Zum Inhalt springen

Ich bin total happy,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

> hast Du etwa Deinen Renault Avantime gegen

>einen Citroen C 8 getauscht?

Keine Sorge, Holger hat den Avantime noch, stand vor einer guten

Stunde daneben :-)

Der C8 ist von Andreas.

Geschrieben

Hi Roman, genau, Thomas! Ist aber inzwischen länger her... :)

Mir gefällt der C8. Aber nur die Version ohne Innenspiegel. ;)

Den Avantime geb ich doch nie her, oder zumindest als Allerletzen, vor dem Break. ;)

Ganz anders beim Güldenen, den du so magst. Eigentlich dürfte ich auch den nie verkaufen, mach ich auch nicht, aber bei aller Liebe zum Detail, die Farbe ist und bleibt: nicht mein Ding. Ich weiß, vielen anderen gefällt sie, mir nicht. Basta.

Hab schon geguckt, du hast leider keinen 82er Prestige mit schwarzem Leder, oder einen 79er Gti in Weiß, sonst hätten wir vielleicht tauschen können. :)

Gruß

Holger

Geschrieben

Hallo Holger,

selbst wenn ich/wir einen 82er Prestige oder 79er GTi in Weiß hätten, würden wir diese wahrscheinlich nicht gerne hergeben wollen, auch wenn uns Dein goldener Pallas gefällt. Aber Du weißt ja selber, nicht alles was einem gefällt muß man auch letztendlich haben...

Übrigens, heute haben wir beim Höptner Deinen weißen Break stehen sehen und haben ihn uns natürlich auch gleich angeschaut. Ein sehr schönes Stück, vor allem auch wegen des blauen Interieurs. Wir selber haben ja noch einen weißen DDR-GSA Pallas mit blauem Interieur; einfach klasse!

Schön, daß Du den Avantime noch hast und auch als Letzen erst abgeben würdest! So geht es uns mit unserem 63er Ami 6, den wir lieber mit ins Grab nehmen würden, als vorher zu verkaufen:-) Wenn man einmal einen Ami 6 oder einen Renault Avantime hat, diese einem einfach mehr gefallen als andere Automodelle, dann will man diese auch nicht mehr abgeben!

Beste Grüße,

Roman mit Anhang

Geschrieben
ACCM R. Pätzel postete

Übrigens, heute haben wir beim Höptner Deinen weißen Break stehen sehen und haben ihn uns natürlich auch gleich angeschaut. Ein sehr schönes Stück, vor allem auch wegen des blauen Interieurs. Wir selber haben ja noch einen weißen DDR-GSA Pallas mit blauem Interieur; einfach klasse!

Macht doch mal ne Bilder-Session zusammen mit beiden Models ... äh, Autos :-)

Geschrieben

Machen wir bestimmt mal Martin, aber wenn der GS einmal im Break drin ist, lass ich ihn nicht wieder raus!

Roman, zu deinem Beitrag fällt mir nur das hier ein! ;)

Gruß

Holger

Der schwebende Robert
Geschrieben

:-))))))))))))

Jetzt wird mir klar, warum nur noch so wenige GS herumfahren! Sie werden gefahren.

Grüße an alle Mitbekloppten,

Geschrieben

Na Robert? Welche Hanteln hast du denn zum Vortraining ausgesucht? 1kg, 2kg.. ? Ich finde das ist ganz schön viel Aufwand für eine schnelle (H-) Nummer. :)

Holger

Geschrieben
coupespace postete

... aber wenn der GS einmal im Break drin ist, lass ich ihn nicht wieder raus!

Ist das jetzt irgendeine Ferkelei, die ich nicht verstehe, oder wie ist der Absatz gemeint :-)))

*duckundwech

Geschrieben

Klar Martin, ist dann so ein Krampf. Noch nie gehoert? ;o)) Aber dass man das absichtlich macht ...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Der schwebende Robert
Geschrieben

Holger, stehe weniger auf diravilosen Stadtverkehr.

Dafür gibt es doch die kleinen flinken Nümmerchen.

Ne flotte blaue Landpartie hat auch seine pallastischen Reize!

H, h, h - was Anderes lasse ich nicht zu.

Geschrieben

Du, 76er Citroën-Wähler, lenkst also mit Rot-Aktionskraft?

Bist immer blau auf Landpartie zum Pallast der Reize?

Bei deinen flinken Nümmerchen im Stadtverkehr ist die Ravi los?

Uiuiui, :)

hs