Sie getroffen haben geht gegen Null im Gegensatz zu meiner.

Denken SIE mal darüber nach.....

Geschrieben

"... soweit es geht alles selber am Fahrzeug zu machen. Da lernt man eine Menge."

So isses! Und man spart sich ne Menge Geld und Ärger!

Ach in Berlin war doch jetzt der Gipfel - der Job-Gipfel.

Vielleicht haben die eine Antwort auf dein Problem.