Zum Inhalt springen

Erinnert ihr euch noch?

Empfohlene Beiträge

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, es war warm und sonnig (meistens), aber vorher hab ich es einfach nicht geschafft. Jetzt sind sie online, meine Bilder des 13. ICCCR! Zumindest eine "kleine", eher "mittelalter"lastige Auswahl von 120 Stück ....

Wo? auf www.xactiva.de unter Citroen-Treffen oder direkt hier : www.xactiva.de/treffen/2004_icccr/

Viel Spaß!

Gruß

P.S.: Falls ich irgendwo mal Unsinn geschrieben habe, korrigiert mich bitte.

Geschrieben

Wunderschöne Bilder!

Ich war 2 Wochen vor dem Treffen in Interlaken, wunderschöne Kulisse, vor allem für die TA's!

Geschrieben

Also das ist ja mal eine schöne seite

Geschrieben

Hallo Oliver,

nettes Bild aus "meinem" CX auf die Tractions. Ein bißchen Wehmut hinsichtlich des CX kommt da schon auf.

Aber in etwa 2 Wochen kann ich mich ja wieder mit dem GSA Break trösten. Winterpause ade....

Gruß

Jörg

Geschrieben

...ja, ich erinnere mich auch noch - Suuper-Treffen

Sehr schöne Bilder, erfreuen auch nach ein paar Monaten noch.

Aber mal ein Frage am Rande:

Hatte hier schon mal jemand Ärger mit Photos, auf denen Nummerschilder zu sehen waren?

Ich bin damit bisher sehr locker umgegangen, habe also schon mehrmals auch Bilder von Autos mit Nummernschild öffentlich gemacht, ohne die Besitzer vorher zu fragen.

Wenn ich mit meinem Gefährt zu einem Meeting Gleichgesinnter fahre, gehe ich davon aus, dass mein Mobil gesehen, photographiert und das Ergebnis eventuell auch ins Netz gestellt wird. Ich würde daran also keinen Anstoß nehmen.

Meine Frau weiß im übrigen auch vorher schon, zu welchen Meetings ich fahre.

Gruß

Gast gelöscht[109]
Geschrieben

Hallo,

mit Verlaub - ich finde es reichlich albern, vorsorglich sämtliche Kennzeichen unkenntlich zu machen, weil es könnte ja sein...

Nach dieser Logik müssten eigentlich auch die Gesichter der abgebildeten Personen unkenntlich gemacht werden - schließlich bin ich auf einem der Fotos zu erkennen und ich bin auch nicht gefragt worden...

Nachdenkliche Grüße - Markus

Geschrieben

Hallo,

was soll daran falsch sein, die Nummernschilder unkenntlich zu machen? Wenns nicht meins ist, mache ich das auch, wenn andere Schilder drauf zu sehen sind.

Gruesse aus Hagen

Stefan

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Nein, Ärger hatte ich keinen und mir ist bisher auch noch kein solcher Fall zu Ohren gekommen, bei dem Kennzeichen retuschiert werden mußten. Aber ich möchte auch nicht der erste sein, bei dem dieser Fall eintritt! Daher mache ich mir vorher etwas Mühe und bin beruhigt.

Leider gab es schon mehr als genug Abzocker und Abmahner wegen anderen Kleinigkeiten, da bin ich lieber übervorsichtig. Das ist doch meine Zeit, die ich mit sowas "vertrödel" und daher sollte euch das egal sein, oder?

Recht und Logik sind meiner Meinung nach eh nicht immer das gleiche, beim Internetrecht ist die Lücke noch größer. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Anstatt sich über die Bilder zu freuen, jetzt eine Diskussion über Sinn und Unsinn von verfremdeten Kennzeichen im Internet???? Danke, kein Interesse! Und eh das falsche Forum.

Gruß

Geschrieben

...oh je, oh je, Stefan und Oliver

Ich habe wirklich nur hören wollen, ob es einschlägige Erfahrungen gibt. Es werden doch viele Bilder auch hier eingestellt, gelegentlich auch von mir.

Mit keinem Wort oder auch nur Zwischenton wollte ich irgendwas kritisieren, geschweige denn falsch nennen.

Die Bilder sind Klasse und gut isses von meiner Seite.

Gruß

Geschrieben

Hallo Knut! Morgen ist wieder Finthen angesagt...

Geschrieben

@Knuth: Hast du auch nicht.

@Oliver: Konnte mir dank eines Plattenchrashes die Bilder nicht anschauen, der Browser, den ich bis vorhin verwendet habe, stellt Bilder nicht dar, nur 24X80 Zeichen, deshalb jetzt ein: Tolle Bilder von mir.

Hast dir echt Muehe gegeben, nicht nur mit den Schildern, sondern auch mit den Bildunterschriften.

Danke aus Luedenscheid

Stefan

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo Oliver!

Tolle Fotos, hab sie fast alle runtergeladen!